G
gelöscht
Guest
Thomas Schaaf tut mir Leid. Er ist von totalen Vollidioten umgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yo. das einzige was dem irgendwie eine grundlage liefert ist der kontext im gesamten, aber auch dann ist das immernoch fragwürdig/diskussionswürdig, ob man das nicht auch anders regeln kann.
Thomas Schaaf tut mir Leid. Er ist von totalen Vollidioten umgeben.
Es sagt doch keiner, dass das schlau war. Nur, wenn Hunt mit seine Frau bis 2 Uhr DVD guckt, interessiert das niemanden. Wenn ein anderer Spieler bis 4 Uhr seine Alte kn...., dito. Es geht einfach nur um das Mediending. Und da hat man werderlike peinlich und überzogen reagiert. Ich frage mich, ob TnT nicht auf so eine "Chance" gewartet haben....
Es sagt doch keiner, dass das schlau war. Nur, wenn Hunt mit seine Frau bis 2 Uhr DVD guckt, interessiert das niemanden. Wenn ein anderer Spieler bis 4 Uhr seine Alte kn...., dito. Es geht einfach nur um das Mediending. Und da hat man werderlike peinlich und überzogen reagiert. Ich frage mich, ob TnT nicht auf so eine "Chance" gewartet haben....
...Er höchstpersönlich wollte aber mit ihnen arbeiten.
Bei sorgfältiger Recherche hätten sich einige der Fehlgriffe der letzten Jahre vermeiden lassen. Speziell Elia und Arnautovic.
)...Er höchstpersönlich wollte aber mit ihnen arbeiten.
Bei sorgfältiger Recherche hätten sich einige der Fehlgriffe der letzten Jahre vermeiden lassen. Speziell Elia und Arnautovic.
Tut mir bitte den Gefahren und zitier nicht Maddin. Wenn Du ihm schon antworten willst (was eh sinnlos ist)...

Natürlich, aber das ändert nichts daran, dass er mit Leid tut. Mit solchen Vollpfosten kannste keinen Blumenpott gewinnen.

...Der Unterschied ist, das geschieht in der stillen Kammer, d.h. der Rest der Mannschaft und die Öffentlichkeit bekommt davon nichts mit - es werden keine weiteren Baustellen aufgemacht - schon gar nicht in den Medien ...
Meinetwegen können die jede Nacht durchmachen und von 7-10 Uhr dann schlafen, falls kein Training ist - aber dann sollen sie Leistung bringen - da aber das nicht geschieht - haben sie alles zu tun, um die beste Leistung abzurufen - BASTA ! Da sind solche Fahrten in der Nacht aber besonders förderlich - aber vielleicht spielt ja bald der Porsche von Arni mit...
Nein, wer sich nicht an gewisse Spielregeln hält, der kann sich weder beschweren noch wundern ... Konsequentes Handeln von TE und TS ! Richtig so !
Und welche Spielregeln wurden denn verletzt? Eigentlich keine, die Werder irgendwas angehen. Ob jemand von 0 Uhr bis 7 Uhr pennt oder von 4 bis 11 pennt, ist warum relevant?

Das kann doch wohl niemand ernsthaft fragen.
Erstens besteht beim zu schnellen Fahren nachts auf der autobahn ein gewisses Unfallrisiko, die Spieler gefährden ihre Einsatzfähigkeit. Und zweitens müssen sie am Samstag früh aufstehen, am Freitag zum Abschlusstraining voll fit sein, das ist man nicht, wenn man aus dem Bett zum Training gekrochen kommt.

Das sehe ich sogar ähnlich. Eben, dass das Medienecho vermieden hätte sollen. Denkt man als Mitzwanziger daran? Natürlich nicht. Die Sache wäre mit einem:" Wir werden die Sache intern klären!" aus der Welt gewesen.
Und welche Spielregeln wurden denn verletzt? Eigentlich keine, die Werder irgendwas angehen. Ob jemand von 0 Uhr bis 7 Uhr pennt oder von 4 bis 11 pennt, ist warum relevant?
Wichtiger ist eigentlich, sie schlafen überhaupt, aber es ist eben der Fakt, es wurde den Medien und auch dem Verein bekannt ...
Da war doch ein Spieler, ich überlege verzweifelt, wer das war, der hat Wintersport mit großem Risiko betrieben (während der Winterpause), sich dann verletzt, der wurde abgemahnt - wer war das doch gleich ?
Fakt ist, ich kenne die Verträge von den Spielern nicht, ergo kann ich auch nichts dazu sagen, ob da nicht ggf. sogar eine Regeln vertraglich verankert sind ... Jedenfalls hat das momentan nicht mehr viel mit Herrn Schaaf zu tun, oder ???
Und genau darum geht es.... "Ist das eigentlich belegt?"
Nichtmal die "Viel zu hohe Geschwindigkeit" ist bisher belegt. Dazu gibt es gegenteilige Aussagen. Mit ist klar, dass man da als "Beklagter" eher lügt, dennoch kann man darauf doch nicht urteilen.
Ich hoffe sehr, dass diese Zeilen lediglich einer massiven Unbedachtsamkeit entsprungen sind ...In einer 80er Baustelle 130 km/h zu fahren, ist eine Ordnungswidrigkeit, aber nun echt nichts, wofür sich jemand an den Pranger stellen lassen muss. Ein Porsche kommt wohl an die 300 km/h dran...und 130 km/h st in Deutschland noch die Richtgeschwindigkeit. Die Jungs haben nichts gemacht, was nicht die Masse unter uns auch schon mal gemacht haben.
Zitat von Holzfuß-Olli;2672345:Ich hoffe sehr, dass diese Zeilen lediglich einer massiven Unbedachtsamkeit entsprungen sind ...
Ich habe dieses Jahr kurz vor Ostern um ein Haar meine Familie verloren, u.a. weil ein Porsche mal eben austesten musste, was der Motor so hergibt. In dem Autobahnteilstück gab es keine Geschwindigkeitsbegrenzung, leider. Wer aber sogar explizite Begrenzungen massiv überschreitet/missachtet, hat im öffentlichen Verkehr nichts zu suchen ... und jetzt auch konsequenterweise nicht mehr auf dem Fußballplatz. Und das hat nullkommanix mit Stimmungsmache zu tun!
Ja...dafür kann man ihnen einen Rüffel geben. Für die Medien. Dafür suspendiere ich aber doch niemanden.
Also Wintersport haben die beiden nicht betrieben. Diese Dinge sind oftmals vertraglich untersagt. Aber sicherlich kein Autofahren um 3 Uhr nachts ;-).

Woher willst du wissen, daß die viel zu hohe Geschwindigkeit nicht belegt ist? Hast du etwa die 100%ige Kenntnis darüber, daß kein Beweismaterial (z.B. Video) vorhanden ist?
Ein Polizeisprecher hat jedenfalls geäußert, daß gegen Arno ein Bußgeldverfahren eingeleitet worden ist. Ein Bußgeldverfahren ist die härtere Variante des Verwandgelds und wird eingeleitet, wenn bei bei einer Ordnungswidrigkeit (@ Lutscher_81) die Grenze der Geringfügigkeit überschritten ist. Das bedeutet, daß in solchen Fällen das äußere Erscheinungsbild der Ordnungswidrigkeit nicht ausreicht, sondern eine detaillierte Aufklärung von Nöten ist, welches ohne Material, welches eine bußgeldrelevantes Vergehen beweisen könnte, gar nicht erst anberaumt wird.