Mal abgesehen davon das Autos shice sind ...
Wenn du als Berufsfussballer deine Brötschen verdienst, sollte man eigentlich so helle sein, und wissen das man im Fokus der Öffentlichekeit steht und das jeder noch so kleiner Pups dir medial um die Ohren gehauen wird.
Dieses, nennen wir mal äquivalente Arbeitsverhältnis, wird mit vielen Euronen versüßt, die wiederum in ******symbole a la Ferrari, Lamborghini, Bentley etc. verprasst werden. Das ganze System, in dem Halbwüchsige mit viel zu viel Taschengeld ausgestopft werden (alle Halb- und Mittzwanziger mögen es mir bitte verzeihen) scheint fehlerhaft zu sein - das mal nur by the way.
Um es mit Klein Gerdas Worten zu sagen (und ein Vergleich Fussballer und Normalo hingt immer): Wenn ich jeden Tag verkatert zu Arbeit gehe, muss ich mich nicht wundern, irgendwann auf der Straße zu sitzen.
Kurz um - der Verein mußte so handeln.
Großer Fehler. Wer ist denn bitte verkatert zur Arbeit gekommen? Niemand. Und ich hoffe, dass vdV auch endlich vom HSV suspendiert ist. Frau schlagen? Honeß hinterzieht Steuern...aber Werder sperrt zwei Spieler, weil sie um 3 Uhr nachts nüchtern rumfahren. Dämlicher geht es kaum.