Thomas Eichin (Bayer Leverkusen, Leiter Nachwuchs- & Frauenfußball)

Herr Eichin Postulierung-Versuche sind mehr Schein als Sein und im übertragenden Sinn eine Ohrfeige für den manchmal zu kritischen Werder Fan.

Herr Eichin sollte sich lieber weniger auf die Sonnenbank legen und mehr Zeit mit einem gutem Buch verbringen, statt Journalisten und den gemeinen Fan zu nerven, der Typ hat eine Macke !, leider keine sympathische :ugly:

Ich habe von Ihm noch keine positiven Aktionen hinsichtlich der Personalpolitik gesehen, nur Ausverkauf und Leihen, die im Grenzbereich des Erträglichen sind und Werder mehr Schaden.
Einkäufe sind noch nicht verifizierbar als Erfolg zu verbuchen.
Und das er die Verträge von Kroos und Yildirim verlängert hat, 3 X kriegt Jeder hin !

Wiedermal mein Lieblingswort...waren doch Einige Fans etwas "naiv", als der Herr Eichin mit seinem aalglatten Auftreten und seiner "Jetzt geht wieder nach oben Dauer Grinsen" das sinkende Schiff Werder retten wollte, wer rettet Uns vor Herr Eichin ???
Mag Klausi seine goldene Nase verloren haben, und TS und Werder ein wenig im Regen stehen lassen und zum Stadionausbau könnte er ein Buch schreiben, da brächten wir Neuwahlen in Bremen :), aber...
dat, wat der Eichin jammert, wird langsam albern.

Er als Manager, der erfolgreich bei den Kölner Haien gearbeitet, das nur bedingt eine Qualifikation für einen erfolgreichen Manger in BL sein kann :D, hätte die Schieflage Werders nach dem KATS Ende sehen müssen, und seine notdürftigen Reparaturen haben das Schiff noch mehr in Schieflage gebracht.

Bringt die Zeit die nötige Stabilität ???!!!
Hinrunde wird´s zeigen...bei Misserfolg schwimmt er mit der Sonnenbank unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schneller Richtung Köln entgegen, als er glaubt.

Dem Dutt gebe ich gern die Hinrunde, dem Eichin auch,,,aber bitte verschonen Sie Uns mit Ihren Interviews :D und lassen Sie nicht von Herrn Lemke einlullen.

100% agree - "Der Mann passt einfach nicht zu Werder."

Nein, ich meine damit meine Weigerung, mich an den allgemeinen Negativströmungen zu beteiligen, nur weil das anscheinend zur Zeit "in" ist, sich hier auf diese Art und Weise auszukotzen.

Aber noch weiterhin viel Spaß dabei, dich an der Misere zu erfreuen. Es muss dir ja wie Öl runtergehen, dass du nun endlich ein paar mehr Fürsprecher hast, die auf einmal in TE einen angeblich unfähigen Manager sehen.

Ich jedenfalls werde, wie auch damals bei KATS, allem eine faire Chance und damit auch die Zeit geben und beobachten, wie sich die "Dinge" entwickeln.

Und jetzt erst recht den hier: :tnx::tnx::tnx::tnx: Lass dich von @dolabla nicht provozieren und bleibe weiterhin so sachlich! Das Schlimmste, was den Weltuntergangsfans jetzt passieren könnte, wären Erfolge für Werder. Es fällt schon auf, dass das oft die gleichen sind, die am liebsten mit TS in den sicheren Tod gegangen wären.

Eichin hat schon bewiesen, dass er hart durchgreift, wenn es nicht läuft. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei anhaltendem Misserfolg mit Dutt anders aussieht. Schaaf wirst du hier allerdings wohl eher nicht mehr sehen, zumindest nicht als Trainer der Profis. ;)

Gut, Arni rausschmeissen hat ihm ja bei Vielen Pluspunkte gebracht ... und bei TS war es ähnlich ... und die waren vor ihm da. Den RD hat er aber ganz alleine zu verantworten. Also, ist er auch selbstkritisch und korrekturfähig ?

Eichin nervt mit seinen Aussagen ala "Die Erwartungshaltung ist zu groß" und "die Fans sehen alles zu negativ". Das ist doch einfach (sorry) gequirlte Scheisse. Wo ist denn die Erwartungshaltung hoch, dass man nach DREI Jahren mit einem NEUEN Trainer mal etwas sehen will, dass wenigstens so ähnlich wie Fußball aussieht!? Niemand erwartet hier Zauber Fußball mit One-Touch und Hackentricks aber das, was wir jeden Spieltag bisher präsentiert bekamen, hat mit Fußball rein garnichts zu tun.

Das muss sich auch Herr Eichin durch seine verfehlte Transferpolitik und die völlig verschlafene Sommerperiode ankreiden lassen. Er soll jetzt mal den Scheiss lassen, alles auf die Fans, das Umfeld und die Erwartungshaltung abwälzen zu wollen, denn letztere ist schon am absoluten Minimum. Wie weit nach unten soll man die Erwartungen denn bitte noch schrauben? Der Mann soll mal vorsichtig mit seinem Geschwätz sein und sich auf seine Arbeit konzentrieren, denn die macht er bisher unzureichend!

Eichin nervt mit seinen Aussagen ala "Die Erwartungshaltung ist zu groß" und "die Fans sehen alles zu negativ". Das ist doch einfach (sorry) gequirlte Scheisse. Wo ist denn die Erwartungshaltung hoch, dass man nach DREI Jahren mit einem NEUEN Trainer mal etwas sehen will, dass wenigstens so ähnlich wie Fußball aussieht!? Niemand erwartet hier Zauber Fußball mit One-Touch und Hackentricks aber das, was wir jeden Spieltag bisher präsentiert bekamen, hat mit Fußball rein garnichts zu tun.

Das muss sich auch Herr Eichin durch seine verfehlte Transferpolitik und die völlig verschlafene Sommerperiode ankreiden lassen. Er soll jetzt mal den Scheiss lassen, alles auf die Fans, das Umfeld und die Erwartungshaltung abwälzen zu wollen, denn letztere ist schon am absoluten Minimum. Wie weit nach unten soll man die Erwartungen denn bitte noch schrauben? Der Mann soll mal vorsichtig mit seinem Geschwätz sein und sich auf seine Arbeit konzentrieren, denn die macht er bisher unzureichend!

:tnx:So sieht es leider aus!
Ich bin kein Freund der Bauchgefühl-Unterstellung, aber mir kommt der Mann leider ein wenig zu verblendet narzisstisch rüber, gerade mit seinen jüngsten Aussagen.

:face::face:

Bedauerlich ist, das diese ständigen Mopperer von Eichin auch noch die Aufmerksamkeit der Erwähnung finden.

Als viel schlimmer empfinde ich es, dass jemand, der offensichtlich keine Ahnung von seinem Job hat, auch noch dabei unterstützt wird, Werder nach allen Regeln der Kunst kaputt zu machen.

jetzt mal ehrlich. lies dir mal deine beiträge durch, versuch irgendwie auch zu reflektieren und selbskritisch zu sein. und dann gibst du dir selbst ein feedback, ob da irgendwas gehaltvolles drin steht, also fernab der reinen frustbewältigung. der thread hier ist absolut unleserlich geworden. gerade was die transferpolitik betrifft kann man viel begründete kritik anbringen und über diese auch diskutieren. aber bei "keine ahnung von seinem job", "soll wieder zum eishockey", "aalglatt", "sonnengebräunt", "geht ins fitnessstudion" lohnt sich das lesen nicht und zerstört auch die interessante kritik an eichin.

jetzt mal ehrlich. lies dir mal deine beiträge durch, versuch irgendwie auch zu reflektieren und selbskritisch zu sein. und dann gibst du dir selbst ein feedback, ob da irgendwas gehaltvolles drin steht, also fernab der reinen frustbewältigung. der thread hier ist absolut unleserlich geworden. gerade was die transferpolitik betrifft kann man viel begründete kritik anbringen und über diese auch diskutieren. aber bei "keine ahnung von seinem job", "soll wieder zum eishockey", "aalglatt", "sonnengebräunt", "geht ins fitnessstudion" lohnt sich das lesen nicht und zerstört auch die interessante kritik an eichin.

Niemand zwingt dich hier zu lesen und was erwartest du von einem "Mopper"? Die haben doch nach eurer Auffassung alle kleine Ahnung und leben irgendwo im dunklen Fußball-Mittelalter. SO WHAT?

Hier geht doch schon lange nicht mehr "vernünftig". Entweder man singt eure Kinderlieder, oder man wird gemobbt und als Schaaf-Anhänger stigmatisiert.

Bevor du dich hier über andere echauffierst und dicke Backen machst, solltest du erstmal lernen richtig zu zitieren um keinen falschen Eindruck erwecken - nur eines von den Zitaten ist von mir und dazu stehe ich auch.

Also lies du erstmal dein Beiträge und die, die du als "interessante Kritik" bezeichnest. Wenn du damit fertig bist, darfst du dich gern nochmal bei mir melden - oder schick einfach eines deiner Smiley auf die Reise - davon hast du ja richtig Ahnung.

Schönen Abend noch
:wand:

Trifft es leider zu 100 Prozent.

:zzz::zzz:

@tsubasa
Sind das die interessanten Beiträge, von denen so schwärmst? :daumen:

Zwei Smileys sind defintiv interessanter als das, was du hier absonderst.

Als viel schlimmer empfinde ich es, dass jemand, der offensichtlich keine Ahnung von seinem Job hat, auch noch dabei unterstützt wird, Werder nach allen Regeln der Kunst kaputt zu machen.

:ugly:

Haste auch Argumente anzubieten oder sind Smileys auch deine Diskussionsgrundlage?

Diskussion mit dir? Nein, dein Beitrag zeigt eindeutig, dass dies keinen Sinn hätte. ;)

Back