aber dann spiele ich doch eine taktik wo diese schwächen minimalisiert werden? wenn ich mit 2 stürmern bzw mit einem 6er zu viele räume offen lasse dann änder ich die formation oder nicht? und eben DAS versteh ich bei TS nicht... wenn ich die klatsche gegen MG und Bayern analysiere, dann versuch ich doch gegen Schlakke nicht nochmal das selbe sonder änder was daran damit die schwächen kompensiert werden können! dann geh ich halt auf ein 0:0 oder sehe ich das falsch??
Eben, vor allem warum spielen lauter Spieler auf Positionen, die eigentlich nicht ihren Stammpositionen entsprechen? (schon alleine das würde dem ein oder anderen Spieler mehr Sicherheit geben) - Damit macht man im Endeffekt immer neue Baustellen in der Defensive auf...
Warum spielen wir immer noch die Raute? Warum wird erst bei Rückstand umgestellt (wenn überhaupt)?
Warum schafft man es besonders auswärts nicht, mal mutiger aufzutreten und nach einem Rückstand nicht erst in eine lange Schockstarre zu verfallen?
Das sind Fragen, die ich mal konkret beantwortet haben will. Nicht immer nur "Was hat gefehlt?" - um dann "Wir konnten unser System nicht durchsetzen und haben nicht das angeboten, was wir uns vorgestellt haben" zu hören.