Ist nunmal leider die bittere Wahrheit, die jeder hier verdrängt.
Nein, es ist deine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:
Nun denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr den Thread mit haltlosem Zeugs zumüllt!
BMG hat gut gespielt und Werder hat nicht gegengesteuert. Bargfrede muss genauso wie bspw. Prödl solangsam lernen, auch im Spiel diesen Entwicklungen entgegenzusteuern.
Naldo fehlt Ihnen - ja. Aber es muss auch in der eigenen Birne mal klick machen. Auch Hunt, der etwas bewegen will, das aber ohne Plan in Angriff nimmt.
Was soll TS da von aussen machen, wenn das Team von der einen auf die andere Minute den Plan verliert und vogelwild agiert.
Am Anfang haben sie die Ordnung gehalten und die Vorgaben umgesetzt. Dann hat BMG Zugriff bekommen und Werder verlor die Ordnung. Die Jungs müssen lernen. So bitter das auch ist.
die jungs müssen lernen?
wir reden hier über spieler mit teilweise mehrjähriger internationaler erfahrung und trotzdem sind sie mit einfachsten mitteln aus der kontrolle zu bringen. sry, ts hat es in den letzten fünf jahren nicht geschafft ein geordnetes abwehrverhalten zu strukturieren. das es jetzt so quälend aussieht hat die ursache in der nicht mehr vorhandenen guten angriffsstruktur.
vorne geht nichts und hinten noch weniger.
eben gerade 5:0 für bmg. prost mahlzeit

Ich mag TS als Mensch sehr sehr gerne, aber ich sehe mittlerweile keine Weiterentwicklung mehr bei uns.Ist nunmal leider die bittere Wahrheit, die jeder hier verdrängt.
@systemanalyse:
Ich finde es sogar gut, wenn wir die Partie verlieren und dann die vogelwilden "Fehler" analysiert und besprochen werden.
@systemanalyse:
Ich finde es sogar gut, wenn wir die Partie verlieren und dann die vogelwilden "Fehler" analysiert und besprochen werden.
Ein jeder Spieler muss sich selbst hinterfragen, was da grad in dieser Situation in ihm vorging. Warum habe ich, wie auch meine Kollegen die Ordnung aufgegeben? Warum haben wir nicht auf Kontrolle des Spiels Wert gelegt? Warum ist unser DM quasi nicht existent und warum verdichten wir den Raum vorm gegnerischen 16er derart, dass man nicht durchkommen kann?
Das sind nicht nur Fragen die sich der Trainer zu stellen hat, sondern auch Fragen, die sich die Spieler zu stellen haben.
Ziel muss sein, diese unbewußten Handlungen abzustellen und in bewußtes Handeln überzuführen.
bin ja mal auf die "taktik" gegen Gladbach gespannt.
Jedes Kind weiß inzwischen, dass die sich hinten rein stellen und den Gegner ins Messer laufen lassen
Was jedes Kind weiß, weiß Schaaf offensichtlich noch lange nicht
Nachdenk....Nun denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr den Thread mit haltlosem Zeugs zumüllt!

Was jedes Kind weiß, weiß Schaaf offensichtlich noch lange nicht

Nachdenk....
Raute - hat in dieser Saison bisher und funktioniert seit Jahren grandios, wir haben einfach die Spieler dafür. Siehe heute, siehe jede Minute dieses Spiels - die Abstände stimmen auf jeder Zone des Feldes, die Aussen sind zu, Gladbach kommt nicht mal im Ansatz dazu, einen Steilpass zu spielen. Wir stehen tief, doppeln hervorragend, die Leute kommen aus den Halbpositionen vor die Kette. So können wir den Naldo-Ausfall problemlos kompensieren. Es ist auch zu sehen, warum Bargfrede auf dieser Position in dieser Saison bisher so hervorragend funktionierte und sich in den Kreis der N11 spielte. Genauso Iggy - der war bisher stets als LV eine Bank, im DM falsch positioniert, deshalb verdrängte er dort den überforderte Schmitz, wo er hingehört.
Das Konzept geht wie immer in Gladbach hervorragend auf. :thumb:
:svw_applaus: 100% Thomas Schaaf![]()