Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Findest Du es "zielführend", ihn wiederholt "Doblabla" zu nennen, nur weil er nicht Deiner Meinung ist. :confused: :crazy:

Das sagst viel über das Diskussionsniveau aus! ;)

Dass ich durchaus mit Leuten diskutieren kann und will, die anderer Meinung sind, sollte dir schon länger bekannt sein. Bei dobla hat das doch nichts mit Diskussion zu tun, sondern nur mit Provokation. Insofern wundert es mich eher, dass sich Leute, die man hier als vernünftige Diskutanten erwiesen haben (egal welcher Meinung), ihn auch noch schützen wollen. Komische Welt. :confused:

Aber in einem hast du wohl recht: "zielführender" wäre es wohl, ihn einfach zu ignorieren. :roll:

Ich hab jetzt nur 2-3 Posts auf den letzten Seiten gelesen und schon wieder dreimal das Wort Träumer gelesen. Ist das nun das neue Lieblingswort der Argument- und Ahnungslosen?

Dass ich durchaus mit Leuten diskutieren kann und will, die anderer Meinung sind, sollte dir schon länger bekannt sein. Bei dobla hat das doch nichts mit Diskussion zu tun, sondern nur mit Provokation. Insofern wundert es mich eher, dass sich Leute, die man hier als vernünftige Diskutanten erwiesen haben (egal welcher Meinung), ihn auch noch schützen wollen. Komische Welt. :confused:

Aber in einem hast du wohl recht: "zielführender" wäre es wohl, ihn einfach zu ignorieren. :roll:

Das tue ich bsp in keinsterweise. "Personenkult" bringt Werder ebensowenig weiter wie "Erfolgfans". Beide Parteien,schade das es die überhaupt gibt, übertreiben teilweise maßlos mit ihren Ansichten bzw Forderungen. Das ist nunmal kontraproduktiv

Um ein paar kluge Worte hinterher zu schicken ;)...

...die Einen, die provozieren, und die Anderen, die sich provozieren lassen...

Schönen Sonntag, ich jetzt Schneebälle werfen...:D

Ich habe, ehrlich gesagt, mehr auf Deine Aussage geachtet als auf seine. Seine Meinung ist mir bekannt. Viel interessanter ist es zu lesen, was Ihr Kritiker Euch immer wieder "ausdenkt"! ;)

Das tue ich bsp in keinsterweise. "Personenkult" bringt Werder ebensowenig weiter wie "Erfolgfans". Beide Parteien,schade das es die überhaupt gibt, übertreiben teilweise maßlos mit ihren Ansichten bzw Forderungen. Das ist nunmal kontraproduktiv

Keine Frage und eigentlich sollte man die maßlosen Übertreiber auch einfach ignorieren. Aber manchmal kann ich halt nicht aus meiner Haut und muss da was zu sagen. Mea Culpa. :roll:

Du kannst gern Otto oder Hans zu mir sagen - mich juckt (Sau/Eiche) das nicht. :bier:

Das du deine Beiträge, anders als meine, als vernünftig bezeichnest, stört mich allerdings. und motiviert mich Besserwissern und Klugscheissern deiner Sorte Kontra zu geben. Ob dir das nun passt oder nicht, ist mir dabei vollkommen Latte.

Vielfach wurden/werden Verletzungsprobleme kleingeredet, Umbrüche geleugnet, mangelnde Erfahrungen dementiert. Ich behaupte mal, trotz besseren Wissens! ;)

Stattdessen wird von "Ausreden" gefaselt, Träumereien unterstellt, Blindheit vorgeworfen.

Für mich ist es am interessantesten zu lesen, was Ihr Kritiker Euch als Neuestes ausgedacht habt. Ernst nehmen kann man leider nur die wenigsten Kommentare!

Ach ja, ganz vergessen habe ich den Höhepunkt der Kritiker-Rhetorik: Die Freude über die Verletzungen eigener Spieler! Ganz groß! :daumen:

Vielfach wurden/werden Verletzungsprobleme kleingeredet, Umbrüche geleugnet, mangelnde Erfahrungen dementiert. Ich behaupte mal, trotz besseren Wissens! ;)

Stattdessen wird von "Ausreden" gefaselt, Träumereien unterstellt, Blindheit vorgeworfen.

Für mich ist es am interessantesten zu lesen, was Ihr Kritiker Euch als Neuestes ausgedacht habt. Ernst nehmen kann man leider nur die wenigsten Kommentare!

Ach, das könnte man genau so andersherum sehen. Bringt keinen weiter.

Ach ja, ganz vergessen habe ich den Höhepunkt der Kritiker-Rhetorik: Die Freude über die Verletzungen eigener Spieler! Ganz groß! :daumen:

Moment, das hat doch nichts mit den Schaafkritikern zu tun. Bitte nicht alles in Topf schmeißen, was dir nicht gefällt.

Was man nicht ernst nehmen kann ist das Gerede von Verletzungspech, das wir im Gegensatz zu den Vorjahren gar nicht oder kaum hatten. Ebenso das Gerede von fehlender Erfahrung bei einer Mannschaft die viele aktuelle und ehemalige Nationalspieler in ihren Reihen hat. Und das Nicht-Wahr-Haben-Wollen und zur Kenntnis nehmen, dass andere Mannschaften, die tatsächlich viele unerfahrene Spieler haben, in der Tabelle vor uns stehen.

Oder wurden Verletzungen überbewertet, Umbrüche und mangelnde Erfahrungen zur Erklärung von Schaafs Mißerfolgen mißbraucht? Dies natürlich auch wider besserem Wissen.

Dies hat imo weniger mit Pro/contra Schaaf zu tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back