Nö, der muss nur weg wenn er Schaaf noch zu lange weiter wurschteln lässt.![]()
Merkst du nicht das Waechter das ironisch meint???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da. Eichin kann gar nichts. Kaum ist er hier, verlieren wir. Gut gegen Freiburg kann man verlieren, aber mit 10 Mann gegen Bayern zu verlieren, die Spiel für Spiel nur Mist und keine Leistungen zeigen ... nee, Eichin raus und Schaaf raus!
Schaaf sollte wirklich selbst einsehen, dass er dem Verein einen letzten Dienst damit erweist, dass er zurücktritt.
wir sind seit Jahren die Schießbude der Liga und wenn Fürth, Augsburt und Hoffe nicht so schlecht wären, würde der abstieg drohen

Bleib doch mal sachlich! 6 Gegentore sind auch gegen übermächtige Bayern einfach zu viel. Leider war genau das so zu erwarten. Das ist doch das verheerende...
Schaaf raus. Mit 10 Mann gegen Bayern ... da muss einfach ein Sieg bei rausspringen!
Nix da. Eichin kann gar nichts. Kaum ist er hier, verlieren wir. Gut gegen Freiburg kann man verlieren, aber mit 10 Mann gegen Bayern zu verlieren, die Spiel für Spiel nur Mist und keine Leistungen zeigen ... nee, Eichin raus und Schaaf raus!
Schaaf sollte wirklich selbst einsehen, dass er dem Verein einen letzten Dienst damit erweist, dass er zurücktritt.
wir sind seit Jahren die Schießbude der Liga und wenn Fürth, Augsburt und Hoffe nicht so schlecht wären, würde der abstieg drohen
Ist mir schon klar, dass du auch nach nem 1 - 6 keine negativen Bemerkungen sehen möchtest.
Tja lieber Waechter, ich weiss nicht ob du die letzten Jahre irgendwie im Wachkoma gelegen hast, aber es geht weniger um das Spiel heute als um die Entwicklung der letzten Jahre, um eine seit Jahren nicht vorhandene Defensive usw. usw.. Wurde hier ja schon x-mal durchgekaut.
Generell muss man aber wohl feststellen das es 2 Kategorien von Menschen gibt.
Kategorie 1 möchte das TS unser Trainer ist, unabhängig ob es dem Verein gut geht oder nicht.
Kategorie 2 möchte das es dem SVW gut geht, unabhängig wer Trainer ist.
Offensichtlich gehörst du Kategorie 1 an und ich Kategorie 2, so what.
Deswegen: Schaaf raus!
Ich sehe hier keine negativen Bemerkungen, sondern ausschliesslich Bullshit... über sachliche negative Bemerkungen würde ich mich freuen.

Wie gesagt, ich bin voll und ganz bei dir, Schaaf raus!
Kategorie 1 möchte das TS unser Trainer ist, unabhängig ob es dem Verein gut geht oder nicht.
Kategorie 2 möchte das es dem SVW gut geht, unabhängig wer Trainer ist.
Offensichtlich gehörst du Kategorie 1 an und ich Kategorie 2, so what.
Ernstgemeinte Frage?
Ernstgemeinte Frage?
Ich sehe hier keine negativen Bemerkungen, sondern ausschliesslich Bullshit... über sachliche negative Bemerkungen würde ich mich freuen.
Ja klar, absolut.