M
Mick_666
Guest
Nö.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:
Was soll TS da von aussen machen, wenn das Team von der einen auf die andere Minute den Plan verliert und vogelwild agiert.
Am Anfang haben sie die Ordnung gehalten und die Vorgaben umgesetzt. Dann hat BMG Zugriff bekommen und Werder verlor die Ordnung. Die Jungs müssen lernen. So bitter das auch ist.
So ein Quatsch. Unser Spiel ist hochmodern. Wir halten immer die Ordnung, besonders die Defensivstrategie ist überragend. Unser Spielaufbau - ohne jedes Risiko und dennoch zum Zungeschnalzen.Deshalb muss man spätestens heute konstatieren, dass wir einen Trainer brauchen, der die aktuellen Entwicklungen kennt und umsetzt. TS ist das nicht. So schwer es mir fällt, das zu sagen.
So ein Quatsch. Unser Spiel ist hochmodern. Wir halten immer die Ordnung, besonders die Defensivstrategie ist überragend. Unser Spielaufbau - ohne jedes Risiko und dennoch zum Zungeschnalzen.
Wir haben einfach einen viel zu schlecht besetzten Kader, jeder andere Trainer würde damit absteigen. Wir stehen auf Platz 5, weil wir allen anderen Teams taktisch haushoch überlegen sind.
Grundsätzlich denke ich wirklich, dass es mal Zeit für einen Neuanfang ist. Es geht einfach nicht, dass wir Spielzeit für Spielzeit dieselben Fehler machen, dieselben seltsamen taktischen Marschrouten haben, dieselben seltsamen Wechsel bzw. NICHTwechsel stattfinden. Zu den Wechseln sei noch gesagt: Letztes Spiel wechselt TS nach 30 Minuten, was wirklich mal löblich war. Was passiert heute: Nach 30 Minuten liegt man 0:2 zurück und bis zur 46. Minute passiert was? Genau, gar nix... Wenn ich als Trainer sehe, dass meine Taktik nicht aufgeht, muss ich reagieren und kann da nicht seelenruhig warten bis die Mannschaft in lauter Einzelteile verfällt. Wie gesagt, ich mag TS als Mensch sehr, aber der Vertrag sollte m.M. nach nicht verlängert werden. Auch weil im Grunde keine Weiterentwicklung stattfindet. Leider kann man fast von einer Rückentwicklung sprechen...@Steinkogler; Mick:
Also geht Ihr davon aus, das es Vorgabe war, so zu spielen.
Zu den Wechseln sei noch gesagt: Letztes Spiel wechselt TS nach 30 Minuten, was wirklich mal löblich war. Was passiert heute: Nach 30 Minuten liegt man 0:2 zurück und bis zur 60. Minute passiert was? Genau, gar nix... Wenn ich als Trainer sehe, dass meine Taktik nicht aufgeht, muss ich reagieren und kann da nicht seelenruhig warten bis die Mannschaft in lauter Einzelteile verfällt.
Was haben wir für ein Glück, dass Experten wie du wenigstens das Forum mit ihrem immensen Fachwissen glänzen lassen. Danke dafür vielmals! :applaus:
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.Grundsätzlich denke ich wirklich, dass es mal Zeit für einen Neuanfang ist. Es geht einfach nicht, dass wir Spielzeit für Spielzeit dieselben Fehler machen, dieselben seltsamen taktischen Marschrouten haben, dieselben seltsamen Wechsel bzw. NICHTwechsel stattfinden. Zu den Wechseln sei noch gesagt: Letztes Spiel wechselt TS nach 30 Minuten, was wirklich mal löblich war. Was passiert heute: Nach 30 Minuten liegt man 0:2 zurück und bis zur 46. Minute passiert was? Genau, gar nix... Wenn ich als Trainer sehe, dass meine Taktik nicht aufgeht, muss ich reagieren und kann da nicht seelenruhig warten bis die Mannschaft in lauter Einzelteile verfällt. Wie gesagt, ich mag TS als Mensch sehr, aber der Vertrag sollte m.M. nach nicht verlängert werden. Auch weil im Grunde keine Weiterentwicklung stattfindet. Leider kann man fast von einer Rückentwicklung sprechen...
Bei aller Schaaf-Kritik, aber das teile ich überhaupt nicht.
Erstens: TS hat in der Halbzeit das erste mal gewechselt. Nicht in der 60. Minute.
Darüber hinaus halte ich solche frühen Wechsel nicht immer für sinnvoll, wenn ich das jede Woche mache, dann nutzt sich auch das ab.
Trotzdem: Ein Ekici hätte man nach 30 Minuten runternehmen können, denn das war gar nix. Warum da nicht mal ein Marin eine Chance bekommt, der gerade auf dieses Spiel heiss gewesen sein dürfte, verstehe ich nicht. Ich bleibe dabei: Wenn im Mittelfeld und überhaupt nix geht, muss ich früher handeln...So ein Quatsch. Unser Spiel ist hochmodern. Wir halten immer die Ordnung, besonders die Defensivstrategie ist überragend. Unser Spielaufbau - ohne jedes Risiko und dennoch zum Zungeschnalzen.
Wir haben einfach einen viel zu schlecht besetzten Kader, jeder andere Trainer würde damit absteigen. Wir stehen auf Platz 5, weil wir allen anderen Teams taktisch haushoch überlegen sind.
deine Beiträge bisher wohl immer: KATS werden das schon machen
. Zu den Wechseln sei noch gesagt: Letztes Spiel wechselt TS nach 30 Minuten, was wirklich mal löblich war. Was passiert heute: Nach 30 Minuten liegt man 0:2 zurück und bis zur 46. Minute passiert was? Genau, gar nix... Wenn ich als Trainer sehe, dass meine Taktik nicht aufgeht, muss ich reagieren und kann da nicht seelenruhig warten bis die Mannschaft in lauter Einzelteile verfällt.