Das war sie aber schon als noch richtig gute IV bei uns spielten. Unser Trainer ist nicht erstligareif, weil er das Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Bratseth und Borowka (1988) ! :applaus:
(Später spielte der gute Rune Libero)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war sie aber schon als noch richtig gute IV bei uns spielten. Unser Trainer ist nicht erstligareif, weil er das Problem seit Jahren nicht in den Griff bekommt.
Ich mag Iggy auch, aber wenn das heute nicht total überfordert war weiß ich auch nicht.
Heute wieder gequirlte Schaafscheiße. Niemals wird dieser Mann es schaffen, dass Werder auch in der Defensive vernünftig agiert. Bei den Bayern gibt`s Kloppe nächste Woche!
Und da sind sie wieder... Pünktlich aus ihren Löchern gekrochen...
2 der wichtigsten Spielerhaben heute gefehlt... Lag wohl auch an TS... Aber hier hätten es einige "Fachmänner" wohl besser gemacht...
Hunt u Socke haben an allen Ecken u Enden gefehlt! Hunts Spielverständnis, Sockes Stellungsspiel, deren Übersicht, deren Qualität!
Zum Elfer kann ich nichts sagen, konnte es von meinem Platz aus nicht genau sehen.
Elia war heut völlig von der Rolle. Vorallem in Hz 1. Fritz war schlecht. grundsätzliche Unsicherheit.
Pech bei den nichtgenutzten Chancen war dabei.
Arni hat zwar ein wenig frischen Wind reingebracht. Aber Sorry, wie der rummacht auf dem Feld. Anstatt zu beißen, bleibt er wg nichts stehen. Genie u Wahnsinn. Mist!
Unentschieden wäre ok gewesen!
So, ab nach Hause!
Genau!
2 der wichtigsten Spielerhaben heute gefehlt... Lag wohl auch an TS... Aber hier hätten es einige "Fachmänner" wohl besser gemacht...
Hunt u Socke haben an allen Ecken u Enden gefehlt! Hunts Spielverständnis, Sockes Stellungsspiel, deren Übersicht, deren Qualität!
Zum Elfer kann ich nichts sagen, konnte es von meinem Platz aus nicht genau sehen.
Elia war heut völlig von der Rolle. Vorallem in Hz 1. Fritz war schlecht. grundsätzliche Unsicherheit.
Pech bei den nichtgenutzten Chancen war dabei.
Arni hat zwar ein wenig frischen Wind reingebracht. Aber Sorry, wie der rummacht auf dem Feld. Anstatt zu beißen, bleibt er wg nichts stehen. Genie u Wahnsinn. Mist!
Unentschieden wäre ok gewesen!
So, ab nach Hause!
gegeben hat,
in die Kreisliga absteigen würde (was niemals passiert), ich bleibe Fan von diesem Verein !!!Und da sind sie wieder... Pünktlich aus ihren Löchern gekrochen...
...
So, ab nach Hause!

So ist es nunmal. traurig aber wahr.
Kaum verliert Werder :svw_applaus: wieder,
kommen die Kriecher alle wieder aus ihren Löchern.
Die letzten zwei Spiele war alles ok,
Schaaf wurde zwar auch da von diesen (A...)kriechern nicht gemocht,
aber auch war er nicht für die Siege verantwortlich.
Bei einer Niederlage ist er nun wieder alleine Schuld.
Sollen diese (A...)löcher,
die ständig über diesen armen Mann her ziehen,
der fast sein ganzes Leben lang alles für den SVWgegeben hat,
doch bitte zum FCB gehen, da sind diese W.chser genau richtig.
Ihr billigen Erfolgsfans, Ihr seid überflüssiger als ein Krebsgeschwür !!!
Ihr wechselt doch Eure Lieblingsvereine, wie ander Leute ihre Unterhosen, je nach Erfolg.
Ihr seid so schlecht, Euch braucht niemand auf dieser Welt !
Und eins noch zum Schluß:
Selbst wenn Werderin die Kreisliga absteigen würde (was niemals passiert), ich bleibe Fan von diesem Verein !!!
NUR DER SVW ! :kiss:
Wo waren die "Schwarzmaler" denn die letzten zwei Spiele??

infantil und gemeldet

Geh doch zu Deiner Mami weinen, Knichtenf.i.c.k.e.r !!!:bier:
![]()
Wo waren die "Schwarzmaler" denn die letzten zwei Spiele??
Ja, warum nur? Gibts mal wieder einen Grund dazu?
Mal davon abgesehen, dass ich nach den Ausfällen von Hunt und Sokratis eh nicht an 3 Punkte geglaubt habe, sind 3 Gegentore mal wieder stattlich.
Die Zäsur sollte mMn weitergehen. Arnautovic ab nach Kiew, ne ordentliche Ablöse einstreichen. Dann versuchen, Kaderplatzblockierer wie Prödl und Fritz, die seit Jahren keine Entwicklung nach oben erkennen lassen, irgendwie loszuwerden. Und zu guter Letzt das Taktikschaaf auf ein ruhiges repräsentatives Pöstchen verschieben und schon stimmt die Perspektive.
Lange nicht gesperrt gewesen?