Und wie sollen die Alternativen so kurz vor dem Saisonstart aussehen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wegen einer (peinlichen) Pokalniederlage gleich den Trainer entlassen? Dann müßten Magath und Dutt ja auch schon ihren Hut nehmen. Laßt Schaaf mal weitermachen. Irgendwelche "Lieblinge" hat der mit Sicherheit nicht mehr. Der muss zusehen, daß er Spiele gewinnt.

so, wo seid ihr denn jetzt, ihr schlaumeier alle???? wo sind denn jetzt die leute, die krakelt haben: "sind ja nur vorbereitungsspiele", "die mannschaft war müde", "papa ist der retter" ???? WO SEID IHR???
wie ich bereits mehrfach schríeb, ist das ne gurkentruppe von durschnittsspielern, mit fettem gehalt. dazu kommt ein trainer, der in bremen fertig hat. nix neues, seit jahren die gleiche grütze. ab und an mal erfolgreich, mit dusel ohne ende.
neue spieler, die nix taugen, und die auch kein anderer verein haben will.
und nun?????????
ihr habt alle 0,00 ahnung. und ich sage nochmal: all diejenigen, die hier seit wochen ständig klatschen und hurra schreien, bei jedem durchschnittskauf, die ständig schreiben: "arnautogarnix dieses jahr der durchbruch", "abwehr super mit papa", "rosenberg verstärkung"...
liebe leute, zum letzten mal: setzt eure grün-weisse brille ab und seht der realität ins auge.
jeder mit MINImalen fussballsachverstand erkennt, das mit der truppe, mit dem trainer, mit der einstellung NIIIIIIIICHTS, aber auch gar nichts zu holen ist.
und nun kommt ihr, ihr WL raus schreier, ihr arno- und hunt-befürworter.
ihr von fussball so viel ahnung, wie ich vom kinderkriegen.
und ich sage: JETZT, die notbremse ziehen.
@maik01
Magath und Dutt haben in der letzten Saison vorzeigbare Ergebnisse mit ihren Mannschaften eingefahren. Also sind sie in dieser Situation nicht mit TS zu vergleichen.
Achso gut zu wissen. Es ist logisch nach EINER Niederlage mit NICHT-STAMMPERSONAL den Trainer in Frage zu stellen.
Ok weiß ich Behscied
. Dann würde man sich ja nie vom Fleck bewegen. Da wird bestimmt noch eine gewisse Bewährung im Raum sein.ihr habt alle 0,00 ahnung. und ich sage nochmal: all diejenigen, die hier seit wochen ständig klatschen und hurra schreien, bei jedem durchschnittskauf, die ständig schreiben: "arnautogarnix dieses jahr der durchbruch", "abwehr super mit papa", "rosenberg verstärkung"...
Ok im Bestfall sind.Es darf nur nicht so weitergehen wie in der letzten Saison. Das heutige Spiel war doch vom spielerischen her fast keine Steigerung.
Und mit diesem fast Stammpersonal (es fehlten doch eigentlich nur Prödl, Merte und Pizarro) muss man gegen Heidenheim gewinnen!
Es darf ja nun auch nicht heißen neue Saison, neue Chance. Dann würde man sich ja nie vom Fleck bewegen. Da wird bestimmt noch eine gewisse Bewährung im Raum sein.
Das heißt also du hast keien Fußball verstandt?
Also beleidiggst du didch selber? Seltsam.
Bitte lern erstmal richtig Deutsch. Danke:grinsen:
so, wo seid ihr denn jetzt, ihr schlaumeier alle???? wo sind denn jetzt die leute, die krakelt haben: "sind ja nur vorbereitungsspiele", "die mannschaft war müde", "papa ist der retter" ???? WO SEID IHR???
wie ich bereits mehrfach schríeb, ist das ne gurkentruppe von durschnittsspielern, mit fettem gehalt. dazu kommt ein trainer, der in bremen fertig hat. nix neues, seit jahren die gleiche grütze. ab und an mal erfolgreich, mit dusel ohne ende.
neue spieler, die nix taugen, und die auch kein anderer verein haben will.
und nun?????????
ihr habt alle 0,00 ahnung. und ich sage nochmal: all diejenigen, die hier seit wochen ständig klatschen und hurra schreien, bei jedem durchschnittskauf, die ständig schreiben: "arnautogarnix dieses jahr der durchbruch", "abwehr super mit papa", "rosenberg verstärkung"...
liebe leute, zum letzten mal: setzt eure grün-weisse brille ab und seht der realität ins auge.
jeder mit MINImalen fussballsachverstand erkennt, das mit der truppe, mit dem trainer, mit der einstellung NIIIIIIIICHTS, aber auch gar nichts zu holen ist.
und nun kommt ihr, ihr WL raus schreier, ihr arno- und hunt-befürworter.
und ich sage: JETZT, die notbremse ziehen.
Bitte lern erstmal richtig Deutsch. Danke:grinsen:

Ok im Bestfall sind.
Thy raus
Boro raus
Hunt raus
Wolf raus
dafür Arno/Piza rein
Wesley rein
Ekici rein
Merte/Naldo/Prödl rein
Und das ist dann doch schon ne Menge
Hunt und Boro sind bei Schaaf gesetzt.Nur da ist ja auch gleich das ProblemHunt und Boro sind bei Schaaf gesetzt.
Eigentor würde ich sagen![]()

aber von fussball![]()
Aus meiner Sicht ist das Ausscheiden an sich jetzt keine riesige Katastrophe. Allerdings scheiden Bundesligisten gegen unterklassige Mannschaften meist nach dem Prinzip "Scheiße am Fuß", "Spiel schon abgehakt" oder "mit Kampf geschlagen" aus. Das heute war aber ein typisches Schaaf'sches Trademark-Spiel der letzten Zeit. Es fehlten einfach Mittel und Struktur - und das ist gegen einen Drittligisten schon sehr bedenklich. Ich hoff(t)e, dass Thomas Schaaf neben den Kaderänderungen auch einen eigenen "Umbruch" als Trainer durchmacht. Dieses Spiel konnte mich nicht davon überzeugen, da ich heute eine Fortsetzung der letzten Zeit gesehen habe. Wenn man heute erkannt hätte, dass es lediglich an einigen sich bald ergebenden Automatismen hapert, hätte ich die Niederlage als weniger alarmierend empfunden.
Es sah mir einfach wieder zu sehr nach dem bereits bekannten Stiefel aus, ohne dass irgendwelche neuen Impulse, Experimente oder Aufbruchstimmung zu erkennen waren. Ich hoffe noch immer, dass sich Schaaf ein Stück weit neu erfinden wird, weil er sich dadurch auch wieder motivieren kann. Und natürlich sollte man ihm dafür ein paar Wochen Zeit geben, dies unter Beweis zu stellen. Mein Eindruck ist aber, dass wir 2010/11 reloaded erleben werden.