Oh Gott, wie kann man sich nur so entblöden?![]()
Falls Du Kreisliga meinst, ich habe mal in der Niedersachsenliga gespielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, wie kann man sich nur so entblöden?![]()
P.S. Thomas miste den Kader aus!!!!!!!!!
Ja 'ne is klar, in den letzten drei Spielzeiten zweimal zweiter und einmal dritter geht ja gar nicht! Und in der Spielzeit davor auch nur Meister und Pokalsieger. So eine Pfeife dieser Schaaf![]()
P.S.: Ich vermisse den guten alten Kotzsmiley!
Gute Besserung Thomas, komm gesund wider und lass dich nicht unterkriegen!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. Thomas miste den Kader aus!!!!!!!!!
Überlege mal, wer gespielt hat gestern. Der absolute Rest vom Schützenfest. Inkl. ein grade von einer Grippe gesesener Rosenberg.
Was willste derzeit noch ausmisten?
Ich finde diese Systemdiskussion einfach nur schwachsinnig.
Als ob uns jetzt die anderen Mannschaften auf einmal besser kennen wuerden, als noch vor 4, 3, oder einem Jahr.
Wir haben die Spieler fuer die Raute, also spielen wir auch Raute.
Es ist nicht das System, sondern die Umsetzung.
Wenn man undiziplinierte, unmotivierte, verletzte, formschwache,.... Spieler hat, ist es scheiss egal was fuer ein System man spielt, man wird verlieren.
Nein wir haben eben NICHT die Spieler für die Raute. Wir haben ja nicht mal EINEN gescheiten AV, also wie will man bitte ernsthaft und erfolgreich die Raute spielen?Tosic und Vranjes MINDESTENS
Kreisligafussballer spielen auch mit Erkältung durch. Gibt genug Mittel.
Z.B. China- Öl oder Immodium- Akkut, Asperin, etc.
Weil Vranjes mal wieder ein schwaches Spiel machte? Hat er in der Hinrunde nicht genug gezeigt, welch wertvoller Ersatzmann er ist? Außerdem ist der KAder eh extrem dünn nach der Winterpause.
Das es echt noch Leute gibt, die den typen für nen tollen Fußballer bzw eine ernsthafte Alternative halten.............
Herzlichen Glückwunsch!
Mit den hirnlosen Wünschen für Schaaf-Nachfolger haben es die Kasperköpfe wenigstens in die Bild geschafft... :stirn:
Falls Du Kreisliga meinst, ich habe mal in der Niedersachsenliga gespielt.
Glückwunsch! Als Moderator die Leute in dieser Art anzugiften ist schon der Brüller! Ein echtes Vorbild! :o
Überlege mal, wer gespielt hat gestern. Der absolute Rest vom Schützenfest. Inkl. ein grade von einer Grippe gesesener Rosenberg.
Was willste derzeit noch ausmisten?
Fühltest du dich angesprochen?
Ob ja oder nein, von einem der sich erlauben darf zu sperren oder zu verwarnen auf Grund von fehlender Akzeptanz anderen Gegenüber, würde ich mir gehobenere Umgangsform wünschen...
Glückwunsch! Als Moderator die Leute in dieser Art anzugiften ist schon der Brüller! Ein echtes Vorbild! :o