Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe unter der Woche hier gepostet, daß für mich TS seinen Job gemacht hat, wenn wir endlich mal zu null spielen. Insofern bin ich unter diesen Umständen zufrieden, er kann die Mannschaft offensichtlich noch erreichen und der Einsatz hat gestimmt. Das es heute kein Offensivfestival wird, war abzusehen und verständlich. Also weitermachen KATS!

Hoffe heute gibt's das nächste Debakel für Werder, das ist nicht mehr der Schaaf von früher, dieser Schaaf denkt nicht mehr klar :rolleyes:

Na solche "Fans" wünscht man sich doch, die sich Niederlagen für die eigene Mannschaft wünschen.
Bleib bloss in Österreich, Leute wie dich wollen wir in Bremen nämlich nicht. Bei solchen Aussagen, muss ich mich hier echt zurückhalten meine PC zu wahren.

hat die mannschaft richtig eingestellt und bis auf hunt auch die richtige aufstellung gewählt, meiner meinung nach...hun hat im moment einfach nichts inner startaufstellung zu suchen

weiter so

Naja. Arnautovic von Anfang an für Wagner und Bargfrede oder Kroos für Hunt und es hätte eher für einen Sieg gereicht.

Ich kann nicht verstehen, was er in Wagner sieht. Der ist für mich 2. Liga, wenn überhaupt.

...so langsam krieg hab ich die Nase voll , von Schaaf .... Wagner ist ein guter zZeitligaspieler , aber lange keiner für die erste 11..... Arnautovic von Anfang an und Bargfrede für Hunt ..... 1. Wechsel, ...Kroos für , keine Ahnung , Jensen oder Marin ..... aber nicht so .......

TS wird immer zweifelhafter in seiner Aufstellung ......
....aber jetzt heißt es wieder , ein Punkt gegen den Tabellen 4. ist ein Punktgewinn... mehr kann man zur zeit nicht erwarten .......

...von wegen .....

so weit sind wir schon gekommen das wir uns über ein NULL-NULL im HEIMSPIEL gegen frankfurt erfreuen müssen.
das war nix und wird auch nix mehr,so leid es mir tut aber das kann es nicht mehr sein.
sowas kann den ansprüchen nicht genügen.
wann wollen die mal wieder 3 punkte in einem spiel holen?
spielerisch gegen nicht einmal starke frankfurter fast nix gemacht.
das war gar nichts werder.
einige schreien hier hurra ein punkt,es geht aufwärts.
wo geht es denn aufwärts? ich seh nix.
0-0 gegen frankfurt und einige erfreuen sich daran als wenn werder die tabellenführung erobert hat.
wo sind die ziehle ,welche ziehle sind gesteckt?
es kann doch nicht sein das erst das ziehl meisterschaft dann europal.und nun hauptsache nicht verloren oder was??
was ist nur aus dieser truppe geworden?
für einen werderspieler reicht es nicht wenn er sich anbietet und reinhängt,es muss so langsam auch mal was dabei rauskommen.
da ist das ergebnis von heute viel zu wenig.
spielerisch schlecht (und ich glaube sie können es wirklich nicht besser)ohne ideen im mittelfeld (nur läufer und kämpfer aber keiner der einen stürmer anspielen kann),ecken und freistösse (wenn die so nennen darf)werden in den meisten jugendmanschaften besser ausgeführt.
die aussenbahnen sind mit so langsam das es einem schlecht wird.
silvestre hat vorhin eine schnecke zertreten weil die ihn schon das ganze spiel verfolgt hat.
nix ,nix und nochmal nix.:mad:

Endlich mal wieder zu Null! Wichtig!!

Hunt raus!!
Arnautovic nächstes Mal von Beginn oder zumindest früher rein!
Wagner als alleinige Spitze haut nicht hin!

Frag mich echt, was einige hier erwartet hatten? :rolleyes:

es kann doch nicht sein das erst das ziehl meisterschaft dann europal.und nun hauptsache nicht verloren oder was??
mad:

Genau 4 Punkte auf einen EL-Platz kann man natürlich unmöglich in 22 Spieltagen aufholen, hat noch nie einer in der BL geschafft, so einen Rückstand wett zu machen.

Aber was soll man von Leuten halten, die nicht mal in der Lage sind Ziel richtig zu schreiben?

...so langsam krieg hab ich die Nase voll , von Schaaf .... Wagner ist ein guter zZeitligaspieler , aber lange keiner für die erste 11..... Arnautovic von Anfang an und Bargfrede für Hunt .....

Ja, das wäre genau das richtige Zeichen, sowohl für die Mannschaft als auch für die jungen Spieler. Der Arnie, der hier bisher nur zweimal gegen nen potentiellen Absteiger getroffen hat und sonst alles versemmelt wo geht und trotzdem das Maul aufreißt soll spielen, weil einer junger entwicklungsfähiger Stürmer bisher leider enttäuscht hat. So muss das, TS ist so blind dass er das nicht erkennt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back