Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das sehe ich anders. Es kommt nicht nur auf die Größe der Metropolregion an, zumindest dann nicht, wenn man sie ausschließlich über die Einwohnerzahl definiert. Die Region um Frankfurt ist sicher deutlich potenter als die um Berlin. Und Bremen/Oldenburg ist leider - was den Westen angeht - eine Art Armenhaus. Ein Verein aus dieser Region hat so gravierende Standortnachteile, dass man das, was mit Werder seit 1980 passiert ist, wirklich sehr ungewöhnlich nennen muss.

bei "potenter" meinst du wohl die Finanzen, oder ...................?:D

nein...aber ich zahle mein geld nicht ein...sobald eines der beiden eintritt werden einfach die 1000 euro überreicht. dir ist aber schon bewusst, dass du die wette frühestens mit dem ableben schaafs gewinnen kannst und ich mich selbst dann noch auf eine evtl wiedergeburt oder "still alive"-theorie ala jim morrison/elvis/tupac berufen kann!?
oder jetzt kalte füße?

solange schaaf trainer bei bremen ist natürlich du wWitzbold, war doch klar das ich es so meine .............:rolleyes:

Das heutige Spiel, was wohl ziemlich sicher verloren gehen wird, ist nur ein weiteres richtungsweisendes Spiel für oder gegen eine Zusammenarbeit mit TS.
Bei Tottenham wird Werder sicher verlieren, da die eine Klasse besser sind. Auf Schalke gibt es die nächste Klatsche und dann kommt es zum Schicksalsspiel gegen St. Pauli für TS. Verliert er dieses dann auch, wird er nicht mehr zu halten sein, denn dann beginnt der Abstiegskampf. Nur? Wer soll denn bei den Spielern bereit sein zu kämpfen?
Hoffen wir das Beste für den Verein, dass diese Vision eine Schreckensutopie bleibt.

Nur weil du Gefallen daran findest, müssen diese Niederlagen noch längst nicht sicher eintreffen.

P.S. Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, aber "Schreckensutopie" ist ein Widerspruch in sich - es sei denn, du findest eine Gesellschaft, die alle positiven Menschheitsträume verwirklicht hat, schrecklich.

Na klar mein ich Arnautovic, wenn denn sonst ? :p

Sorry aber für diese Aufstellung fehlt mir schon wieder jedes Verständnis, Hunt verlässt letzes Spiel demonstrativ bei seiner Auswechslung das Feld und geht in die Kabine und darf in die Startelf? :stirn:

Hoffe heute gibt's das nächste Debakel für Werder, das ist nicht mehr der Schaaf von früher, dieser Schaaf denkt nicht mehr klar :rolleyes:

So leid es mir tut, aber die Aufstellung ist der totale Witz. Wagner, der bis dato in keinem einzigen Spiel überzeugt hat, vorne als einzige Spitze... :rolleyes: Und Arnautovic wird nachher in der 60. eingewechselt, wenn man zur Abwechslung wieder mal zurückliegt.

Na klar mein ich Arnautovic, wenn denn sonst ? :p

Sorry aber für diese Aufstellung fehlt mir schon wieder jedes Verständnis, Hunt verlässt letzes Spiel demonstrativ bei seiner Auswechslung das Feld und geht in die Kabine und darf in die Startelf? :stirn:

Hoffe heute gibt's das nächste Debakel für Werder, das ist nicht mehr der Schaaf von früher, dieser Schaaf denkt nicht mehr klar :rolleyes:

Denk eher, dass früher die Mannschaft qualitativ zu gut war. Heute ist es sie leider nicht mehr.
Und die Aufstellung ist ein großer Witz!
Die Aufstellung ist zu 80% vorgegeben, verletzungsbedingt!
Und bei den restlichen 20% macht Schaaf genau das falsche :((((((((((((((

SIEG!:beer::svw_schal::svw_applaus:

Wenn das bedeutet, dass Leute wie Du dann verschwinden, wäre das zumindest ein ein kleiner Trost.

Wie kann man sich nur ne Niederlage wünschen, damit der Trainer weiter diskreditiert wird. :rolleyes:

Das sollte man sich nie , da gebe ich dir zur 100% recht

Aber das mit Schaaf ist vorbei , selbst wenn er ber Werder noch 5 Jahre Trainer sein darf , wird er nix mehr reißen.......
vielleicht in 5 J UEFA Cup nochmal , aber das wars glaube mir

Von der Einstellung war die Mannschaft heute wesentlich besser, aber was man wieder mal klar kritisieren muss: Viel zu spät gewechselt - Für was spielt ein Wagner 68 Minuten lang ohne einen einzigen Torschuss? Die Aufstellung von ihm war wieder mal nicht nachvollziehbar.

hat die mannschaft richtig eingestellt und bis auf hunt auch die richtige aufstellung gewählt, meiner meinung nach...hun hat im moment einfach nichts inner startaufstellung zu suchen

weiter so

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back