und wenn TS dieses ziel verfehlen würde, dann würden Pizarro und Naldo uns nicht verlassen? denke da wären genauso viele finanzielle abstriche gemacht...
in ruhe arbeiten ist so ne sache, er musste auch mit einer "kaputten" mannschaft arbeiten, kaum geld besitzen um neue spieler zu fordern und das ziel zu haben nicht abzusteigen...ist doch so in der hinsicht mit uns zu vergleichen gewesen..der neue trainer hätte unser "Bremer-Umfeld" eine richtige sommervorbereitung und eigentlich die komplette HR, um "geschmeidig" seine philosophie zu zeigen... also von einem chaos kann man bzw sollte man nicht zwingend ausgehen...meiner meinung nach...
soweit ich die ganzen kritiker verstehe, meinen sie nicht den platz sondern die art und weise wie wir spielen und wie es TS nicht schafft fehler zuzugeben bzw zu verhindern....das sind auch meine kritikpunkte an TS...
Natürlich gehen sie wohl auch, wenn TS das Ziel verfehlt. Wobei es da zwei Hauptuntschiede gibt. TS hat die volle Rückendeckung vom Vorstand und wenn ein neuer Trainer uns absehbar in dieser Saison nicht wieder nach Europa führen würde, dann wäre die Unruhe um ein vielfaches größer. Zudem haben Naldo und Pizarro bei TS ein unglaubliches Ansehen und das wissen sie auch. Und auch das könnte ein Vorteil sein, diese Spieler zu überreden.
Aber wie du die Situation von Gladbach oder auch Berlin (Babel hat sie in der zweiten Liga übernommen) mit uns vergleichen kannst, bleibt mir ein Rätsel. Sorry.
Und den Kritikern wäre es also lieber wir stünden auf Platz 8, aber hätten dafür nur 2:0 in Gladbach, Schalke und München verloren???