Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Wie soll man das nun nennen? Ist das Erfolg oder ist es Misserfolg vom Trainer?

Stand vor einem Jahr: Wir hatten nur einen Punkt weniger, jedoch ein etwas anderes Programm...

Wer nun Dutt lobt, müsste auch TS loben... :p

Nur mal so für die, die andere immer Jünger nennen...

ich bin der Meinung, TERD haben es verdient, jetzt mal die ganze Restsaison in Ruhe arbeiten zu dürfen!

Ja, vorallem RD!

Ich halte viel von ihm! Menschlich (also was man medial so mitbekommt) passt er gut. Der Rest wird sich in Zukunft zeigen!

Stand vor einem Jahr: Wir hatten nur einen Punkt weniger, jedoch ein etwas anderes Programm...

Bis zum entsprechenden Zeitpunkt der Vorsaison hat TS auch noch einiges an Lob erfahren. Und wenn Dutt ne ähnliche Rückrunde wie TS hinlegt wird er ganz sicher auch kein Lob mehr hier erhalten.

Ja, vorallem RD!

Ich halte viel von ihm! Menschlich (also was man medial so mitbekommt) passt er gut. Der Rest wird sich in Zukunft zeigen!

Muss man...Schaaf ging in die Saison um Platz 4-6 zu erreichen und schaafte fast den Abstieg. Nur wollten andere Vereine noch mehr als Werder. Dutt ging mit dieser gescheiterten Truppe ins Rennen...minsu dB und Sokratis....vielleicht vorm Schreiben etwas nachdenken...

Nö..jeder nicht, aber die sagten, dass es ein Fehler war, dass Schaaf gehen musste, da ist es schon offensichtlich. Und Dein off-topic Gesabbel ist auch so schon "einfach"....

Ja...immerhin mussen wir derzeit mit einem deutlich schlechteren Kader nicht auf andere hoffen müssen, um die Klasse zu halten.

"Wer im Glashaus sitzt,..."
Dein Gesabbel ist ja nun wirklich nicht mehr zu ertragen. :roll: Wann hast Du Dein Trauma endlich überwunden? :face:

Deutlich schlechterer Kader als letzte Saison? Da kannst Du wohl nur de Bruyne meinen. Immerhin haben wir mit Makiadi, Garcia und di Santo mehr Erfahrung dazu bekommen, also genau das, was uns im letzten Jahr am meisten gefehlt hat! ;)

Immer noch den Verlust Deines Gottes überwunden? Komisch, dass ihn bislang niemand haben wollte....zu schlecht? Zu teuer für sein Niveau?

Verfolgungswahn! :roll: :face: Wenn irgendjemand irgendetwas nicht überwunden hat, dann ganz offensichtlich Du! ;)

Möglicherweise hatte der Trainer Schaaf nach 14 Jahren einfach noch keinen Bock, einen neuen Job anzunehmen? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Muss man...Schaaf ging in die Saison um Platz 4-6 zu erreichen und schaffte fast den Abstieg. Nur wollten andere Vereine noch mehr als Werder. Dutt ging mit dieser gescheiterten Truppe ins Rennen...minsu dB und Sokratis....vielleicht vorm Schreiben etwas nachdenken...

Wie siehts mit Deiner Selbstwahrnehmung aus? :confused: :( :face:

KATS haben als Ziel ausgegen, um die EL-Plätze mitzuspielen, nicht, sie zu erreichen. Dass eine desaströse Rückrunde dieses zunichte machte, weiß jeder. Das hat Schaaf letztendlich seinen Job gekostet. Die Gründe für diesen Einbruch lagen auf der Hand und wurden hier oft genug diskutiert, auch mit Dir! ;)

"Wer im Glashaus sitzt,..."
Dein Gesabbel ist ja nun wirklich nicht mehr zu ertragen. :roll: Wann hast Du Dein Trauma endlich überwunden? :face:

Deutlich schlechterer Kader als letzte Saison? Da kannst Du wohl nur de Bruyne meinen. Immerhin haben wir mit Makiadi, Garcia und di Santo mehr Erfahrung dazu bekommen, also genau das, was uns im letzten Jahr am meisten gefehlt hat! ;)

Der di Santo, der für Dich seine Quali nie nachweisen konnte. Sokratis war auch ein Blinder. Ansonsten kannst Du Dir Deinen persönlichen Mist sparen...

Verfolgungswahn! :roll: :face: Wenn irgendjemand irgendetwas nicht überwunden hat, dann ganz offensichtlich Du! ;)

Wenn Du meinst. Süss, dass Du wieder anspringst...spricht für Deine Souveränität :D

Möglicherweise hatte der Trainer Schaaf nach 14 Jahren einfach noch keinen Bock, einen neuen Job anzunehmen? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Deshalb will ihn niemand haben....ah ja...:D

Wie siehts mit Deiner Selbstwahrnehmung aus? :confused: :( :face:

Wie mit Deiner? Bleibt es beim Verteidigen alter Zöpfe? Was machst Du bloss, wenn Werder nicht absteigt?

KATS haben als Ziel ausgegen, um die EL-Plätze mitzuspielen, nicht, sie zu erreichen. Dass eine desaströse Rückrunde dieses zunichte machte, weiß jeder. Das hat Schaaf letztendlich seinen Job gekostet. Die Gründe für diesen Einbruch lagen auf der Hand und wurden hier oft genug diskutiert, auch mit Dir! ;)

Schaaf sagte, dass man den internationalen Fussball wie in den Vorjahren erreichen wolle. War da Allofs doch realistischer als sein Trainer...

Ja, die Gründe sind bekannt. Oder der Grund. Thomas Schaaf...

Immer noch den Verlust Deines Gottes überwunden? Komisch, dass ihn bislang niemand haben wollte....zu schlecht? Zu teuer für sein Niveau?

Kann es sein, dass Thomas Schaaf es im Moment überhaupt nicht nötig hat, irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben? Er steht noch unter Vertrag.

Außerdem wird er bestimmt nicht in materielle Not geraten, wenn er in den nächsten Jahren keinen Job annimmt. Der Mann hat ausgesorgt. Man sollte also die Tatsache, dass er noch nirgends unter Vertrag steht nicht so deuten, dass ihn niemand haben wollte. Das wäre doch etwas zu billig. Oder gibt es dafür Beweise?

Ja, vorallem RD!

Ich finde die Punktausbeute ist 1 Punkt besser als vor einem Jahr zur selben Zeit. Wenn man sich die Gegner ansieht, dann ist es nicht mehr besser. Wenn man sogar die Spiele in voller Länge gesehen hat, dann sind wir auf deutlich niedrigerem Niveau als vor einem Jahr. Das ist nur noch %&§$'#.
Aber Dutt mache ich keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er gute Arbeit leistet, fast so wie sein Vorgänger.

Ich habe den Eindruck, dass einige, die vor kurzem noch gegen Schaaf gehetzt haben, jetzt hier gegen Dutt hetzen.

Kann es sein, dass Thomas Schaaf es im Moment überhaupt nicht nötig hat, irgendwo einen Vertrag zu unterschreiben? Er steht noch unter Vertrag.

Außerdem wird er bestimmt nicht in materielle Not geraten, wenn er in den nächsten Jahren keinen Job annimmt. Der Mann hat ausgesorgt. Man sollte also die Tatsache, dass er noch nirgends unter Vertrag steht nicht so deuten, dass ihn niemand haben wollte. Das wäre doch etwas zu billig. Oder gibt es dafür Beweise?

Nee, für das Gegenteil aber auch nicht. Dürfte man demzufolge also auch nicht deuten...

Ich finde die Punktausbeute ist 1 Punkt besser als vor einem Jahr zur selben Zeit. Wenn man sich die Gegner ansieht, dann ist es nicht mehr besser. Wenn man sogar die Spiele in voller Länge gesehen hat, dann sind wir auf deutlich niedrigerem Niveau als vor einem Jahr. Das ist nur noch %&§$'#.
Aber Dutt mache ich keinen Vorwurf. Ich glaube, dass er gute Arbeit leistet, fast so wie sein Vorgänger.

Ich habe den Eindruck, dass einige, die vor kurzem noch gegen Schaaf gehetzt haben, jetzt hier gegen Dutt hetzen.

Ja klar, Dutt ist schließlich nur ein Strohmann. Der wahre Trainer heißt Eichin ... :lol:

Nee, Eichin macht bis zum jetzigen Zeitpunkt einen den finanziellen Möglichkeiten entsprechenden guten Job und auch die Arbeit von Dutt ist zwar noch in einigen Bereichen verbesserungswürdig, aber unter den gegebenen Umständen zufriedenstellend.

Wie das Team vor einem Jahr platziert war, sollte doch ziemlich egal sein. Jetzt haben TERD die Hände am Ruder und stehen somit unter veränderten Voraussetzungen in der Verantwortung. Daher sollten sich diese ewigen Vergleiche endlich mal erledigt haben.

Ach ja, ich habe übrigens den Eindruck, dass es durchaus einige kritische Stimmen gegenüber Dutt gibt, aber Hetze kann ich eigentlich nur in diversen Spieler- und Managerthreads beobachten, ausgehend von den üblichen Kandidaten, die scheinbar mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast sind ...

& Lutscher

Ich tippe auf:

----------Miele-----------
-----Prödl-----Caldirola---
Fritz---------------Garcia
---------Kroos-----------
---Makiadi-----Junu------
---Elia---Hunt---Elia---

Hätte eigentlich gedacht das Du Fritz zum Doppelgänger machst :D:D:D

lächerlich , nein nur ts jünger hetzen gegen Eichin/Dutt .
Ich meine wir sind taktisch auf einen viel höheren Niveau, als noch vor einem Jahr . Wir haben schon 4 zu 0 Spiele , gab es das in einer Saison schonmal unter TS ??
Nochmal schönen Fußball wollen wir alle , aber den kann man sich nicht unter dem Weihnachtsbaum wünschen, das ist harte Arbeit , dafür brauch man eine Basis ( sichere Abwehr ), diese Basis haben wir schon seid 3 Jahren nicht mehr dank deines Trainergottes TS. Lächerlich finde ich auch die Saison stückweise mit der davor zu vergleichen, nacher vergleichst du noch Spieltag für Spieltag:roll::roll: .
Ich hoffe du vergleichst dann bitte die RR nach 9 Spielen unter RD dann auch mit der letzten ?????:D:D
Für mich war das schlechteste Spiel gegen Nürnberg, denn da haben wir so gespielt wie bei unserem Vorgänger , nur dämlich, wie wir es unter TS auch gemacht haben , nämlich nur dämlichen Fußball.

lächerlich , nein nur ts jünger hetzen gegen Eichin/Dutt .

Schau mal genauer hin! ;)

Ich meine wir sind taktisch auf einen viel höheren Niveau, als noch vor einem Jahr . Wir haben schon 4 zu 0 Spiele , gab es das in einer Saison schonmal unter TS ??

Was interessieren "Zu-Null-Spiele", wenn Du vorn keine Tore erzielst?

Nochmal schönen Fußball wollen wir alle , aber den kann man sich nicht unter dem Weihnachtsbaum wünschen, das ist harte Arbeit , dafür brauch man eine Basis ( sichere Abwehr ), diese Basis haben wir schon seid 3 Jahren nicht mehr dank deines Trainergottes TS.

Letztes Jahr hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 15:14 Tore, jetzt 9:12. Wo da die große Verbesserung sein soll, erschließt sich wohl nur "Phantasten"! Damals hatten wir das Spiel gegen Bayern München übrigens schon hinter uns. Schauen wir doch mal, wie unser Torverhältnis nach diesem Spiel aussehen wird. ;)

Dass solche Vergleiche nicht sehr aussagekräftig sind, hast Du wohl selbst schon erkannt (siehe nächster Absatz). Trotzdem beteiligst Du Dich an diesen Vergleichen (s.o.) Warum auch immer? :roll:

...Lächerlich finde ich auch die Saison stückweise mit der davor zu vergleichen, nacher vergleichst du noch Spieltag für Spieltag:roll::roll: .
Ich hoffe du vergleichst dann bitte die RR nach 9 Spielen unter RD dann auch mit der letzten ?????:D:D

Der Vegleich wird am Saisonende uzwangsläufig erfolgen. ;) Vermutlich wird Dutt ihn gewinnen. Das aber mit der Qualität des Trainers, bzw. mit dem gleichzusetzen, ist Schmarrn. Der Einbruch hatte verschiedene Ursachen, insbesondere die mangelnde Erfahrung im letztjährigen Kader und die damit verbundene, zunehmende Unsicherheit. ;)

Für mich war das schlechteste Spiel gegen Nürnberg, denn da haben wir so gespielt wie bei unserem Vorgänger , nur dämlich, wie wir es unter TS auch gemacht haben , nämlich nur dämlichen Fußball.

Lächerlich ist es, zu glauben, man könnte ausreichend viele Bundesliga-Spiele ohne das Erzielen eigener Tore gewinnen! Das Spiel nach vorn ist derzeit meilenweit von denen vergangener Jahre entfernt und muss dringend verbessert werden. ;)

Back