Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei Werder - negative Schlagzeilen lassen sich immer noch am besten verkaufen.
Die Bayern können sie auch loben. Super-Götze, Super-Müller schießen xyz auseinander.....Super-Bayern schicken Mannschaft xyz nach Hause...
Drecksblatt. Schade, dass die hier noch zitiert wird. Gerade, wenn es so eindeutiger Mist ist, wie im Falle Garcia....

Was ist jetzt wieder euer Problem?
TE hat tatsächlich Produkt gesagt? :eek::eek:
Ich sehe keine Basis dafür, dass er hier noch weiterarbeiten kann.

TE hat tatsächlich Produkt gesagt? :eek::eek:
Ich sehe keine Basis dafür, dass er hier noch weiterarbeiten kann.
Red Bull Bremen :cool:

Eichin war vohin im Sportblitz: http://www.radiobremen.de/sport/fussball/eichinstudiogast100.html
Er redet wieder vom Produkt Werder Bremen![]()
TE ist ein großer Gewinn für Werder Bremen. Das kristallisiert sich nach nun gut 1 1/2 Jahren Amtszeit immer mehr heraus. Mir gefällt es auch, dass er die Dinge insgesamt offen und ehrlich anspricht auch auf die Gefahr hin sich nicht zwingend damit Freunde zu machen.
Für Werder verwendet er übrigens den Begriff "Marke" und für den Fussball, den wir Spielen, den Begriff "Produkt". Zumindest im WK-Interview ging es ja immer wieder um den attraktiven Fussball der Vergangenheit und dem, was man in Zukunft zunächst mal den Fans anbieten und diesen eben dann auch "verkaufen" muss.