Würde mich mal interessieren, was für eine Stimmung hier wär, wenn Pizza verletzt oder gar nicht mehr für uns kicken würde. Dann immer noch pro Schaaf?
Meine Antwort: Immer pro TS!!! Wenn das mal anders sein sollte, benötigt es heftigste Gründe! Ich würde sie nennen. Nun habe ich keine! 0 Gründe gegen TS! Aber ich bin auch kein Motzer, Meckerer oder erfolgsverwöhnter Fan. Ich bin nicht der Meinung, wir müssen den Erfolg gepachtet haben und Meisterschaften sind selbstverständlich...
Und was wäre, wenn wir nicht Schaaf hätten? Würden wir dann immer noch oben stehen?

Würden wir vielleicht da stehen, wo der HSV derzeit mit Trainerwechsel steht?
Hätte wäre wenn und aber...
Wir haben TS wir haben Piza und wir haben ein Team, das derzeit funktioniert. Wir stehen gut in der Tabelle.
Der Sieg war gestern kein Glück, er war der Wille der Mannschaft, er war erzwungen. :thumb:
TS hat gestern richtig gut und zum richtigen Zeitpunkt gewechselt. Ich weiß nicht, was er den Jungs genau in der Halbzeit gesagt, aber es hat gefruchtet!
3 Punkte :thumb:
Achja: In der Halbzeit saßen mein Freund und ich auf unseren Plätzen. Er sagte: Das verlieren wir 2:0, ich sagte: das gewinnen wir 3:2. Mein Freund hielt mich für bescheuert...
Ich sag nur:
:applaus::applaus::applaus: