Ich verstehe gar nicht, wo das Problem ist. Die Mannschaft spielt doch in der Rückrunde nicht viel schlechter als in der Hinrunde - mit dem einzigen Unterschied, dass Pizarro Ladehemmungen hat.
Ich stimme zwar Vielem, was auf den letzten Seiten steht, zu, aber das ist sicherlich nicht unser Einziges Problem. Mezzo hat es schon angesprochen, in der Hinrunde hatten wir einen starken Hunt und einen saustarken Naldo dauerhaft dabei, die haben der ganzen Sache in meinen Augen mehr Struktur verliehen. Optimalerweise hätte man in der Hinrunde schon öfter mal Hartherz auf links oder Trybull in der Raute bringen können (vielleicht auf rechts und Fritz dafür schon früher zurück auf RV), dann gäbe es vielleicht im Moment nicht ganz so große Probleme. So muss der Umbruch momentan quasi mit der Brechtstange stattfinden. Samstag fehlte noch Fritz und Pizza trifft im Moment nicht, Pech gehabt.
Ich will TS damit im Übrigen keinen Freifahrtsschein ausstellen. Nur denke ich, dass diese Problematik ein wenig mehr Beachtung finden sollte.

und zu guter letzt der Gnadenstoß.