Nö, da hat er absolut recht. Auch die beiliegenden Betrachtungen sollten Beachtung finden, nicht nur das, was man schlecht machen kann.
Wie schwierig das ist, derzeit als gestandene BuLi-Mannschaft zu bestehen, macht doch nicht nur Werder vor. Das ist ein rein mentales Problem, wie es Gentner vorhin auch angesprochen hat. Und ich finde auch gut, dass die Abstiegsangst nicht durch unsere Kabine geistert. Wir brauchen das Erfolgserlebnis, am besten gleich zwei hintereinander! Mit Gladbach, Frankfurt und dem HSV haben wir jetzt Mannschaften, wo es bewiesen werden muss! Muss! Klappt das nicht, kommt die Angst, dann wird es Gehampel. Dann kann man auch über den Trainer sprechen. Bis dahin vertraue ich dem Duo TERD vollstens und hoffe auf das Erfolgserlebnis.
Ich persönlich finde TE an dieser Stelle sehr professionell. Aber es hat ja jeder zum Glück seine eigene Meinung...
Das wir u.a.mit Bayern und BVB nicht mithalten können ist klar, erwartet auch niemand.
Wir haben aber auch ein Pech, das Bayern und BVB 90Min.spielen wollen und das obwohl ein Spiel auch 90 Min.dauert.Und natürlich wollten sie das nur gegen uns
und gegen den Rest der Liga nicht.Welch ein Pech wir doch haben.
Sorry für den Sarkasmus, aber solch ein Kommentar(Eichin) ist für mich unglaublich.