Da Hoppenheim nach einer Viertelstunde 2:0 hätte führen müssen, könnte Werder tatsächlich "etwas durcheinander" gewesen sein. Trotzdem, das Spiel war ordentlich, wenngleich auch eher glücklich gewonnen. Darum, (fast) alles richtig gemacht.
Möglicherweise meinst du ja auch mich damit, da auch ich schon die ein oder andere Kritik an Ts formulierte. Ganz sicher dürftest du aber - neben dem Werderaner, den du ja explizit nennst - Mick, basti, Mezzo, usw. meinen, denn ansonsten hat sich in jüngerer Zeit hier kaum jemand leise kritisch zu Schaaf geäußert. Es sei denn, dir geht es um "Block69" oder wie sich der User nennt. Der hat nämlich seine Meinung ziemlich exklusiv und dann könnte ich auch deine verbissenen Beiträge, zumindest im Ansatz, nachvollziehen.
Die allermeisten der anderen User üben hier sachlich Kritik und sind jederzeit bereit, ebenso sachlich darüber zu diskutieren. Wenn also jemand schreibt, dass er seit langer Zeit wieder mal im Stadion war und gegen Freiburg einem - über weite Strecken - grottigen Fußballspiel beiwohnen durfte, dann ist das eben sein Eindruck - unabhängig vom Ergebnis.
Wie bereits gesagt, ich rede von den Leuten, die ständig auf TS herumhacken und alles mögliche kritisieren. Beispiel: TS erreicht die Mannschaft nicht mehr, die Spieler kämpfen nicht... Was ja auch sehr oft sehr stark kritisiert wurde... Nun ist das Gegenteil, und keiner der Person ist hier um das zu erwähnen. Außerdem nerven mich die Leute, die so oft den Rauswurf von TS gefordert haben ohne eine inhaltvolle Begründung oder ohne einen möglichen TS-Nachfolger zu nennen... Dann die leeren (unsinnigen) Kritiken mit den netten Totschlagargumenten... Wer sachlich gut und fair kritisiert, ist natürlich nicht gemeint.
Haben sich jüngst auch schon Erdmännchen im Forum angemeldet? Wenn, könnten diese Tierchen aber kaum nerven...
Achte doch einfach mal auf die Menge an nicht nur kritischen, sondern teils beleidigenden Beiträgen und Trainer-Rausforderungen nach Niederlagen. Viele geben ihre Meinung ab, welch ein scheiß Trainer TS wohl ist... Es gibt zwar auch sachliche Kritik, es gibt aber auch unfaire, inhaltlose und überzogene Kritik. Und schau mal nach, wer wann was schreibt und was nach Niederlagen teilweise gepostet wird. Und ja, dann kommt man zur Ansicht, dass sie aus ihren Löchern herausgekrochen kommen... Vergleiche mal die Threads und deren Aussagen nach Niederlagen und nach Siegen...
Dass du den gemeinen HSV - Fan als verschlagenen Dummkopf darstellst und ihn deshalb zur Beschimpfung der eigenen Anhänger zweckentfremdest, kann ich gerade noch verstehen.
Warum sich aber jeder der ungeteilten Freude - ob des gelungenen Saisonstarts - hingeben sollte, ist mir nicht völlig klar. Könnte es nicht sein, dass es User gibt, die das Ganze und nicht nur die Ergebnisse bewerten? Im Microkosmos von Nicole wahrscheinlich nicht.
Nun sind wir beim Höhepunkt deines infantilen Rundunschlages angelangt, und wieder einmal müssen die HSV - Anhänger herhalten, um den Andersdenkenden hier möglichst grob eins mitzgeben. Damit dürfte auch dem Dämlichsten unter uns dein Standpunkt endgültig und absolut klar sein. :thumb:
Bei der Art und Weise, wie hier einige kritisieren und argumentieren, ist es durchaus vorstellbar, dass die HSV-Anhänger sind und gerne für Unruhe sorgen. Siehe auch im Huntthread... Übrigens war das nicht nur eine Feststellung von mir, sondern eine Fetsstellung von einigen Usern! Die Aussage ist nicht neu!
Allerdings ist zu befürchten, dass "diese Leute" wesentlich mehr Ahnung haben als Du - besonders vom Fußball.
Auch gehe ich mal ganz kühn davon aus, dass die Mehrheit der von Dir kritisierten (männlichen) Userschaft eher heterosexuell sein dürfte.
Da sie also kaum die Bürde mit sich schleppen, auch in TS über beide Ohren verknallt zu sein, dürfte ihnen allein dieser Umstand zu einem etwas differenzierten Urteil über unseren Trainer verhelfen.
Du scheinst mich ja sehr gut zu kennen. Meine Liebe zu Thomas Schaaf ♥♥♥, meine nicht vorhandene Ahnung vom Fussball... Nur doof, dass ich nicht vergessen habe, worum es in all den Jahren bei Werder ging und was die Vereinsphilosophie ist... Achja, ich nenne es Liebe zum Verein, nicht zu Schaaf... Ich weiß, worum es in meinem Verein geht! Ich vertrete die Ansichten meines Vereins. Ich befasse mich seit sehr vielen Jahren mit Werder und mit dem Fussball allgemein. Ich werde mich hie rnicht dazu hinreißen lassen, den Rauswurf des Trainers zu fordern, der zu Werder passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
auf Eimer! Und ich denke, dass ich mit dieser Einstellung mehr Ahnung beweise, denn wie gesagt, ich bin nicht Fan von irgendeinem Verein sondern Fan von Werder!
Btw.
Ich freue mich über den Saisonstart. Dennoch, gegen den Tabellenvorletzten gabs einen Sieg, ja. Gegen den Anwärter auf die int. Plätze, Leverkusen, wurde prompt verloren. In Bremen gegen Freiburg entstand die Führung in der 84. Minute aus einem Elfmeter, und das 5:3 folgte, weil die Breisgauer alles nach vorne geschmissen haben.
Und in Hoppenheim hätte mMn das Dorf auch nicht wirklich verlieren müssen.
Warten wir also ruhig mal die Hinrunde ab, bevor alle, die noch Verbesserungspotential - bei Mannschaft und Trainer - sehen, verteufelt, oder noch besser, als HSV - Fans gewürdigt werden.
Natürlich muss man abwarten, was die Hinrunde bringt. Aber ich habe immer gesagt, dass TS die Mannschaft erreicht. Ich habe immer gesagt, dass ein Seuchenjahr auch mal dazugehört. Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass es wieder besser wird nach unserem Seuchenjahr. Bisher denke ich, kann man gegen meine Aussagen nichts sagen...