Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du (ihr, wegen deinem lustigen Avatar), ihm könnte was Lustiges einfallen?
Keine Ahnung, vielleicht einfach mal etwas anderes/überraschendes einstreuen.
Yupp, Werner Lorant als Co-Trainer einstellen und mit einem Taser ausstatten. :thumb:

bei uns bleiben 100% WERDER!!!
DU bist der beste Mann im Team!
Man sollte auch zum Trainer stehen, wenn es nicht rund läuft und man ein sog. Seuchenjahr hat.
Die Frage ist nur, wie lange man zum Trainer stehen muss, wenn es nicht läuft. Bis man abgestiegen ist? Wie lange geht Treue und ab wann ist es nur noch Harakiri? Wann wäre für dich der Punkt erreicht, an dem auch du sagen würdest, dass es vielleicht besser wäre, wenn man mal den Trainer wechseln würde? Interessiert mich ehrlich.

Die Frage ist eher was ein Trainerwechsel (außer einem 2-Wochen-Pschoeffekt) bringen würde.
Richtig ist allerdings, dass ein Trainerwechsel dann kaum was bringt, wenn die Ursachen vielschichtiger und in anderen Bereichen des Vereins liegen, dort aber nichts verändert wird. Ich wage zu behaupten, dass die vielen Trainerwechsel beim HSV und VfB deswegen so wenig gebracht haben, weil die Probleme bei diesen Vereinen ganz woanders liegen. Na ja, mir soll es recht sein, wenn die nix auf die Reihe bekommen.

Ich traue TS zu, dass er selber die Reißleine ziehen würde, wenn es nötig ist, denn es gibt wohl kaum einen Trainer, der so zu seinem Verein steht wie er.
Ich wäre auch gern so weit_wech wie du, hier isses zur Zeit so frostig. 
Das ist auch so eine Totschlagfrage. Fakt ist, dass jeder Trainer jeder Mannschaft irgendwann mal durch einen Trainerwechsel ins Amt gekommen ist. Und in den seltensten Fällen, sind die alten Trainer freiwillig gegangen, weil sie keine Lust mehr oder ein besseres Angebot hatten. Auch Thomas Schaaf ist durch einen Trainerwechsel nach Misserfolg Werdertrainer geworden. Genau so ein Morinho in Real. Natürlich gibt es keinen Beweis dafür, dass ein Trainerwechsel einen Erfolg bringt, aber zu behaupten, dass es definitv nichts bringen wird, ist einfach nicht seriös.
Wenn wir das schaffen : Nichtabstieg, Umbruch im Sommer und Angriff mit runderneuerter Mannschaft unter altbekannter Regie KATS => das wäre dann der 100%-Werder-Weg.
Wäre 'ne tolle Sache und ein Riesenstück vom Werderglück.
Die Frage ist nur, wie lange man zum Trainer stehen muss, wenn es nicht läuft. Bis man abgestiegen ist? Wie lange geht Treue und ab wann ist es nur noch Harakiri? Wann wäre für dich der Punkt erreicht, an dem auch du sagen würdest, dass es vielleicht besser wäre, wenn man mal den Trainer wechseln würde? Interessiert mich ehrlich.