Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann gratuliere ich euch zu der Erkenntnis. Habt ihr auch herausgefunden, wer als Nachfolger geeignet ist oder tüftelt ihr noch daran?

Nun, im Sommer gibts Trainer auf dem Markt wie Sand am Meer. Da lasse ich Allofs die freie Wahl.

Als Interimstrainer darfs ein einfacher Übungsleiter ohne Stallgeruch sein, der die Spieler genau bewertet und hilft den Kader auszumisten und Vorarbeit für den neuen Mann ( der bestenfalls im März schon feststeht )zu leisten.

Nun, im Sommer gibts Trainer auf dem Markt wie Sand am Meer. Da lasse ich Allofs die freie Wahl.

Als Interimstrainer darfs ein einfacher Übungsleiter ohne Stallgeruch sein, der die Spieler genau bewertet und hilft den Kader auszumisten und Vorarbeit für den neuen Mann ( der bestenfalls im März schon feststeht )zu leisten.
Wow. Du wirst ja sogar noch konkreter als ich es vermutet hätte.

Und dabei war ich so kurz davor, dir blinden Aktionismus vorzuwerfen. Nevermind.

Und nach einem Jahr schreist Du dann "Allofs raus!", wenn Dir der Trainer nicht gefällt und ein Jahr später dann "Trainer xy raus!" usw.

Warum machst Du nicht die Arbeit von Schaaf und Allofs?

Endlich wieder eine Niederlage, was? Damit Du Deine Gebetsmühle hier fest installieren kannst, klasse! :applaus::wall:

Endlich wieder eine Niederlage, was? Damit Du Deine Gebetsmühle hier fest installieren kannst, klasse! :applaus::wall:

Wieder ?

Als ich mit dem Schaaf raus angefangen habe, da kamen auf 1 Niederlage 3-5 Siege. Da war schon zu erkennen wo der Zug hinfahren wird. Ich finds immer wieder geil das man mir an den Karren pissen will weil das eingetreten ist was ich befürchtet habe.

Macht bitte weiter so.

Wir haben deine Meinung, die keine Meinung, sondern rausgerotzter Bullshit ist, mittlerweile mal vernommen. Und sie interessiert niemanden. Niemanden. Wirklich niemanden. Also reiß' dich am Riemen, oder unterlasse es, hier weiterhin zu posten. Gibt doch sicher auch Leute im echten Leben, denen du auf den Sack gehen kannst.

Ist der Niedersachse aufgewacht und hat sich unter Tarnnamen eingelogt?
Oder 1eiige Zwillinge?
mfg Ich hab diesen Hass so vermisst!

Wieder ?

Als ich mit dem Schaaf raus angefangen habe, da kamen auf 1 Niederlage 3-5 Siege. Da war schon zu erkennen wo der Zug hinfahren wird. Ich finds immer wieder geil das man mir an den Karren pissen will weil das eingetreten ist was ich befürchtet habe.

Macht bitte weiter so.
Ich warte noch auf deine Trainervorschläge. Und damit sind Namen gemeint, keine Trainer aus dem bunten Zauberwald, die dann sicher irgendwann frei sind und Werder auch ganz sicher weiterhelfen.

Du kannst mir auch gerne per PN antworten, wenn dir das Eingestehen deiner absoluten Ratlosigkeit in dieser Frage in der Öffentlichkeit unangenehm ist.

@Dreamcatcher: Ich lasse dich einfach mal links liegen, wenn dir das recht ist. Wäre zu einfach. :D

Ich warte noch auf deine Trainervorschläge. Und damit sind Namen gemeint, keine Trainer aus dem bunten Zauberwald, die dann sicher irgendwann frei sind und Werder auch ganz sicher weiterhelfen.

Du kannst mir auch gerne per PN antworten, wenn dir das Eingestehen deiner absoluten Ratlosigkeit in dieser Frage in der Öffentlichkeit unangenehm ist.

@Dreamcatcher: Ich lasse dich einfach mal links liegen, wenn dir das recht ist. Wäre zu einfach. :D

Nenn du mir einen Grund der derzeit für Schaaf spricht, und der NICHTS mit den Erfolgen der VERGANGENHEIT zu tun hat. Vielleicht werde ich dann auch ein paar Namen rauskramen die mir eventuell zusagen würden. Ein Grund würde mir reichen.

edit : Ach nee, laß es lieber bleiben. Da werden wir uns im Kreis drehen. Ich habe lange genug darüber nachgedacht was noch für Schaaf sprechen sollte, und der einzige Aspekt pro Schaaf war die Tatsache das man die Abfindung spart. Ich glaube etwas überzeugenderes wirst du auch nicht bringen können

Nenn du mir einen Grund der derzeit für Schaaf spricht, und der NICHTS mit den Erfolgen der VERGANGENHEIT zu tun hat. Vielleicht werde ich dann auch ein paar Namen rauskramen die mir eventuell zusagen würden. Ein Grund würde mir reichen.

edit : Ach nee, laß es lieber bleiben. Da werden wir uns im Kreis drehen. Ich habe lange genug darüber nachgedacht was noch für Schaaf sprechen sollte, und der einzige Aspekt pro Schaaf war die Tatsache das man die Abfindung spart. Ich glaube etwas überzeugenderes wirst du auch nicht bringen können
Danke. Ich denke, der Beitrag sagt alles. ;)

Extra für dich als Schmankerl: Für Schaaf spricht neben der Vergangenheit vor allem die Zukunft.

Der würde es zumindest schaffen, dass wir wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. Schau dich mal im Forum um, wer sich hier den schnellen offensiven One-Touch-Fußball noch vorstellen kann. Meistens heißt es da, dass wir nicht die Spieler dafür haben und dass wir defensiver spielen müssen.

Der Hitzfeld hat auch in der Saison vor Ribery gut bei den Bayern gearbeitet!

Aber nun gut. Machen wir einfach so weiter! Was soll's! Dann haben wir wenigstens bald wieder feste Feindbilder in Form der erolgreichen Vereine, die dann ja auch immer mehr finanzielle Möglichkeiten haben als unser Dorfverein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back