Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freiburg hat zwar durch einen unberechtigten Elfmeter gewonnen, aber ich möchte hier nochmal festhalten, dass ich Fritz nie wieder im Mittelfeld sehen will und Ekici darf in Zukunft nur noch onetouch spielen.

So, habe fertig. Hoffe unsere Spieler gesunden schnell, weil es traurig ist ohne Hunt und Sokratis.

Heute wieder gequirlte Schaafscheiße. Niemals wird dieser Mann es schaffen, dass Werder auch in der Defensive vernünftig agiert. Bei den Bayern gibt`s Kloppe nächste Woche!

TS ist schon ein Taktikfuchs. War wirklich beeindruckt das er nach etlichen Chancen der Freiburger und 3 Gegentoren erkannt hat das unsere rechte Seite ein Problem hat. Ich hätte nicht gedacht das er es so früh erkennt. Top :daumen:

Sieg der Freiburger ist mMn völlig verdient. Ich freu mich schon auf das Spiel gegen die Bayern. :roll:

So, schon wieder abgeregt! Das ist der Vorteil, Fan einer Mannschaft und eines Trainers zu sein, von der bzw. von dem man rein gar nichts mehr erwartet.

Ich freue mich einfach nur diebisch über die sechs Punkte der letzten beiden Spiele. Denn an einem Abstieg hätte ich dann doch sehr zu knacken.

Ansonsten warte ich nur noch zugegebenermaßen ungeduldig darauf, dass Herr Schaaf dann irgendwann doch mal seinen Hut nimmt und so etwas wie ein frisches Lüftchen durchs Weserstadion weht. Dass sich der Verein seinerseits irgendwann einmal von ihm trennen wird, von dieser Hoffnung habe ich mich längst verabschiedet!

Also Herr Schaaf, vielen, vielen Dank für die großen Verdienste um den Verein - und das ist NICHT ironisch gemeint! - aber jetzt reiß mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bitte nicht noch alles komplett ein, was du seinerzeit - mittlerweile ist es länger als drei Jahre her - mühselig aufgebaut hast!

TS ist schon ein Taktikfuchs. War wirklich beeindruckt das er nach etlichen Chancen der Freiburger und 3 Gegentoren erkannt hat das unsere rechte Seite ein Problem hat. Ich hätte nicht gedacht das er es so früh erkennt. Top :daumen:[...]

Wobei Iggy seine Sache sehr gut gemacht hat und es für Iggy auch gut war, mal gegen jemanden wie Caligiuri zu spielen. Der hat ihn gefordert, aber nicht überfordert. Im Zweikampf mit solchen Typen muss Iggy noch cleverer werden, sich dann aber auch auf seine Mannschaftskollegen verlassen können. Nicht, dass er, ohne überhaupt irgendetwas getan zu haben, als schuldiger für einen Elfer dazustehen. Luki :eek:

Wobei Iggy seine Sache sehr gut gemacht hat und es für Iggy auch gut war, mal gegen jemanden wie Caligiuri zu spielen. Der hat ihn gefordert, aber nicht überfordert. Im Zweikampf mit solchen Typen muss Iggy noch cleverer werden, sich dann aber auch auf seine Mannschaftskollegen verlassen können. Nicht, dass er, ohne überhaupt irgendetwas getan zu haben, als schuldiger für einen Elfer dazustehen. Luki :eek:

Iggy hat sein Sache heute sehr gut gemacht?!:confused: - die Leistung möchte ich sehen wenn er mal sehr schlecht is......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back