Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich zitiere mal die Eule:

"Ich sags mal so, einer der beiden Trainer lässt modernen Fussball spielen, hat sein System ans vorhandenen Spielermaterial angepasst und stellt seine Mannschaft auf den jeweiligen Gegner ein. Kann jetzt jeder für sich selbst entscheiden."

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Lieber TS, wie kann man denn in Gladbach so offensiv beginnen? Selbst mit Naldo wäre das schwachsinnig gewesen. Ohne ihn ist es das noch mehr :wall:

:tnx: Tja, leider war das in der Tat mal so richtig hohl.

Frühes Gegentor kassieren und dann versuchen, das Spiel noch zu wenden :ugly:

Teil 1 hat bis dato schon mal gut geklappt...nur mit der Wende sehe ich heute tiefdunklelschwarz, es sei denn, der gute Dr Brych schickt noch 2 Gladbacher vom Feld...

Es ist einfach erschreckend was für Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld klaffen... Dazu dann noch das Kreativvakuum. Für was wurde überhaupt ein Ekici verpflichtet? Bei uns ist nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff dabei. Den aktuellen Tabellenplatz haben wir ausschließlich einem Pizza zu verdanken. So langsam bezweifle ich wirklich ob TS noch der richtige Trainer ist - es sind immer wieder dieselben Fehler, die Jahr für Jahr gemacht werden. :wall::wall::wall:

Ich weiss nicht, wie oft wir mit unserer Raute in den letzten 7 Jahren schon solche Kontertore gefressen haben. Auch und gerade in Gladbach.

Es wird weder Raum noch Mann gedeckt. Ekici ist Sinnbild dafür. Wir spielen Raute, was sich bewährt hat.
Normalerweise müßte es 6:0 stehen, das sagt alles. Tolles Konzept. Das heißt Pizarro. Mehr nicht.

Es ist einfach erschreckend was für Riesenlöcher zwischen Abwehr und Mittelfeld klaffen... Dazu dann noch das Kreativvakuum. Für was wurde überhaupt ein Ekici verpflichtet? Bei uns ist nicht ein vernünftig vorgetragener Angriff dabei. Den aktuellen Tabellenplatz haben wir ausschließlich einem Pizza zu verdanken. So langsam bezweifle ich wirklich ob TS noch der richtige Trainer ist - es sind immer wieder dieselben Fehler, die Jahr für Jahr gemacht werden. :wall::wall::wall:

nunja ein Pizza allein macht noch keinen Sommer und er schiesst die Tore auch nciht ohne vorbereitung.

Bin aber bei dir unser Mittelfeld (also da wo keiner ist) ist ein Hühnerhaufen und Bargi gegen Arango/Reus/Herrmann überfordert....

@mick

Das macht Werder doch attraktiv für die Gegner. Man deckt eben nicht im MF, man spielt one-touch Fussball. Warum sollte ein TS etwas ändern, was 2004 so gut gepasst hat?

Von vorne bis hinten: :tnx:! Mit TS wird es nicht mehr nach oben gehen!

Wir hätten uns diese Tore nicht fangen müssen, wenn auf dem Platz intelligenter agiert werden würde. Das Team soll heute ruhig bluten und lernen!

Wir haben schon viel zu oft bluten müssen... Und was hat man daraus gelernt? Nicht wirklich viel. Jahr für Jahr dieselbe taktische miserable Marschroute und mit wechselndem Personal dieselben Fehler. Woran das bloß liegt? :rolleyes: Wie gesagt, mittlerweile wäre es vielleicht wirklich mal an der Zeit, dass man mal an einen Neuanfang ohne TS denkt.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Werder spielt wie immer. Die Defensive ist schon seit Jahren schlecht. Schaaf hat es noch nie geschafft, aus einer gesicherten Abwehr das Spiel zu machen.

Ich hoffe das es einen neune Trainer gibt der der Mannschaft Leben einhaucht und es schafft, dass Werder wie unter Otto Rehagel spielt. Kontrollierte Offensive.

:stirn:

Nun denkt doch bitte erstmal nach, bevor ihr den Thread mit haltlosem Zeugs zumüllt!

BMG hat gut gespielt und Werder hat nicht gegengesteuert. Bargfrede muss genauso wie bspw. Prödl solangsam lernen, auch im Spiel diesen Entwicklungen entgegenzusteuern.

Naldo fehlt Ihnen - ja. Aber es muss auch in der eigenen Birne mal klick machen. Auch Hunt, der etwas bewegen will, das aber ohne Plan in Angriff nimmt.

Was soll TS da von aussen machen, wenn das Team von der einen auf die andere Minute den Plan verliert und vogelwild agiert.

Am Anfang haben sie die Ordnung gehalten und die Vorgaben umgesetzt. Dann hat BMG Zugriff bekommen und Werder verlor die Ordnung. Die Jungs müssen lernen. So bitter das auch ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back