Der spielt a) in einer funktionierenden Mannschaft unter b) einem Trainer mit verdammt viel Fußballsachverstand. Bei uns hätte der sich direkt mit in die Pleiten, Pech und Pannenserie eingereiht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt a) in einer funktionierenden Mannschaft unter b) einem Trainer mit verdammt viel Fußballsachverstand. Bei uns hätte der sich direkt mit in die Pleiten, Pech und Pannenserie eingereiht.

Warum spielt Friedrich eigentlich bei Dortmund und nicht bei uns? Warum ist keiner bei uns auf die Idee gekommen den Arbeitslosen für wenig Geld zu verpflichten? Der spielt das was unsere IV zeigen, ja mit einem hochgebundenen Bein.
Warum spielt Friedrich eigentlich bei Dortmund und nicht bei uns? Warum ist keiner bei uns auf die Idee gekommen den Arbeitslosen für wenig Geld zu verpflichten? Der spielt das was unsere IV zeigen, ja mit einem hochgebundenen Bein.
Kann man doch auch schon bei Bönisch fragen, bei uns keinen Vertrag bekommen, war Arbeitslos und ist nun Stammspieler beim 2. der Bundesliga...

Eichin macht, meiner Meinung nach, seit Amtsbeginn einen guten Job. Keinen sehr guten, aber einen guten. Er darf jetzt aber nicht zu lange an Dutt festhalten.
Und an diejenigen, die davon schreiben: "Dann soll Eichin mitgehen, er hat Dutt doch geholt." Wenn jeder Manager hinwirft, weil er einen Trainer entlässt, den er selbst geholt hat, hätten wir ne höhere Manager-Flukation in der Buli als Trainer, und Zorc wäre schon ewig nicht mehr Chefeinkäufer beim BVB.
Da ist schon was dran. Aber was ich meine ist, dass er abgesehen davon auch einiges (an Qualität und Erfahrung) mehr mitbringt als wir bei unseren haben.
Das hat man mittlerweile irgendwie das Gefühl bei jeder Neuverpflichtung.
di Santo war im ersten Spiel (kurioserweise gegen Dortmund) auch richtig gut nach seiner Einwechslung, hat gute Ansätze gezeigt. Die sind völlig verpufft.
Caldirola und Makiadi ebenso, da geht die Kurve auch stetig bergab. Obraniak tut mir jetzt schon leid.
Das sind aber alles keine Graupen. Caldirola ist Kapitän der italienischen U21. Makiadi war Stütze einer Mannschaft, die in die EL eingezogen ist.
Eichin macht, meiner Meinung nach, seit Amtsbeginn einen guten Job. Keinen sehr guten, aber einen guten. Er darf jetzt aber nicht zu lange an Dutt festhalten.
Und an diejenigen, die davon schreiben: "Dann soll Eichin mitgehen, er hat Dutt doch geholt." Wenn jeder Manager hinwirft, weil er einen Trainer entlässt, den er selbst geholt hat, hätten wir ne höhere Manager-Flukation in der Buli als Trainer, und Zorc wäre schon ewig nicht mehr Chefeinkäufer beim BVB.

Wenn man auch ganz ehrlich ist, dann kann doch auch jetzt keiner einen Trainer nennen, bei dem er sicher ist, dass er den Turnaround schafft. Man kann einen Glücksgriff landen oder es geht grad so weiter. Man sieht ja beim HSV was der Trainerwechsel bewirkt hat.
Woran machst Du fest, dass er einen guten Job macht?
Er war mitbeteiligt an dem Rausschmiss Schaafs, dafür gibt es ein fettes Minus.
Aber vielleicht muss man sich tatsächlich von Eichin trennen, wenn er es nicht fertig bringt, sich von Dutt zu trennen.
Wenn man auch ganz ehrlich ist, dann muss man nicht zum HSV blicken, um zu sehen, dass ein Trainerwechsel nichts Positives bewegen muss. Dieses Phänomen beobachten wir gerade bei uns selbst.
Denn der letzte Trainerrausschmiss war totaler Unsinn.
Und was jetzt?
Nö! Der letzte Trainerrausschmiss war eine absolute Notwendigkeit.

...Dutt selber erscheint doch auch ratlos. Werder hat noch 14 Endspiele um den Klassenerhalt vor sich. Freiburg traue ich die Rettung zu, Werder in dieser Konstellation nicht mehr. Das ist die bittere Wahrheit.

Neuverpflichtungen.
Aussendarstellung
Trainerentlassung letztes Jahr.
Dann hätte man sich im Laufe der letzten Jahre auch öfters von KA trennen müssen, der es nicht fertig gebracht hat, sich von Schaaf zu trennen. Zum Glück hat WOB das Problem für uns erledigt.
Du wirst inzwischen selbst gemerkt haben, dass das nicht stimmt.
Jetzt fehlt nur noch der Schritt, es auch zuzugeben!![]()
Gefällt mir überhaupt nicht, ist mir zu geleckt. Ich rechne ihm nicht negativ an, dass er immer solariengebräunt und top gestylt ist. Nein, das ist mir egal. Was mich stört, ist, dass das alles ist, womit er glänzt. Ein furchtbarer Schwafelkopf. Der passte von Beginn an nicht hierher.
Nun hat ja KAs Nachfolger das "Problem" gelöst. Und wie wir alle sehen, ist es ja in allen Bereichen besser geworden. Oder?
Aber gut, wer nichts anderes auf dem Herzen hatte, als dass Schaaf rausgeschmissen wird, der kann natürlich Eichin abfeiern.

Wir müssen der Realität ins Auge sehen und die 2. Liga planen. Alles andere ist Augenwischerei.

Wer kommt? Wurtz, Füllkrug, Obraniak quasi als Huntersatz schon da, Bartels
Wer geht?
Hunt, Mielitz, Elia, Di Santo, Garcia, Iggy, evtl. Juno und Prödl.

Der Rest wird wahrscheinlich aufgrund der immer noch gut dotierten Verträge bleiben? Die fehlenden Positionen wird man durch Nachwuchsleute auffüllen müssen. Mit dem Kader werden die selbst in der 2. Liga Probleme kriegen.
Zitat von DR AKR;2903257Das kann man derzeit noch nicht sagen:Dass wir dort chancenlos wären, glaube ich aber nicht[/B]!