Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die meisten die gegen Schaaf sind, sind weiterhin von seinen Fähigkeiten als Trainer überzeugt aber irgendwie scheint es ja so zu sein das auch der beste Trainer mal die Mannschaft nicht erreicht und eben nichts mehr bewegen kann.
Es wäre nicht das erste mal das ein Trainer geflogen ist obwohl er eigentlich ein sehr guter Trainer ist. Nur es muss halt passen.
Danke, Internetzer. Aber ich hab immer noch nicht verstanden..hat die BILD einen Forumsbeitrag übernommen und als Meinungsmache positioniert?
Nein wir haben eben NICHT die Spieler für die Raute. Wir haben ja nicht mal EINEN gescheiten AV, also wie will man bitte ernsthaft und erfolgreich die Raute spielen?
Man soll jetzt endlich mal aufhören, die sportliche Leitung aus allem heraus und in Schutz zu nehmen. Denn Allofs und Schaaf haben einen nicht gerade kleinen Anteil an dieser Scheisse in der wir im Moment stecken.
Daher machen auch die Mutmaßungen aus dem Worum Sinn - nicht in der Form, aber zumindest dass es in der Vorstandsetage ein Stühlerücken geben wird, daran dürfte es keinerlei Zweifel geben.
Hallo,
Tosic,Vranjes, Harnik verkaufen!! Fritz zu den Amateuren!! Niemeyer,Prödel ausleihen!! Lieber mit jungen Hungrigen Spielern aus den Amateur Kader als weiter mich über solche Spieler (Millionäre) aufregen!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. jeder kann mal ein schlechten Tag haben, aber nicht schlechte Monate!!
Stimmt, aber was hat Lebenslang grün weiß mit Schaaf zu tun?.Werde WERDER auch ein Leben lang lieben.Aber alle Spieler und Trainer sind austauschbar...Wenn wir absteigen sollten,sagen wir nee der Schaaf muß bleiben mit dem haben wir 2004 das Double geholt oder wie.Wir leben jetzt und nicht in der Vergangenheit.Natürlich haben wir Schaaf viel zu verdanken genau wie er WERDER viel zu verdanken hat....
und da hat unser Trainer schuld?? Nicht die Berufsaufassung und Laufbereitschaft der Mannschaft??

Hallo,
ein typisches Beispiel von einem sinnbefreiten Beitrag.
Welchen Sinn macht es jetzt nach Verkaeufen zu schreien, wenn man keine neuen Leute kaufen kann?
Welchen Sinn macht es Fritz zur U23 zu wuenschen, wenn die Alternativen krank oder formschwach sind?
Wieso sollte man Proedl (so heisst der Mann) ausleihen. Der Mann spielt keine schlechtere Saison als es Naldo und Merte in Ihrem ersten Jahr gemacht haben. Im Gegenteil.
BILD hat die Diskussion bei uns im Forum bzgl. SCHAAF oder wer wenn nicht mehr er aufgegriffen und ne Meinungsumfrage dazu gemacht.Danke, Internetzer. Aber ich hab immer noch nicht verstanden..hat die BILD einen Forumsbeitrag übernommen und als Meinungsmache positioniert?
Hallo,
fritz ist Formschwach , Proedl hilft uns zuzeit nicht!!
Sinnbefreiten Beitrag, nicht schlecht "Experte"!!
Sportlicher Werder Gruß (Pro Schaaf)
So ein Unsinn wir haben auch mit unseren Top Kader solche Spiele abgeliefert.Es standen 11 Profis von WERDER BREMEN auf den Platz da MUSS man Arminia Bielefeld zuhause schlagen.Fertig bast aus.Es sagen doch viele wir haben so einen starken Kader,wo waren den die gestern?Zum schluß hatte man nicht mal das Gefühl das sie unbedingt gewinnen wollen und das ist das schlimmste.Aber leider nichts neues...Kann meiner Meinung nur noch ein Trainer Problem sein.Ist zwar traurig ist aber so...
Ich kann beim besten willen nicht verstehen wie man zur Zeit die Vereinsführung noch verteidigen kann.Alleine das man für die RV und LV Position nichts getan hat ist doch echt schon grob fahrlässig.Und dann verleiht man noch Spieler und holt kein Ersatz :stirn:
Damit ist die ruhige Zeit in Bremen absolut am Ende. Die nächsten Wochen werden wohl die schwersten in den letzten 10 Jahren werden. Für die Fans, für den Trainer aber insbesondere für die Spieler.

Jetzt haben wir das Desaster - die Bild hat die Trainerdiskussion gestartet, bzw. viel mehr aus dem Forum aufgegriffen.
Damit ist die ruhige Zeit in Bremen absolut am Ende. Die nächsten Wochen werden wohl die schwersten in den letzten 10 Jahren werden. Für die Fans, für den Trainer aber insbesondere für die Spieler.
Spieler, die es verdient haben die Werder-Raute auf der Brust zu tragen. Nicht Spieler, die ihren Anspruch meilenweit hinterher laufen und nur schnell sind, wenn es darum geht den Gehaltsscheck bei der Bank abzugeben.
TS macht das einzige was er kann: Ruhig weiterarbeiten, die Fehler immer wieder analysieren und besprechen. Aktionismus hat in so einer Situation nachhaltig noch nie geholfen.
Kopf hoch TS - Du bist Werder und die Spieler nicht!