Generell muss Werder neue Wege einschlagen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Einfach so weiter konsolidieren und wieder nach oben kommen ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Da muss jeder Transfer sitzen und unser NLZ müsste plötzlich Megatalente am Fließband produzieren. Da finde ich die Idee einer Kooperation sehr gut. Ich sehe uns da auch nicht als Ausbildungsverein. Junge Spieler, die für solche Wechsel in Frage kommen und es bereis zu einem Topclub geschafft haben sind bereits top ausgebildet. Und wie hier einer schon schrieb werden Spieler, die sich zu Topstars entwickeln eh nicht lange hier bleiben.
Natürlich darf man es nicht übertreiben, wie es der H?V mit der Resterampe von Chelsea getan hat und nicht die eigenen Talente blockieren, aber generell bin ich dafür. Mal sehen, was Eichin da so raushandeln kann.
Natürlich darf man es nicht übertreiben, wie es der H?V mit der Resterampe von Chelsea getan hat und nicht die eigenen Talente blockieren, aber generell bin ich dafür. Mal sehen, was Eichin da so raushandeln kann.
So eine Kooperation baut sich nicht von heute auf morgen auf. Und keiner kennt die Inhalte der Gespräche und um was es genau geht. Es ist und bleibt eine sehr interessante Option. Und keine Ahnung, was Juve auf dem Transfermarkt im Winter oder Sommer vorhat. Vielleicht haben sie talentierte Spieler im Auge, die sie verpflichten und sofort weiterverleihen wollen.