Zitat von [SVW]Andi;2085001:Was waren das bitte für Wechsel?!? Mit Junu und Trybull diejenigen rausgenommen, die wenigstens ein bisschen für Kreativität nach vorne gesorgt haben - aber anscheinend meint TS, dass unser Offensivghott Iggy das besser kann. Füllkrug hat in seinen bisherigen Einsätzen auch nur Blödsinn gemacht.

Andi. Die waren platt. Ist auch kein Wunder, bei dem Laufpensum!
Nee. Die waren noch voll im Saft, ich habe kein Nachlassen gesehen. Und dann noch Ignjovki, den Superoffensivmann. Warum dann nicht wenigstens Ekici? Um das 0:1 zu halten?
Korrekt. Nach den wechseln haben wir das gleiche Ohrfeigensystem ohne Tempo, uninsipiriert durch die Mitte gespielt, wie zu gruseligsten Zeiten der letzten Saison und der Hinrunde in den dunkelsten Stunden. Ich habe keinen Bock, in zehn verschiedenen Threads noch was zu schreben: Was um Gottes Willen, will man noch mit Fritz? Mit Rosenberg? Affolter mit ganz schrecklichen Fehlpässen.
Zustimmung. Und die beiden Genannten kann man wer weiß wohin ziehen lassen! Bitte bitte bitte nicht verlängern!
retten! Gut, wir haben jetzt ein Mal gegen die Nürnberger verloren. ABER... gegen die spielen wir diese Saison nie wieder! Und hey... wir sind immer noch ziemlich heimstark! Und in der nächsten Saison gewinnen wir wieder gegen den HSV! Ganz bestimmt! Ihr müsst euch das mal vor Augen halten! Euer besch... Anspruchsdenken! Wir haben fast noch weniger Geld als Aue aber wir spielen immer noch Bundesliga! Guckt euch mal an, wo Meppen gerade herumkrebst! Meilen sind wir denen voraus! Also, gebt mir bitte noch Zeit bis zur Mitte... ach nee... bis Ende der Hinrunde. Obwohl, dann ist ja gerade mal Halbzeit. Also bitte bis Ende dieser oder vielleicht auch nächster Saison. Ich habe nämlich gerade gut zu tun. Gestandenen Nationalspielern das räumliche Decken, Rückzugsverhalten bzw. Umkehrspiel abzugewöhnenn, das dauert halt seine Zeit.
zurückgefallen und darf gespannt sein, ob man nochmal die Chance bekommt erneut an Lev. vorbeizuziehen. Wahrscheinlich findet man sich aber schon "morgen" auf Tabellenplatz 10 wieder.
So langsam ist das etwas frustrierend.