Ich fand ehrlich gesagt, dass der Großteil der Schaaf-Kritik in den letzten Wochen hier auf einem vernünftigen Niveau stattgefunden hat. Ich halte es jetzt, nach dem einen Punkt in Gladbach, für ein Unding, dass hier teilweise Kritiker pauschal abgeurteilt werden. Klar, es gibt immer Extreme auf beiden Seiten, aber die "Schaaf raus, der ist zu blöd" und "100 % TS, weil er ist ja der Größte"-Kommentare sollte man doch einfach auch mal links liegen lassen können.
Der Punkt in Gladbach war mega wichtig, aber er wird mMn erst richtig was wert, wenn wir nächste Woche Fürth schlagen. Und da bringt es mMn jetzt absolut nichts, wenn auf der einen Seite die "Pro-TS-Fraktion" die große Keule schwingt und sagt "Guckt mal, er macht doch wieder alles richtig, ihr habt hier in den letzten Wochen nur Blödsinn erzählt", auf der anderen Seite die Kritiker sich an Statements von TS hochziehen, dass er möglichst schnell zu seiner alten Lieblings-Spielweise zurück kommen will und dadurch mutmaßen, dass es automatisch gegen Fürth das nächste Disaster geben wird. Wir sollten vielleicht einfach mal bis nächste Woche abwarten, bevor wir in in eins der beiden Extreme abdriften. Sich hier gegenseitig anzugiften, bringt absolut gar nichts. ...

Obwohl ich mit deiner Aussage zum "Zurück zur alten Spielweise" nicht so ganz konform gehe, stimme ich ansonsten überein. Sollten sich einige dringend durchlesen und beherzigen. :daumen:
Ansonsten bin ich mit dem Punkt gestern hochzufrieden und mit der Spielweise größtenteils auch. Das nach den letzten Spielen nicht alles glatt läuft war klar. Aber sonst schon absolut ok.
Weniger zufrieden bin ich mit einigen Aussagen von TS vor und nach dem Spiel. Aber das tut nichts zur Sache.
Mannschaft gut ein- und aufgestellt. Gerne mehr davon.