B
Butzi
Guest
Werder ist für jede Mannschaft nur noch ein Aufbaugegner - von daher. Lasse mich gerne eines besser belehren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... hat denn in diesem Stimmungstief vor der Winterpause irgendwer mit einem Sieg gegen die Pillen gerechnet? Mich kotzt dieses Negativdenken und Feuert-ihn-Geschreibe zunehmend an. Lasst das doch die in Hamburg, Stuttgart oder sonstwo machen. Mir raubt so etwas den Spass am Fussball. Ganz einfach
Das ist doch jetzt aber eine erstaunliche Argumentation. Ansonsten wird doch immer gesagt, dass es keine Rolle spiele, was zuvor war!? :unfassbar:
Werder ist für jede Mannschaft nur noch ein Aufbaugegner - von daher. Lasse mich gerne eines besser belehren.
Woher der Pessimismus ? Aso da war ja wasAllerdings unmöglich ist es nicht 4 Punkte zu holen. Schau mal im Gladbach Forum. Die Jungs rechnen auch nur mit nen Unentschieden bzw. Niederlage
Die Trümmerhaufen-Ausrede werden wir in 15 Jahren wahrscheinlich immer noch lesen und hören, nicht wahr?
Und darum geht es gar nicht: ich habe Eichin nicht vorgeworfen, dass Werder dort steht, wo Werder steht. Ich mag sein aalglattes Auftreten nicht. Wie oben schon geschrieben: Er ist ein Berater. Der könnte auch Gebrauchtwagen verkaufen oder so. Dieses saloppe Auftreten mag manchen blenden. Mich blendet es nicht. Dazu ist einfach zu wenig Substanz bei seinen Aussagen da.
Doch ist wichtig was zuvor war. Am Anfang der Saison zwei Siege mit 1:0 und beide glücklich.
Ziehe mal die 6 Punkte ab, dann siehst du, was vorher war...nicht wirklich viel.
Es ist ja gut, einem Trainer Zeit zu geben, die Frage ist nur, wie lange.
Alles redet und schreibt über den HSV, wären die nicht so tief gefallen, was mich ja freut, dann wäre WERDER in den Medien ohne Ende. Das darf man nicht übersehen.
Gegen Kloppo durfte man nicht wirklich einen Sieg erwarten, aber wenn es gegen Gladbach wieder vergeigt wird, isses 5 nach zwölf.
... hat denn in diesem Stimmungstief vor der Winterpause irgendwer mit einem Sieg gegen die Pillen gerechnet? Mich kotzt dieses Negativdenken und Feuert-ihn-Geschreibe zunehmend an. Lasst das doch die in Hamburg, Stuttgart oder sonstwo machen. Mir raubt so etwas den Spass am Fussball. Ganz einfach
Wieso sollte man?
Es gibt im Fußball nunmal glückliche Siege (nicht nur bei Werder).

Mir raubt ein Rückrundenstart mit Spielen gg. Braunschweig, Augsburg und Dortmund mit einem mageren Pünktchen als Ausbeute, das auch noch glücklich zustande gekommen ist, den Spaß am Fußball. Okay, verlieren kann man natürlich, aber es kommt auf das Auftreten der Mannschaft an.
Wo ist denn der Punkt glücklich zustande gekommen? [...]
Richtig schlecht war das Auftreten der Mannschaft eigentlich nur in Augsburg und nach dem 0:2 gegen Dortmund. Ansonsten halte ich das Auftreten für unsere Gesamtsituation noch für erträglich.
Glücklich in dem Sinne, daß der katastrophale Auftritt auch gg. Braunschweig nicht nach hinten losgegangen ist,(...)
Wo ist denn der Punkt glücklich zustande gekommen? Wir hatten eher Pech, dass es nicht drei Punkte sind. Bargi traf im Spiel leider nur den Pfosten, der Kopfball nach Ecke von Petersen wurde auf der Linie geklärt und Elia schoss ein reguläres Tor, welches durch eine Fehlentscheidung des Schiriassistenten nicht gegeben wurde. Von den Braunschweigern habe ich zwei vielversprechende Angriffe in der ersten Hälfte in Erinnerung, die aber nicht ansatzweise so nah am Torerfolg waren.
Bin ja dabei, wenn man sagt, dass die Punktausbeute um vielleicht zwei bis drei Punkte zu niedrig ist aus den ersten drei Spielen der Rückrunde, aber, dass der Punkt gegen Braunschwei glücklich war, verdreht doch die Tatsachen eindeutig.

Richtig schlecht war das Auftreten der Mannschaft eigentlich nur in Augsburg und nach dem 0:2 gegen Dortmund. Ansonsten halte ich das Auftreten für unsere Gesamtsituation noch für erträglich.
Wenn man unbedingt das Wort "Glück" mit "gegen Braunschweig" in einem Syntax in Verbindung bringen möchte, dann wohl eher in Bezug auf den Sieg im Hinspiel....
da wird mir schlecht.Es kann nur eine Lösung geben, die wäre und dass SOFORT am besten noch HEUTE:
TE - RAUS
RD - RAUS
Marco Bode und Thorsten Frings mit Alibilizens eines Dritten.
Und das ist keine Ironie. Ironie ist das, was hier im Augenblick im Verein passiert. TE hat den Sinn zur Realität völlig verloren, sollte er ihn überhaupt mal gehabt haben. Da sind zwei gekommen, um UNSEREN VEREIN in die zweite Liga zu führen. Im Augenblick mit viel Erfolg.
Was soll TE den momentan sagen? Ja, Dutt wackelt und zwar gewaltig, oder was?
So lange man Dutt nicht entlassen hat, solange wird öffentlich jeder hinter ihm stehen, das ist völlig normales Manager-Deutsch.

Es kann nur eine Lösung geben, die wäre und dass SOFORT am besten noch HEUTE:
TE - RAUS
RD - RAUS
Marco Bode und Thorsten Frings mit Alibilizens eines Dritten.
Und das ist keine Ironie. Ironie ist das, was hier im Augenblick im Verein passiert. TE hat den Sinn zur Realität völlig verloren, sollte er ihn überhaupt mal gehabt haben. Da sind zwei gekommen, um UNSEREN VEREIN in die zweite Liga zu führen. Im Augenblick mit viel Erfolg.