Wenn man teurere Spieler genauso mies gescoutet hätte, wäre man noch heftiger gescheitert.![]()
Nö, es wäre dann vielleicht etwas schneller gegangen. Aber viel heftiger scheitern, als es KA und sein Team am Ende getan haben, kann man gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man teurere Spieler genauso mies gescoutet hätte, wäre man noch heftiger gescheitert.![]()
Nö, es wäre dann vielleicht etwas schneller gegangen. Aber viel heftiger scheitern, als es KA und sein Team am Ende getan haben, kann man gar nicht.
War von TE eine richtig gute Aktion muss man sagen.. :applaus::daumen:
Eine der "kreativen" Lösungen, die er immer angepreist hat. Hoffentlich ist Izet auch auf dem Platz so kreativ. Zitat von Fliegenfänger;2994989:Sportlich nicht. Finanziell schon...
Eine der "kreativen" Lösungen, die er immer angepreist hat. Hoffentlich ist Izet auch auf dem Platz so kreativ.

Eine der "kreativen" Lösungen, die er immer angepreist hat. Hoffentlich ist Izet auch auf dem Platz so kreativ.
Auch die finanzielle Bauchlandung war sehr heftig... mit weniger großen Auswirkungen, weil man eben vorher gut gewirtschaftet hat, auch ein Verdienst von KA. Aber ausgehend davon sind wir nicht weit weg vom finanziellen Reaktorunfall

Würde ich nicht sagen. Mag ja sein, dass wir knapp bei Kasse sind, aber noch lange nicht pleite. Hätte aber sein können.Auch die finanzielle Bauchlandung war sehr heftig... mit weniger großen Auswirkungen, weil man eben vorher gut gewirtschaftet hat, auch ein Verdienst von KA. Aber ausgehend davon sind wir nicht weit weg vom finanziellen Reaktorunfall
Würde ich nicht sagen. Mag ja sein, dass wir knapp bei Kasse sind, aber noch lange nicht pleite. Hätte aber sein können.
Das wiederum ist aber nicht KA zu verdanken. Hätte der treiben können, was er wollte, wären wir vermutlich sehr nahe dran der Pleite... Nur greifen da dann halt andere Gremien, die da einschreiten...
Warum werden Manager eigentlich für Ihre gute Nase gelobt? Machen die nicht einfach nur die Verträge und führen die Verhandlungen? Auf die Spieler aufmerksam werden doch die Scouts. Sehe ich das falsch?
Warum werden Manager eigentlich für Ihre gute Nase gelobt? Machen die nicht einfach nur die Verträge und führen die Verhandlungen? Auf die Spieler aufmerksam werden doch die Scouts. Sehe ich das falsch?
Gute Sache, dass er aufräumt und an allen Fronten, nicht nur im Kader, Leute austauscht.