Dann sag ich es mal so. Wieso sollte Schaaf bessere Spieler mit Absicht nicht einsetzen? Für wie blöd hältst du Schaaf überhaupt, meinst du nicht, dass er, wenn es jemanden geben würde, der uns weiter geholfen hätte Schaaf ihn auch gebracht hätte?
Gehts noch platter? Halte TS nicht für "doof". Aber er menschelt mit manchen Spielern mehr als mit anderen. Ich könnte die Personalie Perthel wieder auspacken, aber das würde wenig bringen, da man mir seine Abwärtsentwicklung vorhalten würde. Außerdem ist das schon oft genug diskutiert worden.
Mag sein das man die nicht sieht - dies bedeutet im Umkehrschluss eben nicht das es keine gibt.
Wohl wahr. Dennoch schwer zu erfassen, wenn manche Spieler ganze Spiele hindurch stümpern dürfen, Niederlagen quasi im Alleingang einleiten dürfen, und man dann auf der anderen Seite den Umgang heute mit Schmitz und Ekici bewundert.
Übrigens:
Wurde hier denn schonmal das verbesserte Überzahlspiel der Mannschaft positiv angemerkt? Man konnte sehen wie sich die Mannschaft bemühte das Spiel breit zu machen, was mit zunehmender Spieldauer auch besser und besser gelang.
Jupp. Das war sich aber von Beginn an, auch wenns wenig aufgefallen ist, weils zu Beginn häufig Arni und besagter Ekici waren, die auf die Außenpositionen herausgegangen sind. Allerdings ist der Rest sehr langsam nachgerückt, sodass da nischt draus wurde.

Bremen spielte dem Gegner leider vollkommen in die Karten.