Tja, vielleicht sollten sich einige Leute der 100%-Schaaf-Fraktion hier mal fragen, ob man nicht besser auch Spieler wie Klose mehr unterstützen hätte sollen.
Der hat ja, bis auf 1/2 Jahr, auch tolle Leistungen gezeigt - wurde dann aber mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt.
Das kann wohl nur ein Scherz sein...gerade ein Klose hat hier eine Nibelungentreue von Vorstand und Fans erfahren. Es kam hier keinen in den Sinn Klose abzusägen, weil er nicht mehr getroffen hat...im Gegenteil Fans und Trainerteam haben ihm demonstrativ den Rücken gestärkt, gerade wegen seiner Verdienste. Klose hat sich das selber zuzuschreiben, dass er mit Schimpf und Schande davon gejagt wurde! Als Schlagsätze sage ich einfach mal: Ich bleibe bis 2008 bei Werder, ich wechsel nur ins Ausland, ich werde alles offenlegen, warum ich Werder verlassen habe(warte immer noch auf seine Begründung). Gerade weil er vorher von allen unterstützt wurde, war sein Wechsel zu den Bayern ein Schlag ins Gesicht von jedem Bremer Fan. Durch seine Ankündigung nach Vertragsende zu den Bayern zu gehen, musste Allofs handeln und Klose verscherbeln, um ein Spießrutenlauf für Klose zu verhindern(das er unter gellendem Gepfeife noch seine Tore erzielt hätte, wage ich mal zu bezweifeln) und noch etwas Geld zu verdienen.

vorbei, wenn es um werder geht. so wie den meisten hier ja auch die spieler am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern 

. Ein Linksverteidiger muss her. Mesut Özil zum Spielmacher aufbauen, denn ohne EC ist Diego weg
. Im Sturm muss ein Knipser geholt werden. Zur Not aus der 2. Liga, hat früher auch geklappt. Und die 30ger aussortieren.