Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thomas Eichin bekommt bei transfermarkt.de eine eigene Kolumne, in der er monatlich über die Arbeit als Manager berichten wird. Los geht's schon in der nächsten Woche. Link
:daumen:
Gerade der Manager-Job lebt in hohem Maß von gegenseitigem Vertrauen, von Seriosität, von Diskretion. 
so wie ich ihn einschätze, gibts für die kolumne gutes geld..
was mich aktuell viel mehr aufregt ist die bild, bzw. eichin sollte da was dran sein, dass unsere beiden ösis junu und prödl wohl n verlängerungsangebot von ihm bekommen haben von dem er wohl selbst nicht überzeugt ist, dass sie es annehmen werden.. aka die letzten nationalspieler rausekelnd.

Hä?
Eichin kann nur so viel bieten, wie er zur Verfügung hat. Was hat denn das mit "rausekeln" zu tun?![]()

TE bietet was er kann, aber sagt offen, dass er verstehen könne, wenn beide es nicht annehmen. Schon echt unsäglich das Werder nicht mehr über seine Verhältnissen lebt.
Ganz abgesehen davon fände ich einen Abgang der Beiden gegen eine entsprechende Ablöse jetzt auch nicht sonderlich schlimm. MIt Galvez hat man einen neuen IV ja schon geholt und Juno ist zwar ein tadelloser Kämpfer, der immer alles gibt, aber in Sachen Spielübersicht und schnellem erfassen von Spielsituationen finde ich ihn nach wie vor sehr schwach.
...TE bietet was er kann, aber sagt offen, dass er verstehen könne, wenn beide es nicht annehmen. ...
...Ganz abgesehen davon fände ich einen Abgang der Beiden gegen eine entsprechende Ablöse jetzt auch nicht sonderlich schlimm. ...

Genau diesen Halbsatz hätte er sich imho sparen können. Das öffnet mal wieder Raum für viele Spekulationen. Oder, war es gar ein öffentliches Anpreisen, weil er genau dieser Meinung,....
.... auch ist?!
Warum quatscht er diese Gedanken sonst öffentlich aus?
Ich denke, dass man Junu durch einen anderen Dauer-Renner tatsächlich gut ersetzen könnte. Dumm nur, dass man mit Ignjovski genau so einen abgegeben hat. Bei der Personalie Prödl habe ich Bedenken, hat er uns doch in der letzten Saison mehrfach den Allerwertesten gerettet. Ob ein Galvez auf Anhieb diese Rolle übernehmen kann, halte ich für sehr fraglich.

Nur ein Gedanke: vielleicht weil Werder a)Geld braucht und b) den Kader verkleinern kann/muss/will? Immerhin wurde vor wenigen Tagen davon berichtet, dass Werder über Transfergewinne Geld erwirtschaften will....
Warum quatscht er diese Gedanken sonst öffentlich aus?
...
Zum Thema Galvez als Prödl-Ersatz... Ich habe noch kein Testspiel in der Vorbereitung gesehen... Wie macht sich denn Galvez bislang so? Kann man sich Hoffnungen machen, dass er Prödl 1:1 ersetzen oder gar eine Verbesserung darstellen könnte?
Ich verstehe das anders.Keine Ahnung ob ich die kreiszeitung da richtig verstehe, man solle quasi den ungeschliffenen Diamanten verscherbeln. ...
GeldWenn Werder tatsächlich fest davon üverzeugt ist, einen Rohdiamanten vorliegen zu haben, würden sie ihn nur ziehen lassen falls der Preis dafür angemessen wäre. Ekici sollte endlich einsehen, das er hier nur negative Aussichten für seine Karriere vorfindet. Ich kann nicht verstehen, wie sein Berater sich in dieser Situation hinstellt und das Gegenteil von dem behauptet, was wahr ist.