Ich bin auch nicht dafür, zum jetzigen Zeitpunkt TS gegen einen Feuerwehrmann auszutauschen, sondern denke, dass wir mit TS den Klassenerhalt schaffen sollten (wenn es die nächsten 2-3 Wochen total einbricht und wir auf einmal wirklich ganz unten drin stehen, kann man das nochmal überdenekn). Mir (und ich denke vielen anderen auch) geht es darum, dass ich zur neuen Saison gerne einen (sinnvollen!) Wechsel auf der Trainerposition sehen würde.
Ach, ich denke eher an die, die hier auch an den anderen Tagen aktiv sind und nicht die eher unbekannten Nicks, die hier (und im Spieltagsthread) an Spieltagen ihren Frust raus schreien. Man muss nicht auf alle eingehen und alles wichtig nehmen.

Als ich ihn am Sonnabend vor dem Schalkespiel im Radiointerview hörte, lief mir ein richtig kalter Schauer über den Rücken, als ich mir vorstellte, dass er bald nicht mehr Werdertrainer sein könnte. Ich mag den Typen TS unheimlich gerne und mir zerreist schon der Gedanke das Herz, dass er irgendwann entlassen werden könnte und dann - wie man das so oft erlebt - von Kameras begleitet mit seinen gesammelten Sachen ein letztes Mal zum Auto geht und "für immer" davon fährt. Deswegen hoffe ich ja so sehr, dass er vorher die Reißleine zieht und seine Zeit bei Werder für beendet erklärt. Aber auch Werder muss sich irgendwann den Regeln des Geschäfts beugen und da darf es dann auch keinen Platz für zu viel Sentimentalitäten geben.