wochenlangen trainingslagern ohne kontakt zu frau und kind. es gibt im moment wichtigeres als die persönlichen belange der einzelnen.
Ähm nein.
Es gibt NIE etwas wichtigeres, als die Familie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wochenlangen trainingslagern ohne kontakt zu frau und kind. es gibt im moment wichtigeres als die persönlichen belange der einzelnen.
hast du SAAB jetzt bewusst gewählt weil die sich auch gerade in den unteren Tabellenregionen rumtreiben?![]()

iego spielt nur noch für die großen Clubs vor und wird uns dauerhaft nicht weiterhelfen, weil er wechseln will und Kohle machen.100% Werder
100% Thomas Schaaf

dann such dir schonmal nen neuen verein mr. sonderlich. was glaubst du eigentlich, was werder ist ??? ne große, liebe, nette familie, wo jeder mal n bißchen rumspielen kann ??? werder ist ein wirtschaftsunternehmen !!!
Oh je, und nun? Dann lasst uns schonmal gucken, wo Ahlen liegt. Da werden wir dann wohl zwangsläufig hin müssen.
Ich sag ja nicht, dass TS sofort gefeuert werden muss. Aber gar nichts tun und mit TS in die 2.Liga :stirn:
Ne danke, dann lieber in der Endphase ein neuer Trainer. Auch wenn es statistisch gesehen, nichts bringt.
wenn werder für dich nur ein wirtschaftsunternehmen ist, dann tuts mir echt leid für dich!

Die Einstellung in der Mannschaft stimmt nicht. Die sind alle satt, sind es gar nicht mehr gewohnt, nicht zu gewinnen. Zumindest nicht über einen so langen Zeitraum. Wenn ich dann so Sprüche höre wie von Mertesacker gestern Abend im TV, von wegen "Säuberung von Innen heraus" und so, dann wird mir echt schlecht. Immer Sprüche kloppen, aber eigenltich nicht wissen, wie man das tatsächlich umsetzen kann.
Oh Mann... was soll ich darauf noch antworten. :zweifeln:lol ... ein Schalkebub - sag das doch gleich!![]()
![]()
werder ist ein wirtschaftsunternehmen !!! wenn hier wert auf namen und geleistete arbeit von anno tobak gelegt wird, dann geht der laden schneller den bach runter als die lehman bros. ich hoffe nicht, dass man hier so verdammt bescheuert ist und diesem weg

die einen schreien die ganze zeit nur 100% TS, 100% werder !!!
für mich klingt das wie der letzte aufschrei vor der salbung. wenn nix mehr hilft, dann halt 100% rufen. zieht euch euer 100% t-shirt an und fühlt euch gut dabei.

ist auch müßig. die einen schreien die ganze zeit nur 100% TS, 100% werder !!!
für mich klingt das wie der letzte aufschrei vor der salbung. wenn nix mehr hilft, dann halt 100% rufen. zieht euch euer 100% t-shirt an und fühlt euch gut dabei.

Oh Mann... was soll ich darauf noch antworten. :zweifeln:
Dir ist echt nicht zu helfen.
Guck dir künftig nur noch die Spiele von Werder II an. Das ist wohl das Niveau, das dir ausreicht. Hauptsache die Spieler tragen grün-weiß.
Dir ist echt nicht zu helfen.

Wenn ich schon höre, die Bremer Spieler seien zu satt...
Wenn satte, erfolgsverwöhnte Spieler zu bequem wären, weiterhin Leistung zu bringen, dann hätten Vereine wie ManU, Mailand, Barca arge Schwierigkeiten... Aber warum spielen diese Mannschaften trotz der Erfolge, national wie international, weiterhin erfolgreich Fußball? Auch "satte" und millionenschwere Spieler sind imstande, Leistung zu bringen, aber für eine leistungsfördernde Umgebung sind nun mal Trainer und Sportdirektoren verantwortlich. In Bremen sind es Schaaf und Allofs, die sich am Erfolg messen lassen müssen.
Baumann und Pizarro sind die einzigen Aktiven, die mit Werder Titel geholt haben.
ist auch müßig. die einen schreien die ganze zeit nur 100% TS, 100% werder !!!
tja tsubasa. da hast du wohl was falsch verstanden. für mich ist werder ein hobby, eine leidenschaft. für die angestellten, von denen ich leider keiner bin, ist werder ein wirtschaftsunternehmen. oder glaubst du wirklich, dass die alle werder-fans sind und nur in werder-bettwäsche schlafen. werder ist für die herren ein arbeitgeber, der gut geld überweist. stimmt das geld bzw. die einsätze nicht mehr, dann sucht man sich halt nen neuen arbeitgeber. so einfach ist das !!!
...
Die Spieler von ManU, Barca etc. sind vielleicht auch satt, haben aber eine professionelle(re) Einstellung. Könnte doch sein, oder?
Vorweg, ich bin keiner der Fraktion TS-raus, aber grundsätzlich möchte ich hier im Forum mal folgende Anmerkung loswerden:
Wie oft wurde, wenn man wieder ein Spieler den Verein verlassen wollte, die Floskel gebraucht Der SV Werder ist größer als jeder Spieler?
Wenn es aber plötzlich gegen die heiligen Kühe KATS geht, wird diese grundsätzliche Regel außer Kraft gesetzt.
Ich sage aber Der SV Werder ist größer als jeder Spieler und auch jeder Trainer oder Manager!
Wenn die Zeit gekommen ist, muss man sich auch mal vom Trainer trennen, besonders dann, wenn er die Mannschaft nicht mehr erreichen sollte. Glaube aber eher, dass TS in den nächsten drei Wochen von alleine den Hut nehmen wird, wenn sich die Leistung und Ergebnisse nicht drastisch ändern!
Bis dahin aber 100 % TS!