Dann dürftest du ja ganz ehrlich noch nie Fakten auf den Tisch gebracht haben,ausser Double 2004,Pokalsieg 2009....Aber vorallem was TS,Entscheidungen betrifft....
Heute hast du dich das erste mal in meinen Augen etwas kritischer geäußert,als zur sonstigen Lümmelkriecherei.
Bis dann wieder die Worte,Pfosten,Pech,Schiri...fielen...
Kannst du auch mal die Entwicklung der letzten 2 Jahre sehen? 3 Jahre?
Das Defensivverhalten,sowie das Konzept der letzten 5-6 Jahre ?
Und die damalige Kaderqualität mit der heutigen oder der,der letzten 2 Jahre vergleichen ?
Was fällt dir auf?- Vermutlich nur,dass Qualität fehlt,die,taktische Defizite kompensiert hat..sei es Defensiv,sowohl als auch Offensiv ( Hoffe ich )
Und seit 2 Jahren...3 Jahren fällt dies den Verantwortlichen nicht auf,bzw. wird nicht wahrgenommen oder bewusst ignoriert.
Dann hast Du noch nicht viele Beiträge von mir gelesen... Ist aber auch nicht schlimm... Ich lese auch nicht immer alles durch!
Das Wort Pfosten war übrigens in meiner heutigen Wortwahl nicht vorhanden. Weiß nicht, woher Du das nimmst. Aber Pech habe ich gesagt. Ist aber in meinen Aufen auch Pech. Prallt der Ball 1-2 Cm weiter unten an die Latte, geht der Ball rein. Machte er heute nicht. Daher sehe ich eine solche Situation als Pech an. Unvermögen wäre mMn unangebracht. Und Schiri: er hat mich nunmal aus Stadionsichtweise Bl. 50 genervt. Meine Wahrnehmung... Die steht mir zu... Aber da ich nicht gesagt habe, dass wir wg des Schiris verloren haben, solltest Du Deine Aussage vielleicht nochmal überdenken!
Das Defensivverhalten war in den letzten Jahren oft nicht gut. Aber die Offensive hat auf eine Weise gespielt, die für Ausgleich sorgte. Derzeit nutzen wir die Chancen nicht in der Form, wie wir sie nutzen müssten, um von Erfolg zu sprechen... Aber die Qualität in den Jahren nach der Meisterschaft war auch wirklich hoch. Das MF, der Sturm, Wow! Mit einigen Spielern hat man sich einiges verloren, was man nun versucht, wiederzufinden... Ja, die letzten 2 Jahre vorallem waren bitter! Mit den Abstieg zu kämpfen, eine ungewohnte Situation! Sehr ungewohnt und nicht gewünscht! Aber dieser Umbruch war wichtig! Wichtig, um Neues aufzubauen und an alten Erfolgen anzuknöpfen! Und für mich führt kein Weg an TS vorbei, weil ich noch der Meinung bin, dass er eben das erreicht! Wenn ich nicht mehr dieser Meinung bin, lasse ich es Dich/Euch wissen! Aber derzeit werde sowas nicht sagen, weil ich eben von TS überzeugt bin. Und nur etwas sagen, damit es der Meinung andere entspricht, ist nicht meins!
Und mal allgemein: ich stehe auf ne geile Offensive. Das dabei die Defensive auch vernachlässigt werden kann, das ist mir klar. Aber damit kann ich gut leben! Mir ist vom Spiel her ein 6:3 lieber als ein 1:0 o 2:0. Mir ist auch wichtig, dass es in der Mannschaft stimmt. Und ich glaube auch, dass sich die Jungs noch fangen werden. Eine erfolgreichere Offensive u eine bessere Defensive... Und das mit und wegen TS!
So, nun habe ich genug geschrieben. Hau mich gleich hin! Stadionbesuche schlauchen... Zeitig aufstehen, Fahrerei usw... Und jünger werde ich leider auch nicht...