Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimmt. MA und seine Jünger in diesem Forum sollten sich aber mal fragen warum...
Abgesehen davon hat ihm TS sicherlich nicht verboten bei seinem Kurzeinsatz zu zeigen, was er (angeblich) drauf hat...

Ich bin sicher kein Jünger von MA - könnte ja seine Mama sein :D - aber ich habe heute schon einige Ansätze gesehen, die gezeigt haben, was er kann. Was zu bemängeln ist, ist weiterhin sein ewigen Lamentieren und Gemecker. Der soll einfach mal die Klappe halten, aufstehen und weitermachen. Himmel, A* und Zwirn.

Davon mal abgesehen, habe ich generell nicht mehr erwartet und das, was ich gesehen habe, war wesentlich besser als in zuvor - fürs ganze Team!

Ich bin sicher kein Jünger von MA - könnte ja seine Mama sein :D - aber ich habe heute schon einige Ansätze gesehen, die gezeigt haben, was er kann. Was zu bemängeln ist, ist weiterhin sein ewigen Lamentieren und Gemecker. Der soll einfach mal die Klappe halten, aufstehen und weitermachen. Himmel, A* und Zwirn.

Davon mal abgesehen, habe ich generell nicht mehr erwartet und das, was ich gesehen habe, war wesentlich besser als in zuvor - fürs ganze Team!

Sehe ich genauso, der Mann hat 6 Mille gekosten, und das er potenzial hat , sieht auch meine Oma , aber anstatt Ihn aufzubauen wir MA gedemütigt und wohl bald vom Hof gejagt .
Werden nur noch ja sager aufgestellt ??

Genau 4 Punkte auf einen EL-Platz kann man natürlich unmöglich in 22 Spieltagen aufholen, hat noch nie einer in der BL geschafft, so einen Rückstand wett zu machen.

Aber was soll man von Leuten halten, die nicht mal in der Lage sind Ziel richtig zu schreiben?

Naja warten wir doch erstmal ab, denn vor einiger Zeit hieß es auch noch "es sind doch nur 3 Punkte bis zum CL Quali Platz" und mittlerweile beträgt der Rückstand ganze 9 Punkte. Das kann ziemlich schnell gehen und wir haben noch mit S04, Wolfsburg und dem BvB schwere Gegner, wo man Punkte verlieren könnte.

Das Spiel heute fande ich ganz gut und auf jeden Fall nee Verbesserung gegenüber den anderen Spielen aber schlechter konnte es ja nicht mehr werden. Ich würde das Spiel aber nicht überbewerten und viel interessanter finde ich das Spiel am nächsten WE auf Schalke. Aber mit dem Punkt heute muss man wohl zufrieden sein und am nächsten Wochenende gibts dann hoffentlich nen schönen Auswärtssieg. :svw_schal:

Was hat MA hier eigentlich bisher so dolles hier geleistet, dass es Deine Heldenverehrung rechtfertigt????

Wenn jemand in den letzten Wochen abgestraft wurde, dann war es MA. Dies jedoch zu unrecht. Sicher hat er keine Weltklasseleistungen gezeigt, aber es war immer solide und häufig ware es auch die fehlende Klasse anderer Spieler, die mehr verhindert hat.

Grundsätzlich ok, aber bitte nicht mit Wagner. Ich kann nicht verstehen, was KATS in Wagner sehen bzw. bei der Verpflichtung gesehen haben.

Dir ist schon klar, dass Pizza und Hugo verletzt bzw. krank waren, oder?
Somit war Wagner der letzte Stoßstürmer im Kader.

Da schreibt mal wieder einer ohne zu denken... ;)

Was hat MA hier eigentlich bisher so dolles hier geleistet, dass es Deine Heldenverehrung rechtfertigt????

Nicht viel , aber wenn man so viel Geld für einen Spieler ausgibt sollte man Ihn auch öfters das vertrauen schenken ,oder man braucht ihn garnicht erst zu kaufen . Ich würde Ihn auch ganz nach vorne positionieren .
Stattdessen spielt ein Wagner als einzige Spitze, wo doch jeder wußte das er überfordert ist , geht jetzt nicht gegen Wagner .
Das mit MA ist für mich verarschung, mal raus mal rein so macht man Ihn nicht besser. Er ist für mich auch kein Einwechselspieler . Das heißt aber nicht das ich Ihn sympathisch finden muß.

Grundsätzlich ok, aber bitte nicht mit Wagner. Ich kann nicht verstehen, was KATS in Wagner sehen bzw. bei der Verpflichtung gesehen haben.

Frag KATS mal, warum man ihn ein halbes Jahr vorher verletzt gekauft hat?!
Das man das immense Vermögen des SVW verbrennen kann, denn so kostet er noch Ablöse :lol:

Egal, ein Punkt, mehr war nicht zu erwarten. Nächste Woche wirds deutlich schwerer...

Sehe ich genauso, der Mann hat 6 Mille gekosten, und das er potenzial hat , sieht auch meine Oma , aber anstatt Ihn aufzubauen wir MA gedemütigt und wohl bald vom Hof gejagt .
Werden nur noch ja sager aufgestellt ??

Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?

Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.

Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!

Soso deine Oma. Hat die nun Ahnung oder nicht?

Zwischen einem Ja-Sager und einem der extreme Unruhe in die Mannschaft und den Verein bringt, besteht ein Riesen-Unterschied. Wiese und Frings sind sicher auch keine Ja-Sager. Die liefern der Presse aber nicht ständig Futter. KA hat heute in Sky die Saftladen-Geschichte als "Naivität und Dummheit" bezeichnet. Damit hat er Recht.

Klar ist doch Eines: Hätte MA im Training hervorragend gearbeitet und sich so benommen und verhalten wie man das erwarten kann, dann hätte er heute gespielt. Dass er nicht gespielt hat, lag am Spieler, nicht am Trainer!

:tnx:Wie immer kann ich dir nur zustimmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back