Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Klingt für mich relativ eindeutig, leider.
So dürfte das letzte Fünkchen Hoffnung auch noch da hinfliegen.

Strunz versucht sich bei Eichin einzuschleimen und sagt Werder wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Zeigt einfach nur wie ahnungslos Struuuunz ist.

Beim H?V wurde kritisiert, dass Jarchow nicht gesagt hat, warum man van Maarwijk hält. Warum wurde bei Werder nicht gefragt, wie man mal wieder Punkten will??

Man geht den Weg der absoluten Rückendeckung und Geschlossenheit in Bezug auf die Öffentlichkeit. Das halte ich generell immer für richtig, wenn intern Tacheles geredet wird. Das wissen wir nur leider nicht.

Klingt für mich relativ eindeutig, leider.
So dürfte das letzte Fünkchen Hoffnung auch noch da hinfliegen.

Strunz versucht sich bei Eichin einzuschleimen und sagt Werder wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Zeigt einfach nur wie ahnungslos Struuuunz ist.

Absolut grausam was Strunz da gelabert hat :unfassbar: wie kann man nur so geblendet sein?

Scheisse man...wir stehen im Abstiegskampf und das muss doch jedem bewußt sein.

Völlig klar, dass er heute nichts anderes sagt und ich denke, dass er auch jetzt noch von Dutt überzeugt ist/sein muss. Wirds weitere Debakel gegen Gladbach und Frankfurt geben, lässt es sich trotzdem nicht vermeiden, den Trainer irgendwann zu entlassen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Jedenfalls nicht in dem von dir genannten Zeitraum. Das wird dann höchstens so ne Rauswurf-Aktion kurz vor Ende der Saison - dann läuft man große Gefahr, dass es vielleicht zu spät ist.

Traurig ist ja auch, dass die Fans im Prinzip nur noch über das "wann" diskutieren. Die Frage, ob er entlassen wird, stellt sich ja gar nicht mehr. Da klappen die Wahrnehmungen weit auseinander zwischen den Anhängern und den Verantwortlichen.

Eichen wirkt völlig realitätsfremd. Uns Fehlen also nur die Punkte? Stimmt, auf dem Platz sehen wir ja super aus:applaus:
Strunz noch peinlicher.
Gab es eine kritische Frage nach Dutt? Na ja , warum auch. TS ist an allem schuld und RD macht alles richtig. Kein Trainer der Welt würde mehr rausholen.

Beim H?V wurde kritisiert, dass Jarchow nicht gesagt hat, warum man van Maarwijk hält. Warum wurde bei Werder nicht gefragt, wie man mal wieder Punkten will??

Man geht den Weg der absoluten Rückendeckung und Geschlossenheit in Bezug auf die Öffentlichkeit. Das halte ich generell immer für richtig, wenn intern Tacheles geredet wird. Das wissen wir nur leider nicht.

:tnx:

Intern muss Tacheles geredet werden, sonst schwemmt es auch Eichin demnächst ungewollt mit weg.

Ich weiß nicht, ob er sich mit solchen Auftritten überhaupt einen Gefallen tut. Ich finde nicht, dass er sich schlecht verkauft hat. In der derzeitigen Situation Werders wäre eine Krisensitzung in Bremen aber vermutlich sinnvoller gewesen als ein Fernsehauftritt in München. :zweifeln:

Das was Eichin aber jetzt zu Dutt sagt ist im Prinzip genau das gleiche, was er letzte Saison über Schaaf gesagt hat. Damals dachte man auch, dass Schaaf absolut fest und unantastbar im Sattel sitzt. Wie die Geschichte endete ist bekannt. Würde mich wundern, wenn wir bei Niederlagen in den nächsten 2-3 Spielen noch immer Dutt als Trainer hätten. Eichin ist da ja nicht gerade zimperlich, wie man in Köln gesehen hat.

Ich weiß nicht, ob er sich mit solchen Auftritten überhaupt einen Gefallen tut. Ich finde nicht, dass er sich schlecht verkauft hat. In der derzeitigen Situation Werders wäre eine Krisensitzung in Bremen aber vermutlich sinnvoller gewesen als ein Fernsehauftritt in München. :zweifeln:

Solange Werder so spielt, hat Eichin keine Argumente. Das ist doch völlig klar. Kritiker werden ihm jede Aussage negativ auslegen. Damit muss und kann er aber leben, denke ich.
Und für ne Krisensitzung ist jeden Tag Zeit. Der Termin heute stand sicher schon länger. Wenn er den abgesagt hätte, würde wahrscheinlich gesagt, dass TE dünnhäutig geworden ist und sich den Fragen und der Kritik der Öffentlichkeit nicht stellen will.

Sind im Eishockey nicht alle Verträge anders? Kurzfristig kündbar z.B. ohne oder mit nur wenig Abfindungen?

Von dem Auftritt habe ich im Vorfeld ja nicht viel erwartet. Was soll er auch anders sagen. Bei zwei Aussagen musste ich aber laut lachen. Erstens die Aussage von Eichin, dass das Ziel 40 Punkte sind. Also ich mag ja auch gern den Humor, aber wo sollen jetzt noch 20 Punkte herkommen? Dies ist in der derzeitigen Lage völlig an der Realität vorbei. Und dann noch die Aussage von Thomas Strunz Werder werde mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Also diese Aussage ist ja wirklich der Gipfel an Lächerlichkeit. Aber vielleicht wollte er ja auch gegenüber Eichin nur höflich sein. Alles in allem hätte ich mir auch mehr Schärfe in den Fragen von Wontorra gewünscht, als es um den HSV ging da hat er dies doch auch getan.

Das ein Th. Strunz Eichin Honig ums Maul schmiert, liegt doch wohl auf der Hand. Strunz ist auch Spielerberater und war erst kürzlich in Bremen. Stand in einer Zeitung, ich glaube SKZ mit Bild?

dass TE die Situation nicht KATS zuzuordnen sei. Ehr ein normaler Prozess. Leider jedoch überhaupt nicht selbstkritisch. BVB und FCB Spiele außer der Reihe anzusehen. Nicht einzusehen, dass RD es nicht geschafft in 2 Vorbereitungen und in einem 3/4 Jahr KEINE Entwicklung hinzubekommen. Unter TS waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Aber nach vorne ging immer was.

Jetzt offener als je zuvor (in 3 Spielen in der Saison haben wir es geschafft mehr aufs Tor zu schießen als der Gegner, Respekt) Und hinten offen ohne Ende.

Der Rückrundenstart ist spielerisch ein Spiegel des Saisonstarts. In beiden Spielen waren Braunschweig und Augsburg besser, aber keiner weiß, wieso wir mit 6 Punkten gestartet sind.

Zudem der Vergleich noch mal zu TS. Es gab etliche Spiele, die unglücklich verloren gegangen sind. Diese Saison, sind die paar Siege glücklich und alle anderen HOCHVERDIENT verloren.

MIT TE IN LIGA 2, Finn Bartels haben wir bereits als Erfahrenen! Vielleicht kommen noch ein paar Juve spieler hinzu, wen haben wir eigentlich bisher bekommen????????????????????????

Back