Jupp, ich denke, die 60 Gegentore knacken wir noch - unglaublich![]()
Sollte eigentlich locker drin sein.Wenn Mybet diese Wette anbietet,würde ich mindestens 200,- drauf setzen.
Zumindest ein Trost am Saisonende

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, ich denke, die 60 Gegentore knacken wir noch - unglaublich![]()

Sollte eigentlich locker drin sein.Wenn Mybet diese Wette anbietet,würde ich mindestens 200,- drauf setzen.
Zumindest ein Trost am Saisonende![]()
Du machst Du was vor. Aber wie ich schon mal sagte. Du wirst Dir auch einen Abstieg in die 2. Liga so zurechtlegen, dass Schaaf nicht Schuld ist. Du kannst das halt nicht. Akzeptiert.
Nur mal so: Für mich waren Hunt u Sokratis nie blind oder sonst was. Beide sind sehr wichtige Spiele, die eben ein Spiel ausmachen. Die handelnden Personen auf dem Platz! Einfach schwer zu ersetzen. Und beide sind Motoren! Der eine für den Vorwärtsgang, der andere für den Rückwärtsgang.
Hunt ordnet das MF und die Offensive, Sokratis ordnet und leitet die Defensive... Und fehlt die Ordnung wird es schwer! Das haben wir gemerkt bzw spüren müssen!
Fritz hätte nach Hz 1 vom Platz gehört, genau wie Elia. War aber vorher nicht absehbar! Fritz kann man bringen, muss man aber nicht. Aber gleiches gilt für Arni. Genie o Wahnsinn... Aber so wie heute, sollte er sich nicht präsentieren. Wirkt schlecht. Er muss sich mehr auf das konzentrieren, was er kann!
Es ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, dass niemand so richtig in der Lage ist, 2 wichtige Spieler zu ersetzen. Blöd ist das! KdB hat es gut gemacht! Aber es müssen alle greifen! Prödl bringt nicht das, was Sokratis so leistet. MP sollte man mal ausprobieren, wenn Luki nicht dabei ist. Denn an der Seite von Sokratis, gibt es Sicherheit! Jedoch stelle ich mal folgende Aussage auf: Mit Sokratis hätten wir heute nicht verloren! Wir brauchen noch so einen, der Sicherheit ausstrahlt! Prödl ist es leider nicht!
Aber heute passte echt vieles zusammen! 2 wichtige Spieler fehlen, Elia von der Rolle und ne Abwehr, deren Stellungsspiel nicht gut ist. Aber das mache ich eben auch am Fehlen von Sokratis fest. Er ist eben sehr wichtig!
Du hast Dich u. a. über meine - nicht mal wirklich persönlichen - Äußerungen erregt. Warum dann Dein: "Zu der Sache mit den Usern (du sagtest unsachliche Seite) sage ich nun nichts mehr. Was ich sagen wollte, habe ich gesagt. Dabei belasse ich es!
Aber lustig ist: ich sage, in ein paar Offensivaktionen hatten wir Pech! Was machen andere daraus: ja, die Niederlage war nur Pech (wie immer) - einige User lernen es nicht... So wird einem das Wort im Munde umgedreht... Arm! Aber ist ja normal hier!
Ich wünsche mir bessere Wechsel in solchen Situationen. Auch wenn es für den Spieler hart ist, aber manchmal ist ein Wechsel in der Hz zwingend notwendig! Heute war dem so. Wenn Fritz u Elia nicht funktionieren, muss ein Wechsel vollzogen werden! Yildirim kann man gut bringen! Warum auch nicht?! Er ist jung, unbeschwert, mutig, schnell und und und. Wie dem auch sei, wenn man falsch startet, muss man diese Fehler in der Hz früh beheben! Das ist heute nicht passiert! Aber ich mache auch nicht den Fehler und vorverurteile! Denn die Start-Elf hätte auch funzen können. Aber wie gesagt, wenn dem nicht so ist, muss TS handeln! Das kreide ich ihm heute an!
Zur Einstellung: sie haben zweimal ausgeglichen mit vorhandenen Mitteln! Das ist gut! Versucht haben sie schon, doch mangels Mittel eben nicht das gerissen, was man hätte reißen soll! Aber ich habe vorher schon gedacht, ein Unentschieden wäre gut... Aber dafür wurden zu viele Fehler gemacht! Fehler, die man vielleicht nicht gemacht hätte, wäre man komplett gewesen. Ich finde den Ausfall beider einfach gravierender...
Das hat doch keinen Wert, was Du da schreibst! Unterstellungen und haltlose Vermutungen! Dichte Du mir nochmal Unsachlichkeit an...!
Da fällt es mir echt schwer, noch vernünftig drauf einzugehen! Obwohl, eigentlich muss man sagen, es ist unmöglich!
Und nochmal für dich! Ich mache mir zu jedem Spiel Gedanken. Sage, was mir nicht gefällt und eben was mir gefällt! Nur teile ich damit nicht deine Meinung! Das gibt Dir jedoch nicht das Recht zu unterstellen, dass ich mir einen Abstieg Gott weiß wie zurechtlege! Das ist mehr als albern! Und da appelliere ich an dich, dieses Verhalten mal zu überdenken! Denn es haut so nicht hin!
Außerdem gehe ich definitiv nicht davon aus, dass wir absteigen. Die von Dir angesprochene Problematik passt auch daher nicht!
Wenn Du mir meine Meinung / meine Art der Kritik / meine Sichtweise nicht lassen kannst bzw diese nicht akzeptieren kannst, dann lass mich bitte in Frieden! Aber solche Unterstellungen die sind unpassend u nervig sowie unangebracht! Ich unterstelle Dir ja auch nichts, was ich mir hanebüchen aus den Fingern sauge!
Wieso? Wenn man es auf der einen Seite kann, kann man es auch auf der anderen Seite! Das ist nicht lächerlich sondern Ansichtssache! Lächerlich ist lediglich der obrige Post! Denn da geht es nur darum, jemanden aufgrund seiner Aussage als lächerlich hinzustellen...
Dortmund : 3 Punkte (hart erkämpft, ein wichtiger Einstand)
HSV : 3 Punkte (0:3 durch den Mut aus dem Spiel gegen Dortmund)
Hannover : 3 Punkte (wir haben einen Lauf)
Stuttgart : 1 Punkt (ist nicht unser Ding)
Freiburg : 3 Punkte (in Erinnerung an alte Zeiten)
Bayern : 1 Punkt (vielleicht mehr, wenn der F-Fresser wieder Nahkampfübungen ausübt)
Wir brauchen am Angang ein gutes Ergebnis. Darauf baut man dann auf!
Die Punkte beruhen halt auf ein Erfolgserlebnis gegen Dortmund und unsere guten Ansätze bisher!
Je nachdem wie es läuft, wir können einen guten Weg gehen!
Das habe ich nicht behauptet,aber würdest du einen Hunt als Dynamisch bezeichnen..schnell?Ich jedenfalls nicht.Er verlangsamt teilweise das Spiel,ausser es hängt mit Doppelpass etc zusammen,und das traue ich auch Memo zu.Zwar nicht in der momentanen Form,und auch noch nicht in der Qualität,aber definitiv besser als auf LA.
Der Vorschlag wäre ok gewesen,aber auf welchen Zeitpunkt bezieht er sich? Vor der Saison?
Edit:
Aber ich ich eher meinte war,Warum Memo nicht zentral offensiv spielt,statt Fritz...und dafür Elia LA und Arni LA,dass war eher etwas was mich aufregt.
Thomas Schaaf kann man nicht die Schuld geben, immerhin sind es die Spieler die auf dem Platz stehen und sich die Fehler leisten. Man sollte die Spieler in die Mangel nehmen, wenn die sich nicht mal 90 min den A.... aufreißen für das Geld was sie verdienen. Es liegt doch bei den Gegentoren fasst nie an Taktischen Fehlern. Meistens sind es einfach nur Unkonzentrierte Momente, wo die Mannschaft komplett neben sich steht und jeder zu blöd ist an seinem Gegenspieler zustehen. Dann die ständigen Torwartfehler von Miele die oft die Punkte kosten. Wir sollten zu Thomas Schaaf stehen, immerhin haben wir mit ihm fasst 10 gute Jahre gespielt. Jetzt läuft es seit 3,4 Jahren schlecht und jeder fordert ihn sofort raus. Diese Trainerwechsel bringen nichts, wenn man wie andere Bundesliga Mannschaften, in jeder Krise den Trainer wechselt. Es ist zwar keine Ausrede wenn wir immer davon reden das wir im Umbruch sind, aber gebt doch Thomas Schaaf und der Mannschaft noch 2-3 Jahre.
![]()

Chris...auf welcher Grundlage denn? Wir haben heute zu Hause gegenIch rechne auch mit einer Niederlage gegen die Bayern, glaube im Gegenzug noch an die EL, da es dann immer noch (nach dem Bayern Spiel) 11 Spieltage (= maximal 33 Punkte) sind.
Wer sich wünscht,daß Werder absteigt,muß unter einer Persönlichkeitsstörung leiden,wenn er zugleich Lust hat, hier mitzuschreiben!Sehe ich absolut genauso - aber es würden hier manche auch noch alles toll finden, wenn wir absteigen...
:face:Chris...auf welcher Grundlage denn? Wir haben heute zu Hause gegen
Freiburg verloren.
Du bist HSV-Fan, oder?![]()

Ich finde dieses "Argument" für Spielschwäche, "das Ball halten" eh für Unsinn. Was hat ein Diego so erreicht? Schnell spielen muss man, wenn es sinnvoll ist. Hier wird es schon zum Dogma erhoben.
Hunt ist schon dynamisch und schnell. Im Vergleich zu Ekici eh. Man kann sich - in meiner Fußballwelt - einfach nicht erlauben nur offensiv zu denken. Fritz wäre einer gewesen, der ala Baumi und später tw. Frings das DM dicht macht und diese Position deshalb auch hält.
Warum eben nicht die Kreativität auf die Außen legen?
Freiburg steht auch zu Recht da oben! Hast du eigentlich mal ein paar Spiele angeschaut von denen?
Den Anspruch, dass Werder Freiburg zu hause putzt, können wir momentan nicht mehr haben...
Aufwachen!
Du BIST unsachlich. Fakt.
Leider ist es nicht albern. Es ist das, was ich über Dein Auftreten hier wahrnehme. Überdenke doch mal Deine Position hier. Ich habe Dich immer als Person wahrgenommen, die unkritisch oder nett zu Werder steht. Dies hat sich verändert. Du wirst ständig persönlich und wirfst genau dies den Antis vor...finde ich schade.
Dass Du darauf hin weisst, dass dies nicht passieren wird, statt zu erklären, dass Thomas dann auch für Dich erledigt wäre, spricht für sich. Von der Nr. 2 der Liga zum Mittelmaß haben Schaaf und Lemke es schon geschafft.
Kann ich. Sagte ich auch. Nur Du musst meine Einschätzung Deiner Posting bitte auch ertragen können...:applaus:
Nein,ich bezeichne "das Ball halten" nicht als "Spielschwäche" ,keinefalls.
Mein Beitrag war nich negativ auf Hunt gemünzt,nur ich halte ihn bei weitem net schnell.
Ich konnte zumindest beobachten,dass er den Kopf hebt,schaut und womit er was einleiten kann...
Und dies traue ich auch Memo im ZOM zu,anstatt auf LA.
Fritz,sicherlich nicht mehr als DM,ich hätte es ja noch teilweise akzeptabel gefunden wenn man IHN statt JUNU auf den defensiveren 6er Posten stellt.
Welche Kreativität auf die Aussen legen?das hatte ich ja auch geschrieben ( meine ich,dass man Elia LA und Arni RA von beginn an einsetzt,dafür dann MEMO und KDB ins Zentrum )
Und klar..Freiburg ist eine absolute Übermannschaft. Scheiße, dass wir den Kruse damals nicht bekommen haben...

Kann ich machen, indem ich Dir dann auch einen Scheiß unterstelle! Denn anders scheint man nicht mit Dir umgehen zu können! Mir wäre es jedoch lieber, wir packen uns gegenseitig auf die Ignore! Denn Unterstellungen auf deinem Niveau liegen mir nicht! Wenn ich darauf reagiere, könnte es hässlich werden! Und hässlich muss nicht sein!
Übrigens: seit wann muss man zwangsläufig Antworten auf Fragen haben, die man sich nie stellt? Unnötig, weil ich persönlich mich nicht mit Dingen beschäftige, die derzeit für mich keine Rolle spielen...
Und da ein normales Gespräch mit Dir nicht möglich ist, lasse ich es und wünsche noch einem schönen Abend! Und dabei belasse ich es nun, da es für mich keinen Wert hat und ärgern will ich mich auch nicht! Schlimm genug, wenn ich mich im Stadion ärgern muss, da will ich mich wg Dir nicht zusätzlich ärgern!

Wie jetzt? KA und TS waren nicht in der LAGE einen Kruse zu verpflichten?!
Finanziell? :eek:
Verdammt,dat die Freiburger aber auch so ein Glück haben müssen... :zweifeln: