Bremen
Moderator
Das ist richtig. In einem früherem Beitrag sprach ich daher auch nur von einem verheißungsvollen Trend. Dieser scheint sich mMn auch leider nicht zu bestätigen
Es war sicher ein verheißungsvoller Trend, aber schon Heidenheim, Freiburg und auch später Berlin waren für mich schon ein Indiz, daß die Mannschaft noch nicht so kompakt ist, wie es der Tabellenstand aussagt, was ich auch schon in einem Beitrag vom 26.09. kundtat,
Aber diese Defizite sind keine Folgeerscheinung des seinerzeit zelebrierten Offensivfußballs, sondern sind eine Frage von individuelles Unvermögen und mangelnder Abstimmung, denn diese Schwächen waren auch in den Heimspielen gegen Freiburg und gestern Hertha offensichtlich. Momentan sieht es zwar dannach aus, daß man mit dem "Findungsphasenspiel" zu Beginn einer HZ punktemäßig relativ erfolgreich agiert, denn drei Siege nach Rückständen in 7 Spielen "lesen" sich zwar sehr gut, aber man sollte nicht darauf hoffen, daß sowas ständig fuktioniert, zumal die so bezwungenen Gegner bei allem Respekt wahrlich nicht die Creme de la Creme der Bundesliga sind.
und leider fand man seinerzeit aufgestellte These ihre Bestätigung.