Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich rechne auch mit einer Niederlage gegen die Bayern, glaube im Gegenzug noch an die EL, da es dann immer noch (nach dem Bayern Spiel) 11 Spieltage (= maximal 33 Punkte) sind.

Ich rechne auch mit einer Niederlage gegen die Bayern, glaube im Gegenzug noch an die EL, da es dann immer noch (nach dem Bayern Spiel) 10 Spieltage (= maximal 30 Punkte) sind.

Aber irgendwann gehen einem auch mal die Spieltage aus. Und entscheidend ist nicht allein die Anzahl der Punkte, die auf den EL - Platz noch fehlt, ein Hindernis könnte auch die hohe Anzahl der Mannschaften darstellen, die man für dieses optimistische Saisonziel noch verdrängen müsste...

Ist gar nicht nötig, daß ich gehe, wenn die Leute von Deiner Fraktion erstmal alle beim FCB sind.

Dann bleiben nämlich die übrig, die den SVW wirklich lieben ! :dance::svw_applaus::applaus::schal:

Du gehörst doch nur zu dieser Spaßfraktion.
Du hüpfst im Stadin auch rum, wenn es 0-5 steht, oder wie?

Machst hier die Leute dumm an und stellst dich über sie. Na ob das wirklich so toll ist wage ich zu bezweifeln.

Wer Schaaf kritisiert ist nicht automatisch ein Erfolgsfan, solltest du das anders sehen bist du ein naiver Fan.

:tnx: 2 gute Spiele machen nicht den Murks (und damit meine ich v.a. das katastrophale Abwehrverhalten des kompletten Teams) der letzten Jahre wett.

Ich bin sehr enttäuscht und nein, Tante, ich werde auch nicht hier in deine Richtung rumpoltern. Nur, ich hatte Dir gesagt, dass zwei Schwalben keinen Sommer machen.

Ich wünsche "Euch" (nicht TK) viel Spaß beim Teeren und Federn der "Verantwortlichen"....:beer:

Zitat von ÖSTERREICHER;2570265:
Du gehörst doch nur zu dieser Spaßfraktion.
Du hüpfst im Stadin auch rum, wenn es 0-5 steht, oder wie?

Machst hier die Leute dumm an und stellst dich über sie. Na ob das wirklich so toll ist wage ich zu bezweifeln.

Wer Schaaf kritisiert ist nicht automatisch ein Erfolgsfan, solltest du das anders sehen bist du ein naiver Fan.

Es geht aber nicht um sachliche Kritik,
sondern um dieses hirnlose Niedermachen, was hier ständig abläuft.

TS ist nunmal in der Hauptsache nicht für die Niederlagen verantwortlich,
wer das nicht sieht, hat entweder die Spiele nicht gesehen, oder er hat keine Ahnung.

Auch ich freue mich nicht üner Niederlagen,
sie gehören aber zu jedem Neuanfang und jeder Lernphase dazu.

Selbst Dortmund, die jeder so hoch lobt ob ihres Erfolges, waren lange eine graue Maus, Frankfurt sogar in der zweiten Liga.

Das hat Werder bisher wirklich besser gelöst.

Gebt ihnen doch die Zeit, die sie brauchen und verdienen,
das ist bei einem neuen jungen Team ganz normal.

Oder Ihr seid keine wahren Fans ! :tnx:

Es geht aber nicht um sachliche Kritik,
sondern um dieses hirnlose Niedermachen, was hier ständig abläuft.

TS ist nunmal in der Hauptsache nicht für die Niederlagen verantwortlich,
wer das nicht sieht, hat entweder die Spiele nicht gesehen, oder er hat keine Ahnung.

Auch ich freue mich nicht üner Niederlagen,
sie gehören aber zu jedem Neuanfang und jeder Lernphase dazu.

Selbst Dortmund, die jeder so hoch lobt ob ihres Erfolges, waren lange eine graue Maus, Frankfurt sogar in der zweiten Liga.

Das hat Werder bisher wirklich besser gelöst.

Gebt ihnen doch die Zeit, die sie brauchen und verdienen,
das ist bei einem neuen jungen Team ganz normal.

Oder Ihr seid keine wahren Fans ! :tnx:

tja aber werder hat keine kohle um den jungs zeit zu geben. de bruyne geht nach der saison. was aus arno wird steht auch in den sternen. von petersen und sokratis ganz zu schweigen. in der kommenden saison haben wir den nächsten umbruch. dortmund konnte seine leistungsträger halten und formen. das können wir nicht.

Die Jungs müssen lernen, wann sie hinten rauszurücken haben und nah an den Gegenspieler rangehen. Das Antizipieren von Spielsituationen ist mE total unterentwickelt. Einfach mal dem BVB zusehen.

tja aber werder hat keine kohle um den jungs zeit zu geben. de bruyne geht nach der saison. was aus arno wird steht auch in den sternen. von petersen und sokratis ganz zu schweigen. in der kommenden saison haben wir den nächsten umbruch. dortmund konnte seine leistungsträger halten und formen. das können wir nicht.

Nicht ganz.

Das Arni geht, glaube ich auch,
bei de Bruyne weiß man es noch gar nicht,
Petersen wird wohl eher bleiben und Sokratis sogar ganz sicher.

Ein Arni in Bestform ist für jedes Team goldwert,
ein Arni, wie wir ihn durchschnittlich (mit Sperren, Verletzungen und Fromschwächen) über die Saison erleben durften, ist absolut ersetzbar.

Da würde lieber die 10 Mio. nehmen und gezielt verstärken.

Naja heute war undankbar und nicht unbedingt TS anzukreiden.
Allerdings war die Mannschaft in Hz.1 nicht gut auf den Gegner eingestellt.
Mag an den Ausfällen liegen allerdings ist auffällig wie langsam wir waren immer den Schritt zu spät.

Allerdings darf TS auf schlechte Leistungen früher reagieren und auch in der Halbzeit wechseln.
Jetzt haben wir 14 Tage Zeit Augsburg zu üben ich bin gespannt

Naja heute war undankbar und nicht unbedingt TS anzukreiden.
Allerdings war die Mannschaft in Hz.1 nicht gut auf den Gegner eingestellt.
Mag an den Ausfällen liegen allerdings ist auffällig wie langsam wir waren immer den Schritt zu spät.

Allerdings darf TS auf schlechte Leistungen früher reagieren und auch in der Halbzeit wechseln.
Jetzt haben wir 14 Tage Zeit Augsburg zu üben ich bin gespannt

Wem ist es denn sonst anzukreiden, wenn nicht dem sportlichen Leiter?

So, schon wieder abgeregt! Das ist der Vorteil, Fan einer Mannschaft und eines Trainers zu sein, von der bzw. von dem man rein gar nichts mehr erwartet.

Ich freue mich einfach nur diebisch über die sechs Punkte der letzten beiden Spiele. Denn an einem Abstieg hätte ich dann doch sehr zu knacken.

:tnx:

Lasst das bloß den Niedersachsen nicht sehen. Für übermäßige Kritik hagelt es heute offenbar Sperren...

Wäre dann auch egal. Wobei ich die Sperre für @silent nicht nachvollziehen kann. An keiner Stelle hat er gegen die Forenregeln verstoßen und Schwarzsehen ist schließlich nicht verboten.

:wink: Genau!

Na klar! Alles nur Pech, die Spieler schlecht, der Schiri sowieso! Nur der Thomas, der hat alles richtig gemacht (wie immer). :lol:

Tja, einige werden das immer so sehen.

Also ich war hier...die anderen "Stamm-Kritiker" auch und haben das Gerede der Thommys, die aus ihren Löchern kamen, ertragen :-).

Ich nicht (bis auf ein Lob nach den letzten beiden guten Spielen) und zu deiner Standhaftigkeit gegenüber den Fanboys kann ich dich nur beglückwünschen, auch wenn sich auch meine Meinung zu TS nach 2 Siegen in Folge nicht geändert hat. Dazu hätte ich weder die Zeit, Lust oder die Energie gehabt. Gewinnt Werder mal 1-2 Spiele, ist TS wieder für viele hier der Größte, der Übervater. Folgende Dinge werden sich unter seiner Alleinherrschaft allerdings nie mehr ändern:
- die miese Raumaufteilung
- das langsame bzw. ungenaue Umschaltverhalten
- das zu lange Festhalten an Lieblingsspieler a la Fritz und Elia
- zu späte/ falsche Wechsel
- taktische Unflexibilität etc.
Alles schon 100mal durchgekaut. Es muss wohl wirklich erst zu der Katastrophe Abstieg kommen bis erkannt wird, dass es mit TS nicht wieder aufwärts gehen wird. Traurig, aber wahr...

Wem ist es denn sonst anzukreiden, wenn nicht dem sportlichen Leiter?

Heute war ein Spiel was man verlieren kann, es war ein schönes hin und hr und es war nicht so was werder totalen mist gespielt hat.
Und dann die Verletzten.
Ich mach mir auch nicht die Illusion zu glauben wir kommen in die EL oder lernen diese Saison noch das verteidigen.
Solange Spieler positionsfremd eingesetzt werden ist das das gerechte Ergebnis.

Iggy gehört heute ins DM
Fritz als RV
Juno als OM
Ekici ist kein Außen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back