Und Schaaf war von 2004-2009 besser als alle zusammen... :cool:
Man soll es nicht übertreiben ! :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Meinst du diese Frage ernst? Falls ja: Werderfan seit längerer Zeit kannst Du wohl kaum sein.
), die Antwort steht noch aus. Man soll es nicht übertreiben ! :zweifeln:
die wirst Du unter jedem Trainer haben.
Die Frage ist doch, ob wir unter Schaaf nochmal Höhen erleben werden. Das weiß ich allerdings auch nicht und ich bewundere diejenigen, die dazu sein Ewigkeiten mit einer festen Meinung und heiligem Ernst mehr oder weniger eloquenten Bullshit verzapfen. Und nie ihre Meinung ändern.
Man kann sicherlich darüber diskutieren und verschiedener Meinung sein, ob wir mit Schaaf nochmal Höhen erleben werden. Ich persönlich bin mir nicht sicher, denke aber, dass das leider nicht der Fall sein wird...
...das "Argument", dass er zumindest FRÜHER mal ein guter Trainer war ist dabei aber völlig nutzlos! Der Fußball entwickelt sich einfach zu schnell.
Im von dir besagten Zeitraum hat Felix Magath übrigens 3 Meisterschaften und 2 DFB Pokal Siege gefeiert. Zudem hat er S04 in die CL geführt usw.
Ich möchte ihn trotzdem unter KEINEN UMSTÄNDEN hier sehen!
Könntest du ihn dir `hier vorstellen, immerhin ist er ja deiner Argumentation zufolge ein guter Trainer?
Das ist genau die Frage um die es hier u.a. geht.
Klopp war die letzten 2 Jahre besser.
Slomka war die letzten 2 Jahre besser
Favre war das eine Jahr in dem er da war besser
Tuchel war die letzten 2 Jahre 1x besser und 1x schlechter
Ich behaupte, dass 3 dieser 4 Trainer schlechtere Bedingungen hatten als unserer...
Ich bin sicher, dass man unteri hm auch wieder höhen erleben wird. Man muss ihm nur die nötige Zeit lassen und die Mannschaft mit dem einen oder anderen noch verstärkt. Vielleicht erleben wir in der rückrunde eine effektivere Mannschaft und dann kann es doch noch wa mit der eurolique werden. Man muss immer optimistisch denken.
Aha: Ist Streich jetzt der neue Slomka, da dieser inzwischen mit Hannover noch mehr Gegentore kassiert als wir?
[...] ...das "Argument", dass er zumindest FRÜHER mal ein guter Trainer war ist dabei aber völlig nutzlos! Der Fußball entwickelt sich einfach zu schnell. [...]

..einfach mal in den raum geworfen:
Dieter Hecking wäre genau der richtige trainer für Werder wenn TS mal abhaut.
Hier wird es nie eine Veränderung geben, außer TS erfüllt seinen Vertrag und verlängert nicht.Aha: Ist Streich jetzt der neue Slomka, da dieser inzwischen mit Hannover noch mehr Gegentore kassiert als wir?

Man kann sicherlich darüber diskutieren und verschiedener Meinung sein, ob wir mit Schaaf nochmal Höhen erleben werden. Ich persönlich bin mir nicht sicher, denke aber, dass das leider nicht der Fall sein wird...
...das "Argument", dass er zumindest FRÜHER mal ein guter Trainer war ist dabei aber völlig nutzlos! Der Fußball entwickelt sich einfach zu schnell.
Im von dir besagten Zeitraum hat Felix Magath übrigens 3 Meisterschaften und 2 DFB Pokal Siege gefeiert. Zudem hat er S04 in die CL geführt usw.
Ich möchte ihn trotzdem unter KEINEN UMSTÄNDEN hier sehen!
Könntest du ihn dir `hier vorstellen, immerhin ist er ja deiner Argumentation zufolge ein guter Trainer?

Wobei ich unseren Abstieg aus der Spitzengruppe weniger (allerdings: auch) beim Trainer Schaaf sehe, sondern schlicht und ergreifend darin, dass wir zu fett geworden sind (nicht nur unser Manager)...
:daumen:
Saß Klausi etwa lieber im seinem Büro oder seinem Passat, als beim Training mitzulaufen?

..einfach mal in den raum geworfen:
Dieter Hecking wäre genau der richtige trainer für Werder wenn TS mal abhaut.