Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß auch nicht was es bringen soll drölfzwig mal das gleiche hier ( und ja das wurde bereits von vielen SACHLICH angesprochen ) zu posten wenn sich doch nichts ändert:

- zu schneller Ballverlust durch entweder zu riskante oder schlampige Pässe (man will scheinbar ein schnelles Spiel aufziehen, klappt aber nicht). Zählt mal mit, im Schnitt hält (unabhängig vom Gegner) Werder den Ball nich länger als 15-20. Sek in den eigenen Reihen.

- Ballverlust führt zu schnellem Konterspiel des Gegners. Wir kriegen das Umschalten nicht hin und stehen so ungeordnet, das es zumeist sehr einfach ist uns mit einfachen Pässen auszuspielen.

-Warum MUSS das Offensivpsiel dem Gegner aufgedrängt werden. Hinten geordnet stehen und über die Außen schnell spielen wäre auch mal ein probates Mittel.

Das ist ein sachlicher kritischer Beitrag, ohne dumpfe Parolen wie "Schaaf raus" "Wir steigen ab" oder "Niemand ist bundesligatauglich". Danke! :tnx:

Und schon am Ende? Schade, das ging schnell.

Heute ist es soweit,das ich mir mal den Frust von der Seele schreiben muß. 3 Jahre stagnierende Leistungen,gegen den Abstieg spielen,Pokalaus Runde1, "grandiose"Abwehr,Gegentore zu Hauf sowie kein ersichtliches Konzept die Mannschaft zu Formen und weiter zu bringen. Trotzdem wird der Hr.Schaaf vom Verein/Vorstand nicht in Frage gestellt und darf so weiter wurschteln. Bei allen Verdiensten von Schaaf in und um den Verein SV Werder,sollte er so ehrlich zu sich selbst sein und nicht immer alles nur schön reden. Keine Ausflüchte,Schlussfolgerung ...Rücktritt.:confused:

völlig richtig

allerdings wird man das selbst nach dem abstieg in der nächsten saison nicht erleben

danke für die aufmunternden worte, lieber lieber waechter :beer:

aber mußt du nicht langsam zum bahnhof? oder fliegst du zum doppelpass? dort werden doch immer die wahren experten gesucht :)

Ich bin kein Experte. Ich würde mir auch nie anmaßen zu sagen, dass ich einer wäre. Ich gehöre dann zu denen nicht immer alles besser wissen wenn um Themen geht, wo ich kein "Profi" drin bin.

Deswegen ja auch: Schaaf raus!

Edit: toll, jetzt muss ich auch noch groß. Danke Schaaf. Raus!

Du bist der beste Mann... Andere Trainer hätten gegen die Bayern wenigstens acht Stück bekommen, du lieber Thomas jedoch rührst Beton an, dichtest den Hühnerstall ab und frisst nur sechs... Das Denkmal sollte unbedingt und unverzüglich in Auftrag gegeben werden.

So besser?

Wieso, Schaaf sein wär doch gar nicht schlecht. Gutes Geld für keine Leistung, dazu quasi unkündbar, was will man mehr?:D

:lol: :bier:

Weißt du jetzt was ich mit "dumpfen Parolen" und "Stammtisch-Geblubber" meine, was weder sachlich noch ernstzunehmend ist?

euer dummes gequatsche ist besser? eure argumente sind besser? ihr seit pfeiffen, die absolut keine ahnung haben. so sieht es aus!

95% der argumente von uns kritiker sind die wahrheit. vor fakten kann man die augen nicht verschliessen. und was macht ihr "richtigen fans"? ihr laßt euren geistigen dünnpfiff raus und fühlt euch wie die einzig wahren fans.

gegenargumente? keine! nur dumme stumpfe parolen und sarkasmus. mehr habt ihr nicht drauf

euer dummes gequatsche ist besser? eure argumente sind besser? ihr seit pfeiffen, die absolut keine ahnung haben. so sieht es aus!

95% der argumente von uns kritiker sind die wahrheit. vor fakten kann man die augen nicht verschliessen. und was macht ihr "richtigen fans"? ihr laßt euren geistigen dünnpfiff raus und fühlt euch wie die einzig wahren fans.

gegenargumente? keine! nur dumme stumpfe parolen und sarkasmus. mehr habt ihr nicht drauf

Verdammt, du hast mich überzeugt. Ich danke dir für diese sachliche Argumentation, gegen die ich nicht mehr angehen kann. Damit wissen wir es: Schaaf muss bleiben!

Das Entscheidende ist, das hier nur auf die unsachlichen Beiträge eingegangen wird.
Die durchaus vorhanden sachlichen Beiträge werden ignoriert.

Dann stellt sich die Frage der Intention, die man hat, wenn man antwortet.

Das hier die meisten nur in 2 Extremen denken.
Entweder man liebt Schaaf oder man hasst ihn.
Niederlage = Abstiegskampf oder Sieg= EL/CL
Alles Scheiße oder alles toll.

Dem ist nicht so und auch diejenigen die zu Schaaf stehen, sind nicht zufrieden. Aber so billige "Schaaf-Raus"-Rufe oder alles nieder zumachen hilft nicht weiter und bringt eine Diskussion auch nicht wirklich voran, man muss festhalten, es gibt eigentlich keine Diskussion mehr im Forum. Gewinnt man hat der Spieltagsthread 30 Seiten, bei einer Niederlage egal wie knapp sie war oder egal wie berechtigt ist, der Thread ist 3 mal so lange und man kann im TS-Thread 5 Tage nicht mehr ordentlich lesen.

Ich habe Schaaf nie geliebt und auch noch nie einen Trainer oder Spieler gehasst. Ich bewerte das, was Schaaf leistet. Und er wird es wahrscheinlich wieder nicht schaffen, seine Leistung zu bringen. Er wird zum dritten Mal in Folge die Saisonziele verpassen. Die Gründe sind immer sehr ähnlich. Schaafs Ideen vom Fußball greifen nicht mehr...

"Schaaf raus" finde ich übrigens auch nicht schlimmer/besser als "Schaaf hat doch Umbruch".

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back