Das wäre dann der "best case"Auswärts in St. Pauli? warum nicht? St Pauli ist nur 8 Punkte von Platz 3 entfernt... im Fussball ist alles möglich![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre dann der "best case"Auswärts in St. Pauli? warum nicht? St Pauli ist nur 8 Punkte von Platz 3 entfernt... im Fussball ist alles möglich![]()

Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze!DFB-Pokal können wir vergessen. In Wolfsburg hat Werder in der jetzigen Verfassung keine Chance.

Das wir ne ganz üble Zeit.![]()
... bleibt nur noch die Frage offen, wie du dann deine jetzt schon depressiven Postings noch toppen willst? 
Aber auch dann wird es hier die nibelungentreuen Schaafanhänger geben.
Die haben aber mehr Punktebayern ist 16. .... steigen die jetzt ab?![]()

Die haben aber mehr Punkte![]()

Die Rückrundentabelle war DEIN "Argument" ...![]()
Das war kein Argument sondern sollte zur Veranschaulichung dienen.Stimmt. Nur Bayern und Doofmund sind noch ähnlich schlecht (16., 17.). Steigen die jetzt ab oder nicht?Das war kein Argument sondern sollte zur Veranschaulichung dienen.
1 Punkt, damit Platz 18 in der RR.
So schlecht wie Werder ist zurzeit keine andere Mannschaft. Das ist leider eine Tatsache.

Im übrigen kann ich diesen 100% Schaaf - Sch... echt nicht mehr ertragen.
Nun ja, selbst Bayern unter Klinsmann wird es wohl nicht schaffen, mit 38 Punkten nach 21 Spieltagen abzusteigen.Stimmt. Nur Bayern und Doofmund sind noch ähnlich schlecht (16., 17.). Steigen die jetzt ab oder nicht?![]()

Richtig! Im Abstiegskampf darf man nicht zimperlich sein!Im Abstiegskampf darf man nicht zimperlich sein!
100% THOMAS SCHAAF - 100% WERDER BREMEN!
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
Naja, als nächstes müssen die gegen Bremen ran ... abwarten!Nun ja, selbst Bayern unter Klinsmann wird es wohl nicht schaffen, mit 38 Punkten nach 21 Spieltagen abzusteigen.
Auch wenn das ja kein "Argument" ist, gell![]()

Für Dortmund ist Werder alles andere als eine "sichere bank" - das sagt jedenfalls die Saison 2008/09 ...Dortmund hat 32 Punkte - aber die haben ja noch Werder hinter sich. Und das ist zurzeit ne sichere Bank![]()
Neee, darf man nichtRichtig! Im Abstiegskampf darf man nicht zimperlich sein!
Die erfahrung - speziell in Bremen - zeigt, dass es dann sowieso zu spät wäre.Richtig, nicht erst reagieren, wenn wir 16ter sind! Noch 4-5 Spiele abwarten, tritt dann keine Besserung ein, muss etwas passieren - und ein neuer Trainer geholt werden! Der hätte dann noch genug Spiele Zeit, um das Unheil abzuwenden!
Richtig, nicht erst reagieren, wenn wir 16ter sind! Noch 4-5 Spiele abwarten, tritt dann keine Besserung ein, muss etwas passieren - und ein neuer Trainer geholt werden! Der hätte dann noch genug Spiele Zeit, um das Unheil abzuwenden!
Stuttgart nicht vergessen... Bestenfalls geht was gegen Bayern. Mein Tipp ist 1 Punkt aus den nächsten 3 Buli-Spielen. DFB-Pokal können wir vergessen. In Wolfsburg hat Werder in der jetzigen Verfassung keine Chance.
Das wir ne ganz üble Zeit.
Aber auch dann wird es hier die nibelungentreuen Schaafanhänger geben.![]()
Stimmt. Nur Bayern und Doofmund sind noch ähnlich schlecht (16., 17.). Steigen die jetzt ab oder nicht?
Im Abstiegskampf darf man nicht zimperlich sein!
100% THOMAS SCHAAF - 100% WERDER BREMEN!
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:
Vorweg, ich bin keiner der Fraktion „TS-raus“, aber grundsätzlich möchte ich hier im Forum mal folgende Anmerkung loswerden:
Wie oft wurde, wenn man wieder ein Spieler den Verein verlassen wollte, die Floskel gebraucht „Der SV Werder ist größer als jeder Spieler“?
Wenn es aber plötzlich gegen die „heiligen Kühe“ KATS geht, wird diese grundsätzliche Regel außer Kraft gesetzt.
Ich sage aber „Der SV Werder ist größer als jeder Spieler und auch jeder Trainer oder Manager!“
Kriegen die im Falle einer Niederlage 15 Minuspunkte?Naja, als nächstes müssen die gegen Bremen ran ... abwarten!![]()
Nicht so auf die Mannschaften über uns gucken! Das ist dein grundsätzlicher Fehler!Für Dortmund ist Werder alles andere als eine "sichere bank" - das sagt jedenfalls die Saison 2008/09 ...![]()
Oh je, und nun? Dann lasst uns schonmal gucken, wo Ahlen liegt. Da werden wir dann wohl zwangsläufig hin müssen.Neee, darf man nicht
Die erfahrung - speziell in Bremen - zeigt, dass es dann sowieso zu spät wäre.
Jetzt hilft nur noch, die Autorität der verantwortlichen (KATS) zu stärken, wo es nur geht. Anders gehts nicht.Frag Jurica ! :svw_schal:

Gerade weil der Verein wichtiger ist als jeder Trainer sollte man an einem Trainer festhalten, bei dem Krisen seltener vorkommen als bei jedem anderen mir bekannten Trainer.
Welcher Trainer kann denn die Bilanz von nur einer Krise in 6 Jahren aufweisen?
An TS festzuhalten hat nichts mit Nibelungentreue zu tun, sondern einfach nur mit der Einschätzung, dass es mit einem nachweislich guten Trainer wahrscheinlicher ist die Wende hinzubekommen als mit irgendeiner neuen Wundertüte.
Was macht denn nur alle so optimistisch, dass ein Trainerwechsel mit einer 100% Rettung gleichzusetzen ist?
Ich kenne mehr Beispiele wo eine Kurzschluss Trainerentlassung zum sicheren Abstieg geführt hat und nicht zur Rettung!

Nja und zu den Spielern kann man nur sagen scheiß MIO!!!! :applaus: