Zitat von [SVW]Andi;2840709:Bei Leuten, die nur von zwölf bis Mittag denken, ist das nicht verwunderlich.:![]()
Immer noch den Verlust Deines Gottes überwunden? Komisch, dass ihn bislang niemand haben wollte....zu schlecht? Zu teuer für sein Niveau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2840709:Bei Leuten, die nur von zwölf bis Mittag denken, ist das nicht verwunderlich.:![]()

ich bin der Meinung, TERD haben es verdient, jetzt mal die ganze Restsaison in Ruhe arbeiten zu dürfen!
Wie soll man das nun nennen? Ist das Erfolg oder ist es Misserfolg vom Trainer?
Stand vor einem Jahr: Wir hatten nur einen Punkt weniger, jedoch ein etwas anderes Programm...
Wer nun Dutt lobt, müsste auch TS loben...![]()
Stand vor einem Jahr: Wir hatten nur einen Punkt weniger, jedoch ein etwas anderes Programm...
Wer nun Dutt lobt, müsste auch TS loben...
Nur mal so für die, die andere immer Jünger nennen...
Ja, vorallem RD!
Ich halte viel von ihm! Menschlich (also was man medial so mitbekommt) passt er gut. Der Rest wird sich in Zukunft zeigen!
ich bin der Meinung, TERD haben es verdient, jetzt mal die ganze Restsaison in Ruhe arbeiten zu dürfen!
Nö..jeder nicht, aber die sagten, dass es ein Fehler war, dass Schaaf gehen musste, da ist es schon offensichtlich. Und Dein off-topic Gesabbel ist auch so schon "einfach"....
Ja...immerhin mussen wir derzeit mit einem deutlich schlechteren Kader nicht auf andere hoffen müssen, um die Klasse zu halten.
Wann hast Du Dein Trauma endlich überwunden? :face: 
Immer noch den Verlust Deines Gottes überwunden? Komisch, dass ihn bislang niemand haben wollte....zu schlecht? Zu teuer für sein Niveau?
:face: Wenn irgendjemand irgendetwas nicht überwunden hat, dann ganz offensichtlich Du! 
Muss man...Schaaf ging in die Saison um Platz 4-6 zu erreichen und schaffte fast den Abstieg. Nur wollten andere Vereine noch mehr als Werder. Dutt ging mit dieser gescheiterten Truppe ins Rennen...minsu dB und Sokratis....vielleicht vorm Schreiben etwas nachdenken...
:face: 
"Wer im Glashaus sitzt,..."
Dein Gesabbel ist ja nun wirklich nicht mehr zu ertragen.Wann hast Du Dein Trauma endlich überwunden? :face:
Deutlich schlechterer Kader als letzte Saison? Da kannst Du wohl nur de Bruyne meinen. Immerhin haben wir mit Makiadi, Garcia und di Santo mehr Erfahrung dazu bekommen, also genau das, was uns im letzten Jahr am meisten gefehlt hat!![]()
Verfolgungswahn!:face: Wenn irgendjemand irgendetwas nicht überwunden hat, dann ganz offensichtlich Du!
![]()

Möglicherweise hatte der Trainer Schaaf nach 14 Jahren einfach noch keinen Bock, einen neuen Job anzunehmen? Schon mal drüber nachgedacht?![]()

Wie siehts mit Deiner Selbstwahrnehmung aus?![]()
:face:
KATS haben als Ziel ausgegen, um die EL-Plätze mitzuspielen, nicht, sie zu erreichen. Dass eine desaströse Rückrunde dieses zunichte machte, weiß jeder. Das hat Schaaf letztendlich seinen Job gekostet. Die Gründe für diesen Einbruch lagen auf der Hand und wurden hier oft genug diskutiert, auch mit Dir!![]()
...Ja, die Gründe sind bekannt. Oder der Grund. Thomas Schaaf...
Fakten mein Guter....Fakten....Als wenn es noch irgendeines Beweises Deiner selektiven Wahrnehmung bedurft hätte! :face:
Fakten mein Guter....Fakten....

Deine vermeindlichen Fakten!![]()
Wer nun Dutt lobt, müsste auch TS loben...
Nur mal so für die, die andere immer Jünger nennen...
Ja, vorallem RD!
Ich halte viel von ihm! Menschlich (also was man medial so mitbekommt) passt er gut. Der Rest wird sich in Zukunft zeigen!
Kann es sein, dass Thomas Schaaf es im Moment überhaupt nicht nötig hat, irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben? Er steht noch unter Vertrag.
Außerdem wird er bestimmt nicht in materielle Not geraten, wenn er in den nächsten Jahren keinen Job annimmt. Der Mann hat ausgesorgt. Man sollte also die Tatsache, dass er noch nirgends unter Vertrag steht nicht so deuten, dass ihn niemand haben wollte. Das wäre doch etwas zu billig. Oder gibt es dafür Beweise?
Ich finde die Punktausbeute ist 1 Punkt besser als vor einem Jahr zur selben Zeit. Wenn man sich die Gegner ansieht, dann ist es nicht mehr besser. Wenn man sogar die Spiele in voller Länge gesehen hat, dann sind wir auf deutlich niedrigerem Niveau als vor einem Jahr. Das ist nur noch %&§$'#.
Aber Dutt mache ich keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er gute Arbeit leistet, fast so wie sein Vorgänger.
Ich habe den Eindruck, dass einige, die vor kurzem noch gegen Schaaf gehetzt haben, jetzt hier gegen Dutt hetzen.

Also bitte...wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. Eichin ist auch nur ein Strohmann von Klaus Allofs. Und wer zieht ganz im Hintergrund die Fäden? Richtig, der Dikator Thomas Schaaf. Was meint ihr, warum der noch Vertrag hat?Ja klar, Dutt ist schließlich nur ein Strohmann. Der wahre Trainer heißt Eichin ...![]()
Ich finde die Punktausbeute ist 1 Punkt besser als vor einem Jahr zur selben Zeit. Wenn man sich die Gegner ansieht, dann ist es nicht mehr besser. Wenn man sogar die Spiele in voller Länge gesehen hat, dann sind wir auf deutlich niedrigerem Niveau als vor einem Jahr. Das ist nur noch %&§$'#.
Aber Dutt mache ich keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er gute Arbeit leistet, fast so wie sein Vorgänger.
Ich habe den Eindruck, dass einige, die vor kurzem noch gegen Schaaf gehetzt haben, jetzt hier gegen Dutt hetzen.

.

lächerlich , nein nur ts jünger hetzen gegen Eichin/Dutt .

Ich meine wir sind taktisch auf einen viel höheren Niveau, als noch vor einem Jahr . Wir haben schon 4 zu 0 Spiele , gab es das in einer Saison schonmal unter TS ??
Nochmal schönen Fußball wollen wir alle , aber den kann man sich nicht unter dem Weihnachtsbaum wünschen, das ist harte Arbeit , dafür brauch man eine Basis ( sichere Abwehr ), diese Basis haben wir schon seid 3 Jahren nicht mehr dank deines Trainergottes TS.

...Lächerlich finde ich auch die Saison stückweise mit der davor zu vergleichen, nacher vergleichst du noch Spieltag für Spieltag.
Ich hoffe du vergleichst dann bitte die RR nach 9 Spielen unter RD dann auch mit der letzten ?????![]()
Vermutlich wird Dutt ihn gewinnen. Das aber mit der Qualität des Trainers, bzw. mit dem gleichzusetzen, ist Schmarrn. Der Einbruch hatte verschiedene Ursachen, insbesondere die mangelnde Erfahrung im letztjährigen Kader und die damit verbundene, zunehmende Unsicherheit. 
Für mich war das schlechteste Spiel gegen Nürnberg, denn da haben wir so gespielt wie bei unserem Vorgänger , nur dämlich, wie wir es unter TS auch gemacht haben , nämlich nur dämlichen Fußball.