D
DR AKR
Guest
Ich will ja nicht viel sagen, aber hätte Werder verloren, dann wären wir definitiv nicht auf dieser Seite angelangt (sondern hätten schon viel mehr Seiten gehabt) und hätten verdammt viele Beiträge zum Thema "TS-raus" gehabt...
Wo sind nun die Leute, die den Trainer TS nicht mehr bei Werder sehen wollen? Wo sind diejenigen, die die ganze Zeit gesagt haben, dass Schaaf die Mannschaft nicht mehr erreicht, sie falsch einstellt und sie kampflos verlieren lässt? Wo sind diejenigen, die sich immer nach Niederlagen darüber lustigmachen, dass TS falsch aufstellt und falsch wechselt?
Oder auch, wo bleiben nun die Aussagen, dass TS das richtig macht, worüber man sich vorher lustig gemacht hat?
Wo sind die, die meinen, dass TS nicht zu Werder passt und dass es weit besserer Trainer für Werder gibt?
Wo sind die ganzen User (ich nenne an dieser Stelle den Namen Werderaner, weil ich ihn ständig damit in Verbindung bringe und sein Name hier nach Werder-Niederlagen immer ganz oft in Sachen Kritik zum Thema "TS ist kein guter Trainer und muss raus" lese) , die hier nach Niederlagen ihren Müll ablassen und ständig in Richtung Schaaf meckern?
Es ist hier im Forum einfach sehr erstaunlich... Tja, so schnell kann es gehen... Aber dass diese Art zu kritisieren sehr inhaltlos ist, lasse ich mal dahingestellt... Aber wer A sagt, muss auch B sagen. Man kann sioch nicht nur immer beschweren und in guten Spielzeiten schweigen...
Wir sollten im Augenblick die Ruhe hier im Forum und rund um unseren Verein genießen. Irgendwann werden sie wieder auftauchen, diese "Aber,...ich habs doch immer gewusst", "Die ewrig Gestrigen wollen es nicht verstehen", "Schaaf muss weg" und "Die Erfolge waren alle glücklich, an den Mißerfolgen hat Schaafs nicht vorhandene Taktik schuld" - Kommentare.
Hoffen wir, dass es noch lange dauern wird.
Der momentane Erfolg kommt für diese ziemlich überraschend und bringt sie ein wenig aus dem Konzept. Sie müssen ihre Argumentation ein wenig überenken.
Lassen wir uns also überraschen, welche Argumente demnächst angeführt werden, um Schaafs Arbet zu diskreditieren. (evtl. Fallenlassen eines hoffnungsvollen Stürmertalents (Wagner) usw..