Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was sollten diese zwei Wechsel? :wall:
Schmitz sah beim 1:0 sicherlich unglücklich aus und auch sonst kam von beiden nicht sonderlich viel, aber dann hätte man einen Marin oder einen Bargfrede in den letzten Spielen auch so früh runternehmen müssen.

Heute ist mir Schaaf wieder ein Rätsel.

Ekici war wirklich schwach, aber mit solchen Leistungen spielen andere dennoch locker 60 Min. Begrüße den Wechsel dennoch zu dem Zeitpunkt, aber dass man dann Rosenberg und Bargfrede einwechselt, welche in den vergangenen Wochen kaum besser als Ekici agiert haben, muss ich nicht verstehen. Wagner gefiel mir zuletzt klar besser als Rosenberg und Wesley könnte man auch mal wieder bringen...

Und für mich immer noch: Schmitz > Ignjovski als LV!

Ekici war wirklich schwach, aber mit solchen Leistungen spielen andere dennoch locker 60 Min. Begrüße den Wechsel dennoch zu dem Zeitpunkt, aber dass man dann Rosenberg und Bargfrede einwechselt, welche in den vergangenen Wochen kaum besser als Ekici agiert haben, muss ich nicht verstehen. Wagner gefiel mir zuletzt klar besser als Rosenberg und Wesley könnte man auch mal wieder bringen...

:tnx:
Gerade Wesley würde mehr Schwung ins Spiel bringen als Bargfrede...

Wenn nichts weitergeht, kann ich ja verstehen, dass schon in der ersten HZ gewechselt wird, warum aber der mit ABSTAND schlechteste Mann am Platz (Hunt) drinbleiben darf ist mir ein Rätsel..

Schaaf raus

Das er nach 35 min auswechselt, ist eine richtige Entscheidung. Ich hätte nur MR für Ekici eingewechselt und auf drei Stürmer gesetzt.
Aber wir spielen ja lieber Raute. Hat sich ja auch bewährt. Nach 3 min flankt Podolski unbedrängt (kein Gegenspieler in 5 m Umkreis) in den Strafraum. Schmitz Abwehrverhalten war schon stümperhaft.
Das alte Problem: man kann nur Raute spielen, wenn man konsequent im MF mit starken 6er spielt. Die aht Werder eben nicht, so dass wir uns Woche für Woche über solche Gegentore freuen dürfen.

Und für mich immer noch: Schmitz > Ignjovski als LV!

Mir ist und bleibt es immernoch ein Rätsel. Wenn am Ende auch mit einem positiven Ausgang.

Auch wenn wir - wobei "wir" falsch wäre, Pizarro - heute gewonnen haben, war die erste Halbzeit GRAUENHAFT. Auch die Wechsel haben nichts gebracht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass a) Fritz wieder als RV auflaufen sollte, um b) Sokratis in die IV zu setzen und c) auf die Raute zu verzichten. Dafür haben wir - besonders auf der 10 - einfach nicht die passenden Spieler!

Naja zumindest bezüglich Rosenberg, hat er es ja richtig gemacht, gerade weil mir Marko als hängende Spitze auch ganz gut gefallen hat (glaube auch meisten Ballkontakte oder irgendwie so)

Ja und Nein. Klar war es dann richtig, dass er Arni zurückgezogen hat, übrigens eine Position auf der ich ja gerne Wesley mal sehen möchte, aber vor dem Hintergrund dessen, was man in der ersten Hälfte gesehen hat, die Höchstrafen gegen Schmitz und Ekici, der übrigens auf der falschen Position spielt, auszusprechen, fands ichs unangebracht.

Ja und Nein. Klar war es dann richtig, dass er Arni zurückgezogen hat, übrigens eine Position auf der ich ja gerne Wesley mal sehen möchte, aber vor dem Hintergrund dessen, was man in der ersten Hälfte gesehen hat, die Höchstrafen gegen Schmitz und Ekici, der übrigens auf der falschen Position spielt, auszusprechen, fands ichs unangebracht.

Ich würde ja immer noch abwarten, ob da nicht noch was bezüglich Verletzung ans Licht kommt.
Und witzig ist doch immer wieder, wie es Schaaf immer falsch macht- weil irgendeinem macht er es immer nicht recht. Du siehst Wesley und Ekici auf anderen Positionen, während andere sie wiederrum noch woanders sehen etc...

Ein großes Problem bleiben nach wie vor die Anfangsminuten.

Ich bin mal so dreist und behaupte das das Spiel in der ersten Halbzeit nicht so grauenhaft verlaufen wäre, wenn wir nicht wieder so schnell in Rückstand geraten wären. Das muss die Mannschaft dringend mal abstellen.

Ich würde ja immer noch abwarten, ob da nicht noch was bezüglich Verletzung ans Licht kommt.
Und witzig ist doch immer wieder, wie es Schaaf immer falsch macht- weil irgendeinem macht er es immer nicht recht. Du siehst Wesley und Ekici auf anderen Positionen, während andere sie wiederrum noch woanders sehen etc...

Er solls mir doch gar nicht Recht machen. Nur ist es halt spannend zu beobachten, dass ein Schmitz und ein Ekici, von Verletzungen war eben nichts zu sehen und normalerweise bekommen die das von Sky auch Spitz und die Kommentatoren erzählen so etwas dann auch, nach 35 Minuten ausgewechselt werden, obwohl sie nicht mal unterirdisch waren, während Andere die in anderen Spielen wirklich unterirdisch sind unendlich Kredit besitzen.
Und das jede Kritik hier nicht inhaltlich angegangen wird, sondern immer oberflächlich abgekanzelt wird, ist ja nicht neu und ein Grund, warum ich hier längst nicht mehr so aktiv bin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back