Merkst gerade selbst oder?
was denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merkst gerade selbst oder?
Welche torgefährlichen Spieler haben wir bewusst abgegeben?

Da fiele mir glatt noch jemand ein, dessen Nachname mit "A" beginnt...
Arno war vieles, aber nicht torgefährlich. Man könnte sagen, er war torwartgefährlich oder allugefährlich.
Das war ja auch ironisch von @Henne. Zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen, wenn er den Name Arnautornix in einem Atemzug mit Akpala und Avdic nennt, die ja nun wahrlich keine Tormaschinen waren.
Mega deal mit juve möglich....:daumen:
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-eichin/plant-mega-deal-mit-juve-33482508.bild.html

Ich weiß nicht... irgend ein Kooperationspartner, bzw Parkplatz eines großen Vereins zu sein, dass ist nicht gerade Image fördernd. Würde ich nicht gerne sehen. Wir sollten auf eigene Talente setzen, wenn es geht auch aus Deutschland.

Ich weiß nicht... irgend ein Kooperationspartner, bzw Parkplatz eines großen Vereins zu sein, dass ist nicht gerade Image fördernd. Würde ich nicht gerne sehen. Wir sollten auf eigene Talente setzen, wenn es geht auch aus Deutschland.
Mega deal mit juve möglich....:daumen:
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-eichin/plant-mega-deal-mit-juve-33482508.bild.html
Also, ich halte eine Kooperation mit einem europäischen Spitzenklub in unserer momentanen (finanziellen) Situation schon mal ganz grundsätzlich für sinnvoll.
Die Philosophie auf eigene Talente zu setzen kann ja nur ein Baustein unserer zukünftigen Kaderplanung sein. Und wenn es bei Juve einen Spieler im Kader gibt, der die Qualität bei uns erhöhen kann, dann sehe
ich den lieber in Bremen, als anderswo...