![]()
![]()
Hanseatische Gelassenheit und Heiterkeit haben noch nie geschadet!![]()
Wenn ich die nur hätte. Die gibts hier nur zum Karneval

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Hanseatische Gelassenheit und Heiterkeit haben noch nie geschadet!![]()

Findest Du es "zielführend", ihn wiederholt "Doblabla" zu nennen, nur weil er nicht Deiner Meinung ist.![]()
Das sagst viel über das Diskussionsniveau aus!![]()

Dass ich durchaus mit Leuten diskutieren kann und will, die anderer Meinung sind, sollte dir schon länger bekannt sein. Bei dobla hat das doch nichts mit Diskussion zu tun, sondern nur mit Provokation. Insofern wundert es mich eher, dass sich Leute, die man hier als vernünftige Diskutanten erwiesen haben (egal welcher Meinung), ihn auch noch schützen wollen. Komische Welt.
Aber in einem hast du wohl recht: "zielführender" wäre es wohl, ihn einfach zu ignorieren.![]()
Dass ich durchaus mit Leuten diskutieren kann und will, die anderer Meinung sind, sollte dir schon länger bekannt sein. Bei dobla hat das doch nichts mit Diskussion zu tun, sondern nur mit Provokation. Insofern wundert es mich eher, dass sich Leute, die man hier als vernünftige Diskutanten erwiesen haben (egal welcher Meinung), ihn auch noch schützen wollen. Komische Welt.
Aber in einem hast du wohl recht: "zielführender" wäre es wohl, ihn einfach zu ignorieren.![]()

Das tue ich bsp in keinsterweise. "Personenkult" bringt Werder ebensowenig weiter wie "Erfolgfans". Beide Parteien,schade das es die überhaupt gibt, übertreiben teilweise maßlos mit ihren Ansichten bzw Forderungen. Das ist nunmal kontraproduktiv

Keine Frage und eigentlich sollte man die maßlosen Übertreiber auch einfach ignorieren. Aber manchmal kann ich halt nicht aus meiner Haut und muss da was zu sagen. Mea Culpa.![]()

Ich habe, ehrlich gesagt, mehr auf Deine Aussage geachtet als auf seine. Seine Meinung ist mir bekannt. Viel interessanter ist es zu lesen, was Ihr Kritiker Euch immer wieder "ausdenkt"!![]()

Wenn es doch nur häufig bei einem einfachen Kommentar bliebe...![]()

Inwiefern ausdenkt?![]()

Ach ja, ganz vergessen habe ich den Höhepunkt der Kritiker-Rhetorik: Die Freude über die Verletzungen eigener Spieler! Ganz groß! :daumen:
Vielfach wurden/werden Verletzungsprobleme kleingeredet, Umbrüche geleugnet, mangelnde Erfahrungen dementiert. Ich behaupte mal, trotz besseren Wissens!
Stattdessen wird von "Ausreden" gefaselt, Träumereien unterstellt, Blindheit vorgeworfen.
Für mich ist es am interessantesten zu lesen, was Ihr Kritiker Euch als Neuestes ausgedacht habt. Ernst nehmen kann man leider nur die wenigsten Kommentare!
Ach ja, ganz vergessen habe ich den Höhepunkt der Kritiker-Rhetorik: Die Freude über die Verletzungen eigener Spieler! Ganz groß! :daumen:
Vielfach wurden/werden Verletzungsprobleme kleingeredet, Umbrüche geleugnet, mangelnde Erfahrungen dementiert. Ich behaupte mal, trotz besseren Wissens!
Stattdessen wird von "Ausreden" gefaselt, Träumereien unterstellt, Blindheit vorgeworfen.
Für mich ist es am interessantesten zu lesen, was Ihr Kritiker Euch als Neuestes ausgedacht habt. Ernst nehmen kann man leider nur die wenigsten Kommentare!
Ach, das könnte man genau so andersherum sehen.
Moment, das hat doch nichts mit den Schaafkritikern zu tun. Bitte nicht alles in Topf schmeißen, was dir nicht gefällt.
:OVielfach wurden/werden Verletzungsprobleme kleingeredet, Umbrüche geleugnet, mangelnde Erfahrungen dementiert. Ich behaupte mal, trotz besseren Wissens!![]()
Die, die sich freuen, fordern nahezu alle Schaafs Rücktritt! Zufall?:O

Da machst Du es Dir ziemlich einfach. Schau mal genauer hin! :zweifeln: